Mehrmals "kommen" ? ? ?

19.08.07  22:08

Hallo wenn ich mich SB dann spüre ich halt ein geiles Gefühl während ich Abspritze. Also das ja schonma kla. Nun aber hör ich immer öfters, dass man auch mehrmals "kommen" kann?? Wie funktioniert das denn und wie lange dauert das? Weil sobald ich das erste Mal abgespritzt habe und mir dann weiter einen "runterhol", hab ich kein geiles Gefühl mehr bzws es kommt nix mehr (manchmal pieckst mein Penis dann etwas ...)! Wenn ich dann aufhöre wird mein Penis ganz schnell wieder klein (also Normal)... Habe schon oft versucht nach dem ich das erste Mal abgespritzt habe noch einige Minuten weiter zu rubbeln :-) damit ich vllt nochmal "komme". Bis jetzt ohne Erfolg... wisst ihr was ich eventuell tun muss oder wie lange ich mir weiter einen "runterholen" muss damit ich eventuell einen 2 Orgasmus bekomme? Gibts da vllt irgendwelche Dinge (Gegenstände o.ä) die mir dabei helfen können? Wie lange (Minuten) sollte ich mal versuchen weiter zu machen?

Wer hat da Ahnung ??? :-/

R=eyStt&eel

19.08.07  22:14

Wie lange (Minuten) sollte ich mal versuchen weiter zu machen?

nach 7 minuten wie ein Pils zzz

kennen wir deinen Körper?

kyitXemi;cuhel36

19.08.07  22:15

wie lange hats denn bei dir gedauert kitemicheL?

R:eyZStxeel

19.08.07  22:19

ach Herr "Flüssigkeit" mit neuem Namen :-/

kuite`mich,el3x6

20.08.07  10:15

hattest du nicht vorher den nick JuNgaHStylo ??? %-|

Naja, jetzt hast wenigstens gesehen was mit Beiträgen passiert, die man so oft ins forum stellt.. sind wohl alle verschwunden ;-D

-DeRdBeexRe-

21.08.07  00:10

-,-

RYeySitexel

22.08.07  19:13

...?

...ist doch kein problem öffters zu kommen... :)^

solltest deinem körper einfach ne kleine pause gönnen...

...dann klapts au mit der latte... ;-D

S"amu-x88

23.08.07  13:24

halt verschieden

alles Veranlagung, die Einen brauchens 5 mal täglich aber eben mit Pausen, die Anderen wichsen nur alle paar Tage, dann aber 5mal hintereinander. Ich habe auch mit den hintereinander, also mit den gleichen Ständer nur maximal 2 mal gekonnt. Übern Tag verteilt aber leicht 8 mal.

Nur als 10-12-jähriger, vor meiner Geschlechtsreife konnte ich mich mehrfach hintereinander zum trockenen Orgasmus bringen.

wPolqf

23.08.07  13:47

Rey Steel

Mir geht es genauso wie dir. Einmal geht, danach brauche ich aber

eine Pause, so ca. 30 - 60 Minuten. Ich denke mal, das ist nichts außergewöhnliches und kann auch von anderen bestätigt werden, genauso wir es wohl Leute geben, die mehrmals hintereinander (mit dem gleichen Ständer) können.

Das ist wohl individuell unterschiedlich.

aocxom

23.08.07  19:28

Wenn ich mal richtig geil bin und einmal abgespritzt habe, jedoch weiter Anreize habe zum geilbleiben sozusagen, is zwar mal für 2 min Pause, aber dann kommt er wieder hoch und es kann weiter gehen. Ich muss aber sagen das es immer schwerer wird nochmals zu kommen, aber im Prinzip gehts bei mir mit ner kleinen Pause dazwischen, wo der Penis dann eben schlaff ist.

N+osfo?ggexr1

28.08.07  11:38

Man kann auch ohne Samenerguss kommen, und ja, es ist möglich, mehrmals direkt hintereinander zu kommen. Meinem Ex ist das beim Sex mit mir einmal passiert ^^ Ziemlich schräg ;-D

N,ijnscKorp4ion

28.08.07  14:32

Ninscorpion

Man kann auch ohne Samenerguss kommen...

Wie soll das denn gehen? Ich habe einen Orgasmus, aber es kommt kein Sperma? Habe ich noch nie gehört.

a}cSom

28.08.07  14:43

Gibts in der Tat. So lief bei ihm der zweite ab.

Genauso gibts das ja auch andersrum, dass es passieren kann, dass Mann nen Sameerguss hat, bevor er kommt.

Nhinskcorxpion

28.08.07  16:21

genau

Orgasmus und ejakulieren sind zwei verschiedene Dinge, die in der Regel zusammenfallen. Heisst der Orgasmus (das Zucken) pumt den Samen raus. Nur kann der auch laufen, ohne den Orgasmus und andersrum muss beim Orgasmus kein Samen kommen.

w'oFlf

08.09.07  22:21

!!!!!!!!

hinter deinen säcken ist die prostata wenn du da drauf drückst soll man multible orgasmen kriegen ....hab es selber noch nie ausprobiert...kannst mir ja dann schreiben ob es klappt

AKlexaQnderx1701

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH