Navigation am Ende der Seite
29.08.07 17:09
Ich hab da echt mal eine Frage:
Meine Ex-Freundin und meine jetzige Freundin behaupten, dass sie sich noch nie selbstbefriedigt haben! Meine Freundin meint, dass sie es nicht brauch, dass wenn sie halt keinen Freund hat sie auch kein Bedürfnis hat. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Irgendwie kann ich das kaum nachvollziehen. Gibt es echt JUNGE Frauen (19-22 Jahre) die ohne Freund zB. 2 Monate ohne Sex bzw Selbstbefriedigung klarkommen?
Oder sehe ich das einfach alles falsch, weil ich halt ein Kerl bin?
Wäre schon wenn ihr Mädels mir schreiben würdet ob ihr die Selbstbefriedigung wenn ihr solo seit braucht oder nicht? Oder ob ihr euch auch während einer Beziehung selbstbefriedigt??
29.08.07 17:25
Meine Frau sagt auch sie will sich gar nicht selbst befriedigen! Leider sonst könnte sie mir davon erzählen! 
29.08.07 18:35
Ich mach oft SB. Ich sehe auch eine Beziehung nicht als Grund es nicht zu tun.
29.08.07 20:08
ich mach auch sb, denke aber dass es auch welche gibt die es nicht machen. ich hab es auch erst so mit 18/19 für mich entdeckt.
29.08.07 20:31
Samson,
glaubst du deinen Freundinnen etwa nicht? Warum sollten sie dich belügen?
29.08.07 21:04
Frauen prollen weniger damit rum, vielleicht mag sie es Dir nicht erzählen?
30.08.07 12:15
Ich mache sehr oft SB. Ich kann gar nicht ohne. Ich selbst kann mir gar nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die ohne auskommen.
Aber Jeder ist halt anders.
30.08.07 12:31
also ich muss sagen ich hab es mit 23 für mich endekt , und ja ich bin in einer beziehung wo der sex klasse ist . deswegen verzichte ich auch net drauf , da ich auch mal eine woche oder so alleine bin wo mein mann auf geschäftsreisen ist .und klar ich seh ihm auch gerne dabei zu wenn er es sich selber macht
30.08.07 12:48
Ganz meine Meinung. SB gehört für mich einfach dazu auch bei einer guten Nummer zu zweit.
30.08.07 12:54
ja ich möchte es nicht mehr missen dabei 
und ich finde es auch sehr prickelnd meinem mann zuzuschauen dabei
umgedreht ist es ja genau so
mfg chillmaus
30.08.07 12:56
da ich auch mal eine woche oder so alleine bin
also ich glaub dafür brauch ich meine freundin keine halbe stunde alleine lassen. 
ich finds voll ok. warum auch nicht? 
30.08.07 12:58
warum soll ich drauf verzichten wenn mein mann net zu hause ist er machts ja genau so
und es ist menschlich seine gelüste zu befriedigen 
mfg chillmaus
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH