Navigation am Ende der Seite

Machen es sich wirklich alle Frauen selber?

Ich hab da echt mal eine Frage: Meine Ex-Freundin und meine jetzige Freundin behaupten, dass sie sich noch nie selbstbefriedigt haben! Meine Freundin meint, dass sie es nicht brauch, dass wenn sie (...)   >>>

SSamsogn2u0x07  am 29.08.07  17:09

16.03.10  10:04

ich hätt's jetzt umgekehrt gesagt. habe lieber geschlechtsverkehr anstatt selbst handanzulegen.

A7madxa

18.03.10  21:35

Geschlechtsverkehr ist halt Gefühlsecht ;-D

bprumm0iger Bäxr

19.03.10  01:10

Bei mir ist es wechselhaft, oft würde ich Masturbation dem Sex vorziehen, andere Male keines Falls.....

und iwie kann ich es nicht glauben, dass manche Frauen es sich nicht wenigstens ab und zu selbst machen....

JMulga

19.03.10  06:40

Machen es sich wirklich alle Frauen selber?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Mit euch Schlaffikerlen ist doch nichts los!

Spaß beiseite: Ich kenne keine die es nicht und mit großem Behagen tut!

Jetzt oute ich mich mal: Wenn unsere Männer mal wieder zum Skat sind, treffen meine beste Freundin und ich mich und dann genießen wir es stundenlang zusammen. Die Herren profitieren nur davon, denn sie finden eine völlig entspannte, zufriedene Frau vor, die nicht meckert, wenn es mal wieder früh beim Skat wurde! :)^

i1lletmuschz48

19.03.10  13:02

Jetzt oute ich mich mal: ....(...)...

Klingt doch gut und aufregend! :)^

T`omJmy derQ NetItxe

19.03.10  20:12

Ay. Das könnte ich gar nicht. Also ich meine, ich kann natürlich schon eine lange Weile ohne auskommen, ist ja keine Notwendigkeit, in dem Sinne. Und es ist auch schon vorgekommen das ich ne Weile nicht daran gedacht habe, und es auch nicht gemacht habe. Weil ich einfach nicht das Bedürfnis hatte. Aber eigentlich hab ich schon so von alleine ab und an, manchmal täglich, manchmal mehrmals täglich, einfach mal Lust. Und das ist bei mir eigentlich auch normal. Ohne würd nicht gehen, das Gefühl will ich ja nicht missen :D

FPoxxyx69

22.03.10  21:42

Kann ich gut verstehen ]:D @:)

blrummi-ge%r Bäxr

24.03.10  10:20

Meine ex-Freundin hat auch gesagt das sie nicht SB macht auch wenn sie keinen Freund hat aber finde das gehört doch irgendwie dazu oder was sagen die Mädels hier. ???

War auch das gleiche wenn wir mi einander geschlafen haben hat sie sich nie selbst berührt...

und dann hat sie mich gefragt ob sie nicht zusehen darf einmal und ja |-o dann habe ich sie gefragt ob ich bei ihr auch zuschauen darf und sagte sie macht so was nicht.

Hat sie dann ein Problem mit ihren Körper oder ihrer Sexualität ???

Hat mich oft schon zum nachdenken gebracht und erst wie es dann aus war :°(

Hoffe bin nicht zu viel von deinem Thema abgewichen aber wie ich das gelesen habe ist mir das gleich wieder eingefallen.

Verstehe irgend wie das nicht aber na ja.

A?lpino77x2

24.03.10  13:25

Alpin772

Ich denke nicht das sie ein Problem mit sich selber hat. Glaube aber ehr das sie ein Problem damit hatte, dich anzuschwindeln. Es sei dann das deine ehemalige Freundin zu den wenigen Exemplaren von Frauen gehört sie völlig frigide sind !

a>nn`alenxa40

28.03.10  14:34

Meine Frau befriedigt sich auch selber und oft machen wir es zusammen. Es ist doch herrlich wenn man dem :)_ Partner dabei zusehen kann.

F:riyt$zix6

28.03.10  18:24

Natürlich machen es Frauen auch selber. Also ich auf jeden Fall. Sex zu zweit ist schön, aber was ist mit dem "dazwischen". Da leg ich selbst hand an. :)z

L}ot7t6a1

28.03.10  21:17

Zum Beitrag von SoSo: Meine Frau ist auch schon Oma und 66 Jahre alt. Sie macht Selbstbefriedigung noch sehr gerne. Ich darf Ihr dabei zu schauen und mache es dann auch.

Faritzxi6

30.03.10  15:12

Natürlich machen es Frauen auch selber.

nicht immer von dir auf andere schließen :|N

es gibt durchaus menschen die es nicht tun.

A[maxda

27.05.10  17:42

Ja sicher mache ich es mir auch selbst, mir reicht aber 1 mal am Tag, kann auch mal vorkommen

das es nur 1 mal in der woche ist.

Ich stehe zu der Selbstbefriedigung den sie tut mir oft sehr gut.

Kathleen72

KdathIleenx72

19.06.10  13:41

Immer noch – ja. Und sogar mehrfach am Tag!! *:)

sBuse.9x8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Selbstbefriedigung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH