Ich hab da echt mal eine Frage: Meine Ex-Freundin und meine jetzige Freundin behaupten, dass sie sich noch nie selbstbefriedigt haben! Meine Freundin meint, dass sie es nicht brauch, dass wenn sie (...) >>>
Suamso#n2007 am 29.08.07 17:09
30.08.07 13:15
auch net recht vorstellendas grade ne junge aber auch ne ältere Frau ohne Partner ohne SB auskommt. Bei einigenauch meiner Ex weiß ich das die sich mit fingern oder auch Spielzeugen selbstverwöhnen. Bei meiner Ex haben wir die Spielzeuge auch mit eingebaut hin und wieder.
30.08.07 13:28
des machen wir auch es is ja nicht schlimmes dran es ist eher reizvoll 
mfg chillmaus
30.08.07 13:49
Spielzeuge sind fast ein eigens Thema aber total geil beim SB oder auch zu zweit! 
30.08.07 14:33
Es geben vermutlich weniger Frauen als Männer SB zu. daher der Eindruck.
Wenn man es zugibt, dann muß man ja aus seinem Schneckenhäuschen heraus und könnte dumme Sprüche kassieren... Männer sind da vielleicht etwas mutiger.
Als ich Teen war, gaben es nur wenige Männer zu, obwohl bestimmt nicht weniger Männer als heute ihre Palme selbst geschüttelt haben. 
30.08.07 15:12
bei uns in der beziehung ist es offen des thema gut vor mener 4 jährigen tochter reden wir nicht drüber 
mfg chillmaus
30.08.07 15:16
für meine Frau war es am Anfang schwer zu aktzeptieren das ich mir einen runter hole. Ich hab ihr lange versucht zu erklären, das es nichts mit ihr zu tun hat und sie deshalb bestimmt nicht zu kurz kommt! Wenn ich SB mache will ich nicht unbedingt Sex haben, das sind bei mir zwei paar Sachen!
30.08.07 15:18
richtig seh ich auch so das es 2 verschiedene sachen sind,
und es zuzugeben ist auch net schlimm
mfg chillmaus
30.08.07 15:31
Meine Freundin macht es sich nur noch sehr selten,so gut wie nie,sagt sie.
Als sie single war hat sie es öfter gemacht.
Geht es manchen Frauen ähnlich??
30.08.07 22:29
Ich mache es mir auch oft und gerne selber. Ich hab zwar einen Freund, aber der ist ja nicht immer da 
Meine beiden Mitbewohnerinnen machen auch SB.
31.08.07 16:01
Bei meiner Ex haben wir die Spielzeuge auch mit eingebaut hin und wieder.
Und, habt Ihr die Spielzeuge danach wieder ausgebaut oder hast Du Deine Ex schließlich auch noch tieferlegen lassen?

31.08.07 16:23
Ich tu's schon, ist sogar angenehmer als mit einem Partner, hätt ja welche, wenn ich wollte, aber ich hab weder Zeit noch Lust mich da groß wieder in eine "Liebesgeschichte" einzulassen, seit ich geschieden bin. Deswegen mach ich's gern allein, wenn ich geil bin, dann kann ich mir vorstellen was ich will und Keiner stört, der GV an sich stellt bei der Frau ja keine Befriedigung dar
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH