Machen es sich wirklich alle Frauen selber?

Ich hab da echt mal eine Frage: Meine Ex-Freundin und meine jetzige Freundin behaupten, dass sie sich noch nie selbstbefriedigt haben! Meine Freundin meint, dass sie es nicht brauch, dass wenn sie (...)   >>>

S'ams\on2U007  am 29.08.07  17:09

14.08.10  14:33

Die Frauen, die ich im Rahmen von festen Beziehungen kennengelernt habe, haben alle zugegeben, in Sachen SB tätig zu sein. Meine Frau besorgt es sich heute noch regelmäßig. Wir sind beide der Meinung, dass es zur Beziehung gehört. Solange der gemeinsame Sex nicht leidet, also kein Problem. Warum sollten Frauen diesbezüglich auch anders sein als Männer?

Sdtrat7x77

19.08.10  09:01

ich bin 40 und mache es mir auch noch oft selbst. ist einfach schön... ganz anders als mit meinem mann. als junges mädel hab ich mir gedacht, wenn ich einen partner habe tu ich es nicht mehr... stimmt nicht. es ist nur weniger geworden. 1 bis 2 mal die woche.

s!imi0x501

19.08.10  09:08

ist doch auch vollkommen ok simi ...

NCordmalers Maxnn

23.08.10  00:01

ALso nochmals um das final zu klären:

Frauen machen es sich NIEMALS!

Und die Erde ist eine Scheibe!

seus2e9x8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH