"Bezwingen der Lust" - Das 6 Wochen Experiment

20.09.08  12:56

Hey...

ich glaube der Titel dieses Treads sagt schon mehr als genug: hier kann jeder mitmachen der bock hat hat mal 45 Tage nicht zu wichsen...

hier schreiben wir halt alles auf:

wie wir uns fühlen.

ob wir vieleicht durch irgend etwas in versuchung gekommen sind.

wir montivieren uns gegenseitig... usw.

bestimmt denken viele von euch das diese Aktion ziemlich sinnlos scheint ich bitte euch aber trotzdem darum euch hier nicht einzumischen wen euch das ganze nicht interressiert .

Wer sich fragt wie ich auf die aktion gekommen bin: siehe thema "Vorübergehendes aufhören mit der Selbstbefriedigung"

ich schlage vor wer mitmachen möchte schreibt einfach rein...

ich denke wir fangen morgen damit an - und wie gesagt: Jeder ist herzlich willkommen!

Mgf

NNockxs

20.09.08  13:43

Bin dann ab morgen auch dabei. :)z

Bin mal gespannt wie das ganze läuft. Das heißt aber auch, dass heute vor 24 Uhr nochmal so richtig gewichst wird. ;-)

1.9steGfan8x5

21.09.08  10:50

Tag 1

So heute fängt der Spaß an. Habe jetzt gestern zwar nicht mehr gewichst, aber egal. Bin mal gespannt ob wir es schaffen bzw. wenn wir es nicht schaffen wie lange wir es geschaft haben.

1e9steCfanx85

21.09.08  12:24

mjo ich kam übrigents auch nicht mehr dazu...

Egal!

ich glaube mal das kriegen wir hin...

also inmoment bin ich ganu zuversichtlich :)z

N'o:cks

21.09.08  17:18

Hoffentlich habe ich das richtig vertanden.

Geht es hier um "45 Tage ohne Selbstbefriedigung"?..., d. h. ohne Hand an sich zu legen, oder lediglich ohne Orgasmus bzw. Spritzen?

Da ist ein grosser Unterschied.

Tbhulxe35

21.09.08  22:25

also wenn ihr das 45 tage durchhaltet :)^ respekt ^^

ansonsten endet ihr wahrscheinlich so wie ich, ich hab auch mal geguckt und mir gedacht: "wie lange schaffich das wohl?"

bin dann ins lager gefahren und hab danach noch ne halbe woche ausgehalten und dann so nach 2,5 wochen nicht mehr :P

liegt sicher auch dran dassich so ziemlich mitte-ende pubertät bin ^^

Hzanxnu

21.09.08  22:37

Ich werde mit Freuden den Thread weiter im Auge behalten weil 45 Tage wirklich ein großes Zeitraum sind. Sich dem Experiment anschließen kann ich nicht ;-) Das weiß ich vorher. Meine Motivation so etwas auszuprobieren müsste höher liegen, als die eigentliche Erfahrungssammlung.

Daher meinen Respekt an alle, die es, ich nenn es mal... versuchen ;-)

Aknubisx2008

22.09.08  06:59

ich hoffe nur das mein schatz nicht auf so einen idee kommt ;-)

H*ei{ßeJBraxut

22.09.08  09:44

Tag 2

Auch heute ist eigentlich noch alles ok. Heute morgen hätte ich zwar Lust gehabt als ich ne Morgenlatte hatte, aber als die nach dem Gang auf die Toilette wieder weg war ging es wieder. Gestern Abend hatte ich auch mal kurz Lust bei Star Wars (hier der Grund: [[http://www.gradering.org/cpics/padme_amidala.jpg]]), aber ich habe mich zurück halten können. ;-D

@ Thule35

Es wird nicht gewichst und auch nicht Hand angelegt um kurz vorm abspritzen zu stoppen. Kompletter Entzug für 45 (jetzt noch 43) Tage. Das wird ne ganz schön lange Zeit. Natürlich darf man ihn (Penis) noch anfassen. Irgendwann muss man ihn ja auch mal unter der Dusche sauber machen. ;-)

1|9st{efan>8x5

22.09.08  09:55

Aha!

Und wofür soll das denn gut sein ???

TShuole35

22.09.08  10:11

ja, das frage ich mich auch, und die frage ist ehrlich gemeint, wozu ist das gut ??? ?

HAeißeBIrau't

22.09.08  10:14

Bei Nocks hat es medizinische Gründe und da er einen gesucht hat der das ganze mit ihm macht habe ich mich einfach gemeldet um mal zu schauen wie es so ist über längeren Zeitraum nicht zu wichsen. Einfach aus neugier.

1C9sctefanx85

22.09.08  10:17

nennt man das jetzt selbstgeißelung ??? ?

H}eiße+Brauxt

22.09.08  10:19

Nö das nennt man einfach "keine Selbstbefriedigung". Du bzw. ihr müsste es ja nicht verstehen oder mitmachen. ;-)

1[9stefaxn85

22.09.08  11:06

na da bin ich ja mal beruhigt, lach. danke ;-D

H$eißFeBrxaut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH