"Bezwingen der Lust" - Das 6 Wochen Experiment

Hey... ich glaube der Titel dieses Treads sagt schon mehr als genug: hier kann jeder mitmachen der bock hat hat mal 45 Tage nicht zu wichsen... hier schreiben wir halt alles auf: wie wir uns (...)   >>>

N3ocjks  am 20.09.08  12:56

15.12.08  11:12

ich weiß auch nicht, wieso ich so kurz vorm ziel gescheitert bin. aber ich bin nicht wirklich enttäuscht...dafür war das gefühl letzte nacht einfach zu schön ;-D

es war gestern sowieso seltsam. gegen abend hatte ich ohne irgendein zutun sperma in den boxershorts....

SCiedxero

15.12.08  14:58

Was war denn das Ziel? 45 Tage statt 37? 37 Tage ohne SB und ohne nächtliche Pollution iss ja schon ein starkes Stück. Hut vor...

Also Punktteufelchen... naja. Du spielst Deine dumme Rolle perfekt. :-)

Ich zähle keine Tage, ich zähle Wochen. Bin in der vierten Wochen ohne SB und dritten Woche ohne SE.

j6evKoro

15.12.08  15:45

Hallo Sidero,

ich weiß auch nicht, wieso ich so kurz vorm ziel gescheitert bin.

Vermutlich hast du dich mental zuviel mit dem Thema beschäftigt. Du hast zwar dein selbstgestecktes Ziel nicht erreicht, aber als Scheitern würde ich das ernsthaft nicht bewerten. 37 Tage ist eine lange Zeit.

aber ich bin nicht wirklich enttäuscht...dafür war das gefühl letzte nacht einfach zu schön

;-D :)^

Das ist beim Ausgang eines derartigen "Projekts" wichtig.

RJogla]nd_3x21

15.12.08  16:21

aber ich kann euch nur sagen: falls ihr das auch mal so lange macht und euch dann wieder einen runterholt - macht es unter der dusche!!! ich hatte da gestern eine riesen sauerei ;-D

Smidaero

16.12.08  07:36

@ sidero

Mich hätte doch interressiert, was die ungewollten Samenspuren im Boxershort angeht: Warst Du da erregt? Ich frage mich nämlich, ob nicht manchmal auch ganz einfach der Samen auf natürlichem, unerregten Weg ausscheiden kann... manchmal, bei längerer Enthaltsamkeit ist bei mir bei Pinkelbeginn der Urin etwas trüb, und ich frage mich, ob das nicht Samen ist, der gleichzeitig abgeht...

Ich denke, das mit der mental besessenen Beschäftigung stimmt schon: Es gibt wichtigeres zu denken, als das...

Wieso denn Dusche? Wenn ich richtig verstanden habe, dann hattest Du doch eine Dusche... eine Samendusche... :-)

j*ev_oro

16.12.08  11:10

nein, ich war da nicht erregt. mein kleiner freund war auch schlaff. deswegen war ich ja so erstaunt. man müsste mal recherchieren, ob beim pinkeln (wie du beschrieben hast) auch samen mit abgeht nach längerer enthaltsamkeit.

wie gesagt: entweder benutzt ihr die dusche oder ein kondom. alles andere ist nicht zu empfehlen....das würde ich selbst einer frau nicht zumuten wollen ;-D

SwiderDo

16.12.08  11:34

Danke für die Informationen... mal sehen... morgen werden's bei mir 4 Wochen... (am Freitag 3 Wochen ohne SE)

j1evoxro

16.12.08  15:23

ich wünsche dir viel glück, vllt schaffst du es ja länger als ich :)^

Szidxero

16.12.08  20:36

Ich habe mir diesbezüglich nichts präzises vorgenommen und keine Daten ab/festgesteckt. Ich möchte einfach bloss sein lassen, was mich nicht aufbaut.

j-evorxo

17.12.08  15:23

Alle Achtung vor denen , die das länger als 10 Tage durchhalten und willkomen wieder im Club der Normalen, die dann mit der Enthaltsamkeit aufhören. :)^

mDedjgrexg

18.12.08  20:30

Sehr weise, sehr weise...

Trotzdem denke ich, dass wenn ich unentwegt meine Sexualität onanierend mit Traumbildern zu verbringen, dass es mir im "normalen" Leben nicht leicht fallen wird, eine/n Lebenspartner/in zu finden, die/der an dieses Traumbild auch nur herankommt.

Das "normale" Leben ist das beziehungsfähige.

j#evxoro

18.12.08  23:34

@ jevoro

Was ist Ursache, was Wirkung? Evt. überbordende SB <> fehlender Partner?

Fehlende Beziehung deutet nicht unbedingt auf Beziehungunfähigkeit.

Zum Thema: War in diesem Jahr in der Fastenzeit (40 Tage) erfolgreich SB-enthaltsam.

DjSxF

19.12.08  11:34

Bravo... ja ich denke, die reinen Schlussfolgerungen von SB auf Beziehungsunfähigkeit, und von Beziehungslosigkeit auf Beziehungsunfähigkeit wären voll daneben.

Das ist doch alles viel komplexer... ich wollte bloss sagen: Könnte es nicht so etwas geben, wie solche Fälle, wo ich mich wichsend in einer Traumwelt verlaufe, und etwas Enthaltsamkeitsübung mir da heraushelfen könnte?

Was ich beim Wichsen beanstande, ist ausserdem so ein Hang zum Verfügen und Instrumentalisieren, und in Beziehungen geht das ja nicht so... ich kann über die Geschlechtlichkeit des andern nicht so verfügen... deshalb gibt es ja auch welche, die in Der Ehe weiterwichsen...

Und ich frage mich, ob das wichsen nicht auch dazu beiträgt, dass die Geschlechlichkeit ihren Zweckkarakter total verliert und das Mittel selbt zum reinen Zweck wird.

jeev`oro

19.12.08  11:53

das kommt meiner meinung darauf an, wie exzessisv das wichsen betrieben wird. wenn man es jeden tag mehrmals braucht, nur noch den gedanken an die nächste wichserei hat, DANN würde ich das als zwanghaft bezeichnen (vllt sogar als wichs-sucht). und wenn das der fall ist, wird sb instrumentalisiert und es besteht durchaus die gefahr, sich in einer traumwelt zu verfangen

S,idexro

19.12.08  12:24

dann scheine ich in einer traumwelt zu seien.

mJatze._45

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH