An Frauen: Wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus?

ehmm wie lange braucht ihr so ohne verzögern bis ihr nen orgasmus bekommt ??? ???

des is voll komisch, bei mir geht des nämlich verdammt schnell, so ca 1ne minute^^ hab angst dass des dann beim gv auch bissl zu schnell geht ;-D

uGnver>stänKdlicxh

Bei mir gibt es für den Orgsamus kein Schema F.

Wenn ich besonders rattig bin dann geht es beim erstenmal auch sehr schnell aber wie schnell das weiß ich jetzt nicht. Ich hab dann andere Dinge im Kopf als auf eine Stoppuhr zu schauen. :)z

Da ich aber mehrmals zum Orgasmus komme finde ich das auch nicht so schlimm.

L\otteU7x2

Da ich aber mehrmals zum Orgasmus komme finde ich das auch nicht so schlimm

kommen kann sollte da stehen.

LxottZe7x2

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Es hängt davon ab, wie rollig ich bin und ob ich an dem Tag schon gekommen bin. Manchmal finde ich es gut, als Quickie um Druck abzubauen schnell (eine Minute oder weniger) zu kommen. Oft genieße ich es aber ganz bewußt und zögere den Höhepunkt immer weiter raus. Das kann dann auch schon mal eine Stunde oder länger sein, wo ich Spaß mit mir selbst habe.

uOs2ch6x6

bei mir ist es ähnlich. wenn ich raööig bin, dann kann es sehr schnell gehen und dann gibt es wieder tage, an denen ich das geniessen und auch bewusst rauszögere. auserdem, einmal ist keinmal

TkanjmaxHH

sollte natürlich rallig heissen

T-anjQaH.H

46 sec. ]:D ]:D ]:D ]:D

sFusex98

na suse, das ist ja rekordverdächtig

TuanjxaHH

Bin ich hier nicht im Wettkampf-Forum? ]:D

Ironie-Modus aus ??? ?

sLuse9x8

suse, war doch auch nur spass. geht mir abund an auch so

TXan:jaHxH

wenn ich meine frau lecke sehr schnell beim gv schön etwas länger ca 5- 10 min kommt aber öfter

sremm3ix69

wenn ich keine zeit habe und es schnell gehen soll schaffe ich es in weniger als zwei minuten.

KlatjaAvx40x0

46 sec (hihi suse98 *:) ) bis eine stunde (beim rauszögern - das ist geil!)

jFuliVabellxa

wie bei allen anderen, es kann sehr schnell gehen mit dem ersten wenn ich sehr rollig bin, aber auch länger je nach dem was er mit mir macht oder auch ob ich ihn bewußt hinauszögere. Zeit, keine ahnung ich ficke selten mit der stoppuhr in der hand :=o

hfex2ecTx.

Mensch Mädels, wie macht Ihr das?

Bei mir dauert es wesentlich länger...

Liegt allerdings auch daran, dass ich seit längerer Zeit starke Schmerzmittel nehmen muss.

Bei SB dauert es von 5-15 Min. je nach Lust und Zeit.

Bei GV kann es schon mal 30 Minuten dauern.

Am schnellsten komme ich bei OV, schon vom Drandenken komme ich fast :-p x:).

bx52

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH