Hi, so nach meinem "gescheiterten" ersten Versuch siehe: (Der weg zum Nicht Wixer - Endlich mit Sb aufhören, wer macht mit) in diesem Forum, habe ich noch mal gründlich über das Thema nachgedacht (...) >>>
aFnstiLschruxbber am 04.03.09 19:02
03.06.09 15:08
wichsen gehört dazu wie luft zum atmen
? bin irgendwie nich der meinung aber egal. jedenfalls hab ich auch schon oft versucht enthaltsamkeit zu üben aber es hat nie geklappt. seitdem ich weiß das meine beste freundin ( ich bin männlich!!!) noch nie einen orgasmus hatte und wichsen ekelhaft findet und mein bester freund ebenso fühl ich mich "danach" schuldig und es fühlt sich so an als wäöre es nicht richtig. kann mir jemand tips geben was ich machen soll? eig würde ich ja schon gerne aufhören.

20.07.09 15:16
hallo,
auch ich wichse nicht mehr. seit ca. 2006.
auch bei mir ging die geilheit tierisch ins geld.
aber es gab auch noch andere gründe damit aufzuhören. manches hat sich erst ergeben, sprich ich wusste nicht was aufmichzukommt. außer dass ich mich über literatur kundig gemacht habe. und ein paar dinge sind mir vor dem aufhören der sb augefallen. so war die meditation besser, ohne sb. auch werde ich nicht mehr krank, das bezieht sich auf allergien und erkältungen. 
lg
20.07.09 18:37
Das ist fast unmöglich.
Ich wollte auch mal aufhören, aber nach einem Tag hab ich es schon wieder gemacht.
Also es ist sehr schwierig.
26.07.09 10:44
oh ja es ist schwierig. 
es erfordert disziplin. vor allem am anfang. da die genitalien es gewohnt sind dass man auf ihren ruf hört. doch wenn man es schafft die finger und die gedanken in andere richtungen zu dirigieren, kann man erfolgreich sein. 
ansonsten hat man noch die feuchten Träume, ft. 

lg
27.07.09 13:15
so bei mir ist es jetz auch so weit, ich hör auf !
es ist wirklich sehr schwer und richtig mit dem aufhören geklappt hats bei mir auch noch nie aber jetz reichts!![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
27.07.09 13:27
Ich kann die Gründe nicht verstehen. bei mir isses so dass ichs exzessiv mache und deswegen nen thread eröffnet habe - leider keine hilfestellung erwarte weil ich leider wirklich ständig am masturbieren bin es aber denke ich wenig abhilfe gibt. lustig ist das nicht, ich musste schon öfter mal auf der autobahn zur nächsten tankstelle auch im zug und so...aber das einzige was mich stört ist eben... dass es zu so spannungen und kavalliersschmerzen kommt. SB erhöht massiv die gesundheit - Prostatabeschwerden und auch Herz-Kreislauf, bei Wikipedia einfach mal unter Orgasmus oder Onanie schauen...deswegen kann ichs vom gesundheitlichen Standpunkt schon mal ned nachvollziehen.
27.07.09 16:44
Ich habe mal jahr nicht gewixxt und auch keinen Sex gehabt oh gott xD
Aber nun wichse ich wieder Täglich und wenn s mir wieder zuviel wird macch ich wieder ne pause
27.07.09 17:17
ein Jahr keine SB und kein Sex
Wahnsinn, das könnt ich nicht... Mir gehts eher wie Ringwright, nur dass ich auf der autobahn nicht bis zur tanke gewartet habe 
27.07.09 18:37
während dem autofahren können da böse unfälle entstehen. deswegen aus rücksichtnahme auf meine mitautofahrer... bis zur tanke
es ist übrigens ein sehr gutes mittel bei müdigkeit während dem autofahren. man malt sich eine situation aus die einfach nur geil ist aus... da gibts garantiert keinen sekundenschlaf mehr :D
27.07.09 18:42
ich weiß was du meinst 
bin mittlerweile schon geübt im fahren und sb - und die tempos liegen (meistens
) griffbereit...
28.07.09 15:11
apropo gesundheit. .........
die verschiedenen quellen listen da konträre standpunkte. westliche mediziner,autoren gegen östliche weisheitslehrer.
man kann sich da unter den stichworten mantak chia und oder brahmacharya im internet leicht schlau machen.
doch letztlich muß man es selbst ausprobieren. mir tut die abstinenz jedenfalls gut. auch wenn es manchmal schwerfällt. 
lg
28.07.09 15:56
Ich hab 12 Jahre nicht gewichst.. und habs auch überlebt - dann hab ich damit angefangen ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Ne mal im ernst.
SB Verzicht ist nichts was schädlich ist, allerdings auch nichts was besonders gesund wäre 
SB fördet die Durchblutung des Penis und des Körpers, SB lernt Jungs mit ihrem Penis umzugehen, SB beugt Prostatakrebs vor, SB baut druck ab, SB entspannt, SB macht spaß.
Keine SB kann (je nach Standpunkt) genauso wirken - aber es ist nicht gesünder und auch nicht schädlich.
Das ist MEIN Standpunkt 
28.07.09 16:46
okidoki, nur um allen missverständnissen vorschub zu leisten.
bei mir ist niicht nur sb abgesagt. sondern das komplette thema. bzw. der genitale orgasmus. nur feuchte träume nimmt sich der körper,geist wenn er es braucht........... 
lg
23.09.09 19:37
Ich habe es jetzt ,dank des Urlaubs geschafft 12 Tage ohne auszukommen. Es hat mir nichts ausgemacht. War genug abgelenkt.
Aber das war gestern Abend der längste Erguss meines Lebens
.
Kann ich nur empfehlen. Eine Pause von 2 Wochen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH