Navigation am Ende der Seite
09.04.09 20:37
Vor ca. einen halben Jahr habe ich ein Experiment(www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/417309/22/) gestartet indem ich mit einigen "Mitstreitern" 6 wochen nicht mehr Wichsen wollte - ging aber leider schief, da ich blöderweise 2 Monate keinen Internetzugang mehr hatte und mein Kumpel keine Zeit mehr hatte etwas reinzuschreiben (Studium.)
Deswegen wollte ich dieses Experiment nochmal neu beginnen.
Es kann jeder mitmachen der lust hat 6 wochen nicht zu Wichsen(d.h. kompletter Entzug).
Es wird sein wie letztes mal:
Hier schreiben wir Tag für Tag alles auf :
-wie wir und fühlen
-Ob wir vielleicht in Versuchung gekommen sind / Momente bei denen es schwierig wurde
-Natürlch montivieren wir uns auch gegenseitig
Ich denke (wie leztes mal) das vielen die Aktion sehr sinnlos erscheint und bitte euch, euch darauszuhalten wen euch das ganze nicht interessiert.
ich schlage vor wer mitmachen möchte schreibt einfach rein... 
Wir fangen Samstags an damit genug Leute die vielleicht interesse empfinden rein schreiben
Ich glaube mehr habe ich momentan nicht mitzuteilen.
mfG.
Nocks
09.04.09 20:54
--> www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/450968/6/ --> aktuell selbiges Thema nur eben nicht zeitlich begrenzt---> hab ihr nichts besseres zu tun--> jeder kann doch selbst entscheiden ob er damit ganz oder zeitlich befristet aufhören will, aber einen Faden dazu eröffnen und es dann nicht schaffen wenn interessiert dass
?? -->
führt eine privates Tagebuch und fertig ist-.-.->
09.04.09 20:57
Hi Nocks,
bin auf jeden fall dabei. Habe schon öfter probiert aufzuhören, auch wegen der Sucht nach Camwixen (siehe mein Beitrag in diesem Forum).
Ich hoffe dieses projekt wird nicht durch nervige "Wix Fans" gestört und mit "Müll" vollgeschrieben.
Ok denn bis Samstag.
Bis dahin Hand vom Sack 
11.04.09 00:29
nocks ich fnde es klase das du das nochmals eröffnest :D
ich heabe gerade den alten tread gelesen..
37 tage record.. das mus erst mal einer nachmachen

wie sahs bei dir eigentlich aus.. wie lang hast du damals ausgehalten ?

11.04.09 10:19
nocks ich fnde es klase das du das nochmals eröffnest :D
ich heabe gerade den alten tread gelesen..
37 tage record.. das mus erst mal einer nachmachen
![]()
wie sahs bei dir eigentlich aus.. wie lang hast du damals ausgehalten ?
Also offiziell sieht es nach (eben nachgucken) 14 Tage... inoffiziell habe ich die nächsten 2 1/2 auch noch gemeistert...
ok...
Tag 1
heute fängt also alles an und momentan liegt die Stimmung gut 
mehr habe ich momentan nicht zu sagen glaub ich...
11.04.09 13:51
Bei mir ist die Stimmung auch noch super. Habe mir gestern Nachmittag ca. 14 uhr noch mal einen Runtergeholt. Damit ich auch wirklich ab heute anfange. Hatte ja schon seit 2 Wochen nicht mehr.
Ab heute ist schluß damit 
So wünsche allen Mitstreitern gutes Gelingen und viel Erfolg. 
Alle anderen die das nicht interessiert bitte ich (wie nocks auch schon) darum diesen Thread dann einfach zu ignorieren und nicht mit "dummen" Komentaren voll zu Müllen. Wäre Super nett von euch. ![]:D](/l/s37.gif)
Dann auf gehts Hand vom Sack und ab in ein neues wixfreies Leben. 
12.04.09 03:03
Ich hoffe, mein Beitrag wird nicht als dumm bezeichnet. Zunächst finde ich einen solchen Test interessant, lotet er doch aus, wie stark der männliche Sexualtrieb wirklich ist. Könnte ja alles nur Gewohnheit sein. Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich muß täglich mehrfach "Handanlegen", weil meine Frau seit ca. zwölf Jahren keinen Sex mehr mit mir macht. Ich bin also der unfreiwillige Masturbator der Nation! Meine Verzweiflung wird sich jeder denken können.
Ich selbst habe einmal sieben Tag am Stück geschafft, "es nicht zu tun", dann war ich so spitz, daß ich alles angefallen hätte, was einer Frau auch nur ähnlich sah (Die Natur hat dann aber von selbst "abgepumpt"). Seither onaniere ich aus reiner Triebabfuhr, um nicht gefährlich zu werden. Kein Spaß, mein voller Ernst.
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und gute, persönliche Erkenntnisse bei der Aktion, die sicher sogar den Segen von ganz oben haben dürfte. 
Bin gespannt, zu lesen, wie sich eure Gemütslage verändert. 
12.04.09 03:32
Hi an euch alle, hi Nocks!
ich habe eben deinen ersten versuch bis seite 11 gelesen, und fand es natürlich amüsant, aber auch interessant, da ich mich selber ebenfalls damit auseinandergesetzt habe, und es nicht geschafft habe. (das ist aber schon 2 oder 3 jahre her)
mein rekord lag damals bei ca. 2 wochen, vorsichtshalber sage ich mal 12 - 14 tage. 
ein zweites mal schaffte ich es später knapp eine woche, es waren 6 tage... (vor ca. 1 bis 1,5 jahre)
seitdem habe ich es nicht mehr so richtig versucht, obwohl ich es schon immer noch einmal ausprobieren wollte.
dein thread ist perfekt dafür, und ich wollte dich fragen, ob ich mich noch "anmelden" kann. =)
das ganze erinnert mich etwas an den film "40 Tage und 40 Nächte" mit Josh Hartnett, da ging es ja um genau dasselbe. 
WARUM ich es ausprobieren möchte, nun dafür habe ich mehrere gründe:
zum ersten, weil ich einfach herausfinden möchte, wie stark/schwach ich gegenüber versuchungen bin, insbesondere bei solchen extremen wie dem verlangen von sexueller befriedigung. =P
zweitens, weil ich manchmal nach dem wichsen niedergeschlagen bin... ob das mit gewissensbisse zu tun hat, oder woher diese depressiven/schlechten gefühle kommen, weiss ich nicht so genau. (allerdings bin ich da nicht der einzige, das scheint ein weit verbreitetes phänomen zu sein, dass man sich nach dem ejakulieren mies fühlt; obwohl man dafür keine erklärung parat hat.)
drittens, da bei deinem ersten versuch "Männi" mitmachte und danach meinte, es ginge ihm tatsächlich besser, ebenso wie "Sidero". da ich dies mit punkt zwei verbinde, will ich einfach nur testen, ob das wirklich stimmt.
als letztes noch ein paar infos zu mir:
bin 20 jahre alt, single, student, hab keinen nebenjob, und zur zeit in den semesterferien bei meiner familie in spanien (bin in spanien geboren
) ---> was das einsteigen erschwert, denn hier gibt es wirklich hübsche frauen...^^ =P
meine "masturbationsgewohnheit" war bisher immer unterschiedlich, manchmal mehrmals am tag, meistens nur einmal, manchmal auch 2 tage nicht mehr, oder länger.
6 tage war jedoch mein zweitlängster zeitraum... 
also ich würde sehr gerne einsteigen, und am besten rechnet ihr ab morgen, denn ich werde mir sicherlich noch einen letzten "schrubber" genehmigen, bevor das experiment anfängt. 
also denne, viel "spass" und vor allem glück und erfolg. 
12.04.09 09:00

Nein dein Beitrag ist absolut nicht dumm. Du sagst ja nur deine Meinung und wie deine erfahrungen sind.
Mit dummen Beiträgen meine ich sowas wie in meinem eigenen Thread > "Wix bloß jeden Tag sonst platzen deine Eier" <
und solche Sachen, sowas wollen wir hier nicht lesen. Alles andere ist auf jeden Fall ok. 
So der 2. Tag hat bei mir ganz entspannt begonnen. Fühle mich super und habe auch kein verlangen es zu tun.
Auch gestern lief es absolut stressfrei. Nun ja nach so kurzer Zeit ist das noch normal denke ich.
Ich hatte ja schon mal für 2 Wochen aufgehört, so nach 5 Tagen wird es nach meiner Erfahrung erst mal schwer, aber wenn man da durchhält und nicht schwach wird, wird es wieder leichter und schon fast zur gewohnheit es nicht zu machen.
Wichtig ist auch das man sich ablenkt. Wer da sitz und sich einredet "NICHT WIXEN, NICHT WIXEN" der kommt doch auch viel schneller auf den Gedanken sich einene runterzuholen.
So das wars erstmal wieder von mir. Evtl. melde ich mich heute abend nochmal.
Weiterhin viel Erfolg.

12.04.09 11:16
Tag 2
so...
ich kann noch nicht viel schreiben, da ich gerade aufgestanden bin...
Wie immer hatt die Morgen- bzw. Abendlatte (gibt es das überhaupt ? haha
) genervt aber ich habe die einfach versucht zu ignorieren... ging momentan ganz gut 
Bin gespannt wie der Tag noch so aussehen wird.
hört dan heute abend von mit!
mfG.
Nocks
12.04.09 18:03
So leute ich steige aus. Nicht nur aus dem projekt ich ziehe mich komplett aus diesem Forum zurück. Werde wohl weiter nicht wixen, aber werde hier nicht mehr schreiben und wohl auch nicht mehr weiter lesen.
Sorry Nocks, danke trotzdem das du mir das hier angeboten bzw. mich dazu eingeladen hast. Wünsche dir und auch allen anderen die mitmachen alles Gute und viel Erfolg.
Zeigt diesen "Wix Predigern" das es Leute gibt die ohne den scheiß auskommen. Kommt runter von der Wixerei und passt auf das ihr nicht wie ich in eine Abhängigkeit von irgendwelchen Vorlagen kommt, die unterumstängen (wie meine Live Cam Sucht) teuer werden kann. Ich habe daraus gelernt, mit den Cams ist schluss. Mit dem Wixen auch (für die nächste Zeit zumindestens)
In diesem Sinne > Hand vom Sack 
Machts Gut ... Vielleicht sieht man sich irgendwo, irgendwann wieder > bis dahin haltet die Ohren Steif und den Lümmel schlaff 
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH