"Bezwingen der Lust" - Das 6 Wochen Experiment

Vor ca. einen halben Jahr habe ich ein Experiment([[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/417309/22/]]) gestartet indem ich mit einigen "Mitstreitern" 6 wochen nicht mehr Wichsen wollte - ging aber (...)   >>>

N,o2cks  am 09.04.09  20:37

24.07.11  12:59

ich würde nie solange ohne sb aus halten ... dafür mache ich es viel zu gerne ...

NTormaRler Mxann

28.07.11  13:35

jep , ich mach manchmal 5 tage keine selbstbefriedigung , und dann am wochenende aber richtig viel :)

R0ati)onis

28.07.11  15:39

Also ich denke mir immer: es muss schon einen Sinn haben warum uns Gott einen Penis gegeben hat und die schönen Gefühle bei der SB. Ich wichse täglich, abstinent bin ich höchstens in der Schule – und nicht mal da. o:)

h2ob&by-_exorzxist

29.07.11  17:22

Also ich denke mir immer: es muss schon einen Sinn haben warum uns Gott einen Penis gegeben hat und die schönen Gefühle bei der SB. o:)

sehr geistreich %-|

du simulierst sex ... daher die gefühle ... und ohne die würden wir uns nicht fortpflanzen und aussterben.

d)ie )Tor5txe

31.07.11  03:21

ich wurde mal 5 wochen keusch von meiner herrin damals gehalten, das war das längste aber ich hätte noch mehr geschafft! darum sind 6 wochen schon möglich.

SRw&ensuxb

31.07.11  15:13

aber warum ist das so erstrebenswert?

ich mein der orgasmus wird doch auch schon total geil, wenn man es sich nen paar tage nicht gemacht hat... warum soll man dann noch nen monat länger warten?

oder ist das bei männern so viel anders?

l<eolxine

31.07.11  16:58

@ leoline

Genau 3-4 tage reichen mir völlig aus, dann merk ich schon das wieder zeit ist, 6wochen würde niemals gehen...

ausserdem ist das ungesund, gell ;-)

regelmässiges leeren heisst auch das die prostata fit bleibt ;-D

v

2L4trJo,tzd0emNextt

31.07.11  19:13

Genauso ist das ;-)

T<OFxU

31.07.11  19:37

ja das stimmt!!! darum ist es auch kein rat vor mir und ich will es auch nicht mehr machen :)z

SMwe;nsub

01.08.11  07:51

Vier Tage enthaltsam sind optimal, dann lässt der Körper keine Ruhe, jedenfalls beim Mann, das ist auch schon medizinisch untersucht worden, in der Pubertät ist es weniger als vier Tage.

m3edgcrexg

01.08.11  12:46

@ medgreg

Du sagst, das sei medizinisch untersucht worden. Kannst du dies belegen bzw. hast du einen Link zu dieser Untersuchung? Würde mich mal interessieren...

SoideTro

02.08.11  07:04

Echt traurig, was manche für eine Einstellung zu einer der natürlichsten Sachen der Welt haben.

SB ist weder ungesund noch unmoralisch noch eine Sünde.

S:tah(lhkammxer

02.08.11  19:21

Der einzige vielleicht Vorteil ist, dass mehr kommt, das ist aber bestimmt auch nicht sicher, daher lieber lassen ;-)

TxOFxU

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH