"Bezwingen der Lust" - Das 6 Wochen Experiment

Vor ca. einen halben Jahr habe ich ein Experiment([[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/417309/22/]]) gestartet indem ich mit einigen "Mitstreitern" 6 wochen nicht mehr Wichsen wollte - ging aber (...)   >>>

N.ocks  am 09.04.09  20:37

07.03.10  17:59

@ Bernd40

ja verstehe (bin zwar eine frau) aber ich verstehe was du meinst

.... echt kaputter typ?? wieso das??

mein freund mag masturbieren einfach nicht, das ist ihm zu anstregend, und nach dem "orgasmus" gefühl sehnt er sich auch nicht.. also, macht er´s halt nicht

er ist auch ein typ den turnt nichts so schnell an... dem wärs egal wenn er ewig jungfrau bleiben würde

CkBarxkyn

08.03.10  11:48

:-( Heute ist ES wieder passiert >:( Naja, fangen wir also wieder bei "0" an :)^

B?er:nxd40

12.03.10  09:23

Und, Bernd, bis jetzt durchgehalten?

Ich hab das mal in den Sommerferien gemacht und ich fand das sogar irgendwie erregend, nicht kommen zu dürfen. Am Schluss wars allerdings so, dass ich an nichts anderes denken konnte und rund um die Uhr spitz war 8-)

aoladdi5n sainxe

12.03.10  10:37

@ aladdin sane

Ja, bis heute wieder "durchgehalten" ;-) Bin aber auch erst wieder bei "Tag 4" - aber immerhin :)^

BFe<rnpd-40

12.03.10  10:56

ist das bei dir auch so, dass es dich antörnt, nicht Sb machen zu dürfen?

a!laddBin xsane

12.03.10  12:21

nein - eigentlich nicht.

Ich möchte ja nicht mehr so "süchtig"/"Abhängig" von der SB sein. Teilweise ist es schon zwanghaft - kann an nichts denken - versuche alles um den "nächsten Schuß zu setzen" ;-D Und dass stört mich.

Nicht dass ich Sex/Orgasmen nicht mag, aber ich fühle mich so - na ich weiß nicht - es fehlt was. Und zwar jedesmal danach. daher möchte ich dass lassen. Weil diese "leer fühlen" oder "verschwendung" empfinden fühlt sich bei mir nicht toll an. Macht mich fast unglücklich. Aber dabei sollte so was doch "entspannend" und "glücklich" machen, doer sehe ich das verkehrt?

BRerEnd4x0

12.03.10  12:29

hmm, vll. musst du es weniger oft, dafür aber intensiver machen?

oder hast du ein schlechtes gewissen wgn Frau/Freundin?

a_ladGdin .saxne

13.03.10  17:04

hallo zusammen!

hab gerade hier den beitrag gelesen -- jetzt dachte ich mir, ich muss auch mal mitschreiben ;-))

mittlerweile bin ich schon bei tag 24 von 46 (fastenzeit von aschermittwoch bis ostersonntag). es stehen also noch laaaaange 22 tage bevor. und ich sag euch eins, es wird immer schwieriger ^^ ich muss mich echt schon immer am riemen reißen, damit ich meine hand nicht anlege... langsam kommen aber schon die animalischen triebe durch ;-)

lg

DRo+naumarxc

13.03.10  21:28

ich würd enie damit aufhören....also ganze 10 Tage ???

ohje..

also für mich hat da snichts mit Sucht zu tun..sowas legt sich im Alter...

JDüngli%ng1x8

14.03.10  11:22

mittlerweile bin ich schon bei tag 24 von 46 (fastenzeit von aschermittwoch bis ostersonntag). es stehen also noch laaaaange 22 tage bevor. und ich sag euch eins, es wird immer schwieriger ^^

Donaumarc

kann ich nachvollziehen, ich habs auch in der Fastenzeit gemacht vor 2 Jahren. Bist grade in der schwierigsten Phase.

fYendtX 93x6

14.03.10  14:56

@ fendt:

warum glaubst du, dass es gerade jetzt besonders schwierig ist?

gibt es eigentlich gerade noch mitstreiter, die auch gerade bei dem projekt "6 wochen ohne" mitmachen??

DroAnauEmvarc

14.03.10  15:26

gibt es eigentlich gerade noch mitstreiter, die auch gerade bei dem projekt "6 wochen ohne" mitmachen??

Sicher doch - ich bin noch immer dabei. Bin erst bei "Tag 6" - aber ich mache immer noch mit

BXern6dx40

14.03.10  17:08

...habe es schon sieben Sekunden "ohne" ausgehalten... ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D ;-D

na denn, euch tapferen Streitern noch viel Spaß...

Möchte nur wissen, wie nach etwa zwei, drei Wochen eure Bettwäsche aussieht... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B!retxt1

14.03.10  18:10

hallo brett1!

also ich hab die 3 wochen glücklicherweise ja schon überschritten ;-))

die bettwäsche ist soweit sauber ;-)) einzig vor ein paar tagen sind ein paar tröpfchen geflossen, was aber lang kein wirklich feuchter traum war ;-))

Dwonau-marc

14.03.10  18:12

@ fendt:

warum glaubst du, dass es gerade jetzt besonders schwierig ist?

Donaumarc

bei mir wars so weil die ersten wochen war ich ziemlich stolz drauf und da wars ein selbstläufer. dann bin ich aber immer unruhiger und "geiler" geworden und hab mir erlaubt, sb zu machen ohne orgasmus. war aber falsch, weil man dann noch unruhiger wird. dann ist es zwei Mal im Schlaf passiert |-o und dann wars auch wieder besser, weiss jetzt ned warum.

f<enwdTtj 93x6

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH