Navigation am Ende der Seite
Vor ca. einen halben Jahr habe ich ein Experiment(www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/417309/22/) gestartet indem ich mit einigen "Mitstreitern" 6 wochen nicht mehr Wichsen wollte - ging aber (...) >>>
Ngockxs am 09.04.09 20:37
14.03.10 18:22
na gut, wenn man sich erlaubt selbst hand anzulegen, ists schon "halb vorbei", weil irgendwann kann man dann einfach nicht widerstehen einfach noch zwei, drei mal mehr zu schrubben und auf einmal gehts ab 
aber mit dem unruhig sein, hast schon recht
ich greif auch grad manchmal unbewusst einfach nur auf den schwanz....
14.03.10 18:24
naja, ich hab ja immer nur kurz mal hingelangt bzw ihn am bett gerieben
bin aber nie davon gekommen, weil ich wollts durchziehen 
14.03.10 18:31
ja, dass ich hier und da ein paar komische bewegungen im bett mache, wo "er" ein bissl reibt, dass mach ich auch.... da kommt schon der "animalische trieb" durch 
14.03.10 19:01
war bei mir genauso. ablenkung ist gut, viel fortgehen, arbeiten, Sport machen 
17.03.10 23:52
hallo!
ich geb mal meinen aktuellen lagebericht ab...
heute war bzw bin ich gerade kurz davor hand anzulegen -- haltet mir die daumen, dass ich es nicht tue (es sind "nur noch" 18 tage)!!
18.03.10 09:46
Ich bin auch noch mit dabei.
Habe heute meinen "Tag 10". Hoffentlich klapptīs diesmal besser als beim letzten Mal. Da habe ich ja "versehentlich" wieder einen Orgasmus gehabt.
Donaumarc 
Gratuliere dir für deine Ausdauer. halt mich bitte auf dem laufenden
19.03.10 08:49
So ein Ärger aber auch: Hab gestern wieder "versagt"
Aber mehr als "Neugier", statt aus Lust. Leider konnte ich nicht rechtzeitig aufhören - daher fange ich wieder bei Tag 1 ein 
Irgendwie komme ich nicht über die "10" - *ggg*
19.03.10 13:00
ich kann nur sagen: sobald die hand mal am glied ist, kann man(n) kaum noch "rechtzeitig" aufhören....
daher - klare regel
keine hand dort hin, außer beim waschen ^^
20.03.10 23:30
hallo!
heute sind ca. 2/3 geschafft ("nur mehr" 15 von 46 tagen)...
mittlerweile bekomme ich so eine mega latte und mein kleiner freund wird derart steif und hart... echt geil ^^
ich freu mich schon, wenn ich endlich wieder hand anlegen darf.
da ich die letzen tage mehr stress hatte, konnte ich glücklicherweise gar net so viel drüber nachdenken, was die sache natürlich erleichtert hat...
naja, wie auch immer -- jetzt kommt der letze große brocken
ich freu mich *gg*
21.03.10 13:11
Hast recht Donaumarc, wenn man viel zu tun hat und Termine eingeplant sind, dann kommt man nicht so sehr auf "dumme" Gedanken.
Stehe zwar wieder am Anfang ("Tag 2") aber es geht so - ist zum aushalten.
Willst du danach wieder "normal" SB machen oder warum hast du dir das Ziel gesetzt? Ich will ja nicht mehr so "süchtig" danach sein und vor lauter Masturbation alles herum um mich vernachlässigen. Vielleicht schaffe ich es ja ganz davon "loszukommen"
21.03.10 14:10
Respekt an alle, die versuchen durchzuhalten
Ich bin im Moment einfach nicht länger bereit, länger als zwei Tage auf SB zu verzichten. Wünsche Euch noch viel Durchhaltevermögen und bin gespannt wie befreiend euer erster Orgasmus danach wird.
21.03.10 19:33
hat net so wirklich einen grund....
einfach nur interesse, obs geht 
24.03.10 14:34
Ich mache auch mit! Heute ist Tag 2. Ich bin 15 Jahre und wichse eig 1-2 mal am Tag. Ich habe nicht vor damit aufzuhören mithilfe dieses Experiments. Ich habe nichts gegen SB. Ich habe aber was gegen die Sucht. Gestern wurde mir klar: Jeden Tag wichsen ist nichts besonderes. Es nicht zu tun, die Lust zu bekämpfen, dass ist was besonderes. Und es sind ja nurnoch 58 Tage^^ Aber ich könnte schonwieder...aber ich will's durchziehen!
Also...haltet die Lümmel schlaff und den Willen stark! =)
24.03.10 14:39
Sry^^ Sind ja 6 Wochen und nicht 60 Tage^^ Also noch 40 Tage plus den Laufenden^^
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH