Wieviel SB braucht ein Mann??

02.06.09  16:14

Mein Mann und ich haben ein reges und abwechslungsreiches Sexualleben. Ich habe auch jeden Tag Lust auf ihn.

Trotzdem wichst er sich manchmal lieber einen, statt mit mir zu schlafen oder sich von mir einen blasen zu lassen (Hmm, ich liebe seinen Saft :p>). Er sagt zwar es hat nichts mit mir zu tun, er braucht das zu Entspannung, aber ich glaube ihm nicht. Wenn er es vor mir machen würde (würde auch mitmachen), anstatt es manchmal zu leugnen, hätte ich nichts dagegen.

GSin6ofe

02.06.09  16:49

Er sagt zwar es hat nichts mit mir zu tun, er braucht das zu Entspannung, ...

Da hat er doch glatt die Wahrheit gesagt. :)^

aber ich glaube ihm nicht.

Aus welchem Grunde? An seiner Aussage könnte erst dann gezweifelt werden, wenn zwischen euch sexmäßig Ebbe _ist_. Vielleicht hilft dir der Hinweis: Männer ticken sexmäßig anders als Frauen.

Wenn er es vor mir machen würde (würde auch mitmachen),

Bei der Selbstbefriedigung macht man es sich selbst. "Normalerweise" allein.

anstatt es manchmal zu leugnen,

Wenn man mich mit solchen Fragen nerven würde :(v, würde ich auch nicht die Wahrheit sagen :|N. Ich würde jedesmal aus Prinzip lügen ]:D.

hätte ich nichts dagegen.

Na ja, willst du sein Sexualleben "im Griff" haben? :-/

Rrolan$d_32T1

02.06.09  19:06

eh schon merkwürdig, wer macht es sich denn selber wenn die freundin unterstützung anbietet. wtf?

naja wenn er aus unerfindlichen gründen trotzdem nicht will kannste wohl kaum was machen. frag ihn vllt mal ob er da ne besonders entspannende methode benutzt und du das dann nicht übernehmen kannst?

trotzdem wtf

peace out

oNrwelxl

03.06.09  09:39

Ich meinte mit mitmachen nicht ihm helfen, sondern jeder für sich. Aber wahrscheinlich muß ich mich wohl damit abfinden, daß er sich oft lieber mit virtueller Hilfe befriedigt. >:(

G,inoxfe

03.06.09  09:49

Das ist wirklich Entspannung. Wie oft befriedigt er sich den mit virtueller Hilfe und nicht mit Dir? Das macht auch Spaß, aber ich kann verstehen, dass wenn er das zu oft macht Du dir so deine Gedanken machst.

p|aulsef_p=op

03.06.09  09:51

Also meine Frau nervt mich auch ständig warum ich noch wichse! Aber das gehört schon immer zu meiner Sexualtiät und dieses Wichsen hat nichts mit GV zu tun. Meistens wichse ich nur um diesen "Druck" ab zu bauen. Wenn ich mit meiner Frau GV habe will ich sie befriedigen, SB mache ich für mich und das soll auch so bleiben! :)z

S2venn3soxn78

03.06.09  10:37

Ich raffs nich also ich würd bestimmt ned selber Hand anlegen wenn es meine Freundin machen würde ;-)

SktatSeg9rind

03.06.09  11:05

Stategrind, Menschen sind eben recht unterschiedlich.

R`ol\and_c3x21

03.06.09  12:34

Weil meine Frau nicht ständig da ist, weil es bei mir viel schneller geht, weil es unkomplizierter ist, weil ich auch noch andere sexuellen Reize habe...

Nur um ein paar Grunde zu nennen! ;-D

SAvEenhnsonx78

03.06.09  16:02

An Paule pop

fast täglich. Wenn er später zur Arbeit muß, dann schon vor der Arbeit...

Mag ja sein, daß das wirklich nur ist um Druck abzubauen und im wahrsten Sinne erleichtert zu sein.

Ist als Frau eben nur schwer nachvollziehbar.

GMionofxe

03.06.09  16:09

Nein da musst du dir keine Gedanken machen außer du kommst deswegen zu kurz! Dann ist es schon zwanghaft und das gibt es auch.

Woher weißt du es so genau, bist du da immer dabei?

Sevzenn2s7on7x8

04.06.09  15:05

sb find ich auch besser..geht schneller und ist nicht so ein schmierkram außerdem muss man sich dabei nicht so verausgaben also genau das richtige für uns kerle..lieber gut gewixxt als schlecht gefi**t :)^

Plseud+ouzi

05.06.09  16:13

Was hat denn SB bitteschön mit GV zu tun? Immer schmeissen sie alles in eine Schublade.

Als wenn der beste Sex immer nur darin bestünde, sein Ding wo reinzustecken.

Diese Beleidigtheiten von Frau, nur weil Mann sich nebenbei auch gerne mal zur Abwechslung ganz für sich allein mal einen runter holt, finde ich völlig unangebracht.

Wenn Mann oder Frau sich selbst befriedigen, dann ist das ja nicht immer eine "ERSATZbefriedigung" , sondern eben einfach nur eine SELBSTbefriedigung.

Diese hat den Vorteil, dass man sich selbst, ganz entspannt, wie man es gerade möchte, zum Höhepunkt bringt. Das ist doch was Schönes. Da will ich deswegen keinen eifersüchtigen oder neidischen Partner.

Also: Gönn deinem Schatzi was ihm Spaß macht und ihr habt auch in Zukunft den besten Sex.

Aynxanxder

06.06.09  10:04

ich verstehe manche männer nicht .

wenn ich so eine frau hätte , ich bräuchte mir dann keinen herunter holen.

von so einer frau träume ich.

F$o6to|gDraf310x3

06.06.09  11:54

Ginofe

das mit der sb wo sich beide gegenseitig zusehen ist eine gute sache,

und man kannselber den rythmus bestimmen... :)z

h]iguhwxay

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH