» »

Wieviel SB braucht ein Mann??

G)inoRfe hat die Diskussion gestartet


Mein Mann und ich haben ein reges und abwechslungsreiches Sexualleben. Ich habe auch jeden Tag Lust auf ihn.

Trotzdem wichst er sich manchmal lieber einen, statt mit mir zu schlafen oder sich von mir einen blasen zu lassen (Hmm, ich liebe seinen Saft :p>). Er sagt zwar es hat nichts mit mir zu tun, er braucht das zu Entspannung, aber ich glaube ihm nicht. Wenn er es vor mir machen würde (würde auch mitmachen), anstatt es manchmal zu leugnen, hätte ich nichts dagegen.

Antworten
R~olCand_32x1


Er sagt zwar es hat nichts mit mir zu tun, er braucht das zu Entspannung, ...

Da hat er doch glatt die Wahrheit gesagt. :)^

aber ich glaube ihm nicht.

Aus welchem Grunde? An seiner Aussage könnte erst dann gezweifelt werden, wenn zwischen euch sexmäßig Ebbe _ist_. Vielleicht hilft dir der Hinweis: Männer ticken sexmäßig anders als Frauen.

Wenn er es vor mir machen würde (würde auch mitmachen),

Bei der Selbstbefriedigung macht man es sich selbst. "Normalerweise" allein.

anstatt es manchmal zu leugnen,

Wenn man mich mit solchen Fragen nerven würde :(v, würde ich auch nicht die Wahrheit sagen :|N. Ich würde jedesmal aus Prinzip lügen ]:D.

hätte ich nichts dagegen.

Na ja, willst du sein Sexualleben "im Griff" haben? :-/

osr{welxl


eh schon merkwürdig, wer macht es sich denn selber wenn die freundin unterstützung anbietet. wtf?

naja wenn er aus unerfindlichen gründen trotzdem nicht will kannste wohl kaum was machen. frag ihn vllt mal ob er da ne besonders entspannende methode benutzt und du das dann nicht übernehmen kannst?

trotzdem wtf

peace out

Gzinoxfe


Ich meinte mit mitmachen nicht ihm helfen, sondern jeder für sich. Aber wahrscheinlich muß ich mich wohl damit abfinden, daß er sich oft lieber mit virtueller Hilfe befriedigt. >:(

pzaule*_pop


Das ist wirklich Entspannung. Wie oft befriedigt er sich den mit virtueller Hilfe und nicht mit Dir? Das macht auch Spaß, aber ich kann verstehen, dass wenn er das zu oft macht Du dir so deine Gedanken machst.

S<veVnnsJon78


Also meine Frau nervt mich auch ständig warum ich noch wichse! Aber das gehört schon immer zu meiner Sexualtiät und dieses Wichsen hat nichts mit GV zu tun. Meistens wichse ich nur um diesen "Druck" ab zu bauen. Wenn ich mit meiner Frau GV habe will ich sie befriedigen, SB mache ich für mich und das soll auch so bleiben! :)z

S?tatFegrxind


Ich raffs nich also ich würd bestimmt ned selber Hand anlegen wenn es meine Freundin machen würde ;-)

R<olanndf_321


Stategrind, Menschen sind eben recht unterschiedlich.

S,vennsoxn78


Weil meine Frau nicht ständig da ist, weil es bei mir viel schneller geht, weil es unkomplizierter ist, weil ich auch noch andere sexuellen Reize habe...

Nur um ein paar Grunde zu nennen! ;-D

Gqianofe


An Paule pop

fast täglich. Wenn er später zur Arbeit muß, dann schon vor der Arbeit...

Mag ja sein, daß das wirklich nur ist um Druck abzubauen und im wahrsten Sinne erleichtert zu sein.

Ist als Frau eben nur schwer nachvollziehbar.

Srv5ennson>78


Nein da musst du dir keine Gedanken machen außer du kommst deswegen zu kurz! Dann ist es schon zwanghaft und das gibt es auch.

Woher weißt du es so genau, bist du da immer dabei?

PGseud/ouzi


sb find ich auch besser..geht schneller und ist nicht so ein schmierkram außerdem muss man sich dabei nicht so verausgaben also genau das richtige für uns kerle..lieber gut gewixxt als schlecht gefi**t :)^

AMnxgaQnder


Was hat denn SB bitteschön mit GV zu tun? Immer schmeissen sie alles in eine Schublade.

Als wenn der beste Sex immer nur darin bestünde, sein Ding wo reinzustecken.

Diese Beleidigtheiten von Frau, nur weil Mann sich nebenbei auch gerne mal zur Abwechslung ganz für sich allein mal einen runter holt, finde ich völlig unangebracht.

Wenn Mann oder Frau sich selbst befriedigen, dann ist das ja nicht immer eine "ERSATZbefriedigung" , sondern eben einfach nur eine SELBSTbefriedigung.

Diese hat den Vorteil, dass man sich selbst, ganz entspannt, wie man es gerade möchte, zum Höhepunkt bringt. Das ist doch was Schönes. Da will ich deswegen keinen eifersüchtigen oder neidischen Partner.

Also: Gönn deinem Schatzi was ihm Spaß macht und ihr habt auch in Zukunft den besten Sex.

F6ojtograjf3>103


ich verstehe manche männer nicht .

wenn ich so eine frau hätte , ich bräuchte mir dann keinen herunter holen.

von so einer frau träume ich.

hbiygh)way


Ginofe

das mit der sb wo sich beide gegenseitig zusehen ist eine gute sache,

und man kannselber den rythmus bestimmen... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Sexualanatomie · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH