Hi wie schon eine andere Person aus dem Forum, habe ich mir gedacht ich versuchs auch mal. 6 Wochen OHNE SB, gibts hir M oder W, die mitmachen und dan hir im Forum drüber reden wollen? Ob sie lust (...) >>>
SplMeimxa am 09.06.09 15:59
29.12.09 10:34
ich hab mal versucht ne woche durchzuhalten, aber hab es nicht hinbekommen.
ich hab dann immer voll die extreme lust

29.12.09 13:47
@ Deagle105 nagut, kann ja sein das man bei Männern das Wort " frigide " nicht sagt. Aber die Bedeutung einer "Geschlechtskälte " ist das Selbe.... Man kanns ja auch auf deutsch sagen und bei beiden Geschlechtern verwenden.http://de.wikipedia.org/wiki/Frigidit%C3%A4t
Trifft wohl meistens Frauen, aber bin überzeugt das es auch Männer gibt.....
01.01.10 20:54
MAL ne frage warum will man überhaubt aufhören
^
nagut mal 1 2 tage um mal druck aufzubauen
aber sonst 
mir ist eingefallen ich war einal 3 wochen in KUR da habe ich 2 wochen geschaft war einfach immer viel zu müde 
05.01.10 12:41
ich habe mir Neujahr vorgenommen jetzt bis Freitag nicht zu onanieren. (also eine woche). Neujahr habe ich ausgehalten ohne. Am 2.1. aber hatte ich so einen Drang, dass ich es 3 mal gemacht hab. Am 3.1. dann habe ich mir wieder vorgenommen es bis Freitag (8.1.) zu lassen da ich dann Freitag schwimmen gehe und es mich in der UMkleide dann besonders befriedigt. Bis jetzt habe ich es auch geschafft es nicht zu tun. Auch wenn ich abends immer so einen tierisch hohen Pulz (Entzugserscheinungen) kriege und denke "so jetzt hör auf und hol dir einfach einen runter".
bloß habe ich jetzt Angst über diesen Zeitraum; dass ich nen Samenerguss von ganz alleine bekomme und nichts davon habe.
05.01.10 14:20
Nagut ich denke das du den Erguss vorzeitig kriegst ist eher unwarscheinlich 
denke eher, das du es bis freutag schwer haben wirst ^^
habe mir auch ab heute vorgenommen bis freitag nicht 
07.01.10 21:41
Jetzt gehen wir morgen gar nicht schwimmen. Ich machs mir aner trotzdem morgen wieder. Hab es bis jetzt wriklich ohne geschafft.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH