Bin 13 und habe keine ahnung

21.06.09  22:36

Hallo ich bin 13 Jahre alt mache immer selbstbefriedigung und weis nich ob ich wichsen kann also bei mir kommt immer sowas durchsichtliches raus aber nur in wenig massen und deswegen weis ich nicht ob das wichse ist.

Mein penis ist schlaff 8 cm und steig 12 cm ist das normal und dick ist er 3 cm.

dhermoec:htegeErn

21.06.09  23:02

das ist ganz normal deine penisgrösse da brauchste dir keien gedanken machen und das was da raus kommt ist entweder so nen sekret was vor wichse kommt oder das ist schon wichse

F>idkdxy

21.06.09  23:59

weis nich ob ich wichsen kann also bei mir kommt immer sowas durchsichtliches raus aber nur in wenig massen

Das ist Sperma. Die Farbe des Spermas kann ganz unterschiedlich sein. Mal ist es weißlich, mal klar und durchsichtig, gräulich, gelblich.

Mein penis ist schlaff 8 cm und steig 12 cm ist das normal

Dein Penis ist völlig normal groß, alles Ok.

Gruss

H&ypberixon

22.06.09  16:21

ALLES IN BESTER ORDNUNG

Mach dir kein Kopf alles Tip-Top!

:)^ :)^

RtazUzeppüh

22.06.09  19:50

hey, ich bin 14 und kenne deine probleme (bestimmt nich der einzige kerl^^)

ich habe mir auch schon oft genug gedanken darüber gemacht, ob meiner groß genug ist.. in meiner handball mannschaft gibt es mittlerweile keine c jugend mehr, in der ich eigentlich wäre, so muss ich in der b jugend spielen, wo nur 1-2 jahre ältere jungs sind, und wenn ich dann in der dusche sehe, was die schon so haben.. das macht einen dann oft eifersüchtig, aber man muss sich immer im klaren darüber sein, dass er noch wächst

ich persönlich messe bei mir um die 14 cm, jenachdem mal auch 5 millimeter mehr oder weniger^^

wenn ich wichse (das tu ich sehr oft in letzter zeit und frage mich ob zu oft?! kann die finger nit von mir lassen) und zum höhepunkt komme, dann wundert es mich auch immer welche farbe meine wichse hat, gräulich eher als weiß... ich glaube aber es hat sich schon eher von grau zu weiß gewandelt

also, ich glaube wir sollten auf die erfahrungen der herren über uns vertrauen :)^

liebe grüße

U+nique*Mus0icx69

22.06.09  21:47

Hier noch ein tolles Video von Dr. Hirschhausen zur Penisgröße:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ]]

Ab der 4.55 Min.

8-)

HsyZperioxn

22.06.09  21:52

cool ;-D

yaoung\ & fxun

22.06.09  22:47

:-D

H6ypZerioxn

06.07.09  14:35

*heul* ich bin 13 und werde 14

alle mein freunde können schon wichsen

bei mir kam gestern etwas weißes und heute mustte ich direct danach aufs klo pissen

und davor kam nix weißs und verdAMT viel und nach dem wichsen

hab ich so ein komischen gutes gefühl ist das nomal oder sollte das vor dem wichsen kommen

bitte helft mit :-(

S2ch,warzerBqäxr3

06.07.09  14:41

du bist doch nicht spät dran! hab auch erst vor kurzem angefangen (bin 14). hört sich alles normal an: "komisch gutes gefühl" - so solls sein! ;-D

sxchool'Ys oxut

06.07.09  14:44

ich weis net kommt des bei ihnen oder bei dir nach dem wichsen oder vor dem wichsen? :|N

SKch9warz<erBärx3

06.07.09  14:46

danach ;-D, quasi die belohnung für die handarbeit

s1chool.'sx out

06.07.09  14:49

jaa ok vielen dank jetzt gehts mir besser noch ne frage wie macht man so fragen also wie schreibt man was ins forum? :-D

SVchw,arzerBäIr3

06.07.09  14:55

gibts in jedem forum unten auf der seite die möglichkeit, einen eigenen beitrag zu öffnen... musst nur genau hinschauen!

s9chco@ol'sA ouxt

06.07.09  15:24

SchwarzerBär

alle mein freunde können schon wichsen

bei mir kam gestern etwas weißes

das war sperma und du hast deinen ersten samenerguß gehabt :)z

sperma ist nicht imme weiß, sondern kann verschieden ausschauen. mal ist es weißlich, gräulich, durchsichtig, gelblich.

heute mustte ich direct danach aufs klo pissen

das ist normal. die harnblase liegt auf der becklenbodenmuskulatur auf. bei der sb oder beim sex wird die beckenbodenmuskulatur angespannt und die balse dadurch gereizt. das erklärt warum viele männer und auch frauen nach der sb wasser lassen müssen.

hab ich so ein komischen gutes gefühl ist das nomal oder sollte das vor dem wichsen kommen

das ist normal. nach dem samenerguß bzw orgasmus stellt sich ein schönes, entspanntes und gutes gefühl ein.

du musst geduldig sein. dein körper ist jetzt mitten in der pubertät und die körperlichen veränderungen nehmen ihren lauf. zuerst beginnen die hoden zu wachsen und geben vermehrt testosteron ab. das sorgt dafür das die körperlichen veränderunge eintreten wie z.b. peniswachstum, scham- und achselbehaarung usw usw

auch die prostata und die samenblasen beginnen nun sekrete zu bilden welche später für das überleben der samenzellen notwendig sind.

in welcher reihenfolge nun welche veränderungen auftreten kann man nicht sagen. du musst also geduld haben.

also

abwarten ;-)

gruss

H0ypersioxn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH