Navigation am Ende der Seite
04.10.09 20:40
hi leute,
ich bin 14 und habe problem beim wixxen. bei mir kommt kein sperma!
ich befriedige mich zwar selbst, aber wenn ich auf dem höhepunkt bin, passiert etwas komisches: statt sperma abzusondern wird meine eichel dicker und dünner (pusiert etwa 4 mal). ist das schon ein orgassmus? wenn ja, warum kommt bei mir kein sperma?
wenn ich das öfter hintereinander mache, kommt ganz wenig weißer schleim aus meinem penis, der aber sehr zähflüssig ist (also glaube ich kein sperma aber wenn doch warum dann nich beim erstem mal).
Ich weiß ich weiß, ich binn noch ziemlich jung, aber alle meine freunde können schon wixxen, also macht mich meine lage ein bisschen stutzig. außerdem ist mein penis wenn er nicht steif ist sehr klein (wenn er allerdings steif ist ist er normal groß)
04.10.09 20:53
Mit 14 kam bei mir auch noch nichts, mit 15 hatte ich häufig feuchte Träume. Ab diesem Zeitpunkt kam beim wixxen dann auch Sperma!
Also mache dir keine Sorgen auch du wirst bald spritzen können 
04.10.09 21:26
Ich konnt schon mit 14 aber ist bei jedem anders. Kumpel von mir ist 18 und kann erst seit 3 Mon. also immer locker durch die Hose atmen.
04.10.09 23:21
Du musst geduldig sein. Dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Vränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.
In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion.
enn ich das öfter hintereinander mache, kommt ganz wenig weißer schleim aus meinem penis,
Das ist schon dein erstes Sperma. Sperma ist ja nicht immer weißlich, sondern kann auch gräulich, durchsichtig, gelblich aussehen. Ist also vom Mischungsverhältnis der Drüsem abhängig. Das gleiche gilt auch für die Konsitenz des Spermas. Es kann dick, dünnflüssig sein, schleimig, flockig, klumpig usw sein.
Bei dir ist alles Ok und normal. Irgendwann wird es schon noch mehr mit dem Sperma, aber du musst halt abwarten. Es ist bei jedem Jungen verschieden.
Gruss
05.10.09 09:43
Keine Sorge, die Pubertät ist 'ne witzige Sache. Ich zB hatte schon mit 13 Sperma, bin jetzt schon 14 und habe immer noch nicht die ersten Achselhaare. Dauert bei jedem länger, keine Angst 
07.10.09 19:54
Das mit dem pulsiren ist normal und das mit dem sperma ist auch normal einfach öfters mit deinem willy trainieren denn kommt das sperma irgendwann von alleine 
07.10.09 21:41
bei mir kam mit 14 auch noch nix. bin in so ziemlich allen dingen ein spätzünder. aber glaub mir, lieber spät als nie. gedulde dich noch ein wenig 
08.10.09 22:47
Hi ich bin jetzt fast 13 und hatte schon den ersten samenerguss mit etwa 12einhalb und einige aus meiner klasse die schon 14 sind(bin einmal sitzen geblieben) haben mir erzählt sie hatten noch keinen also das ist eigendlich völlig normal
also keine krankheit oder so 
12.10.09 20:22
Mit 14 konnte ich auch schon. Aber die feuchten Träume hatte ich bis heute nicht. Man sagt ja die kommen mit 12. Ich glaube ich habe sie mit einfach weggewichst.
13.10.09 00:10
mach dir keinen kopf, bei mir kam anfangs auch nichts, aber wenn es soweit ist sauste alles voll, also genieß die zeit ^^
16.10.09 22:31
Ich konnte schon mit 11
.
Bei mir ist es mit der schwanzlänge umgekehrt^^.
Normal ist er recht lang. (8cm)
Doch wenn er steif ist, ist er nur so um die 12 cm [ich bin 13 Jahre alt]
20.10.09 20:05
Keine Sorge
Bei jedem Mensch ist das anders. Wenn bei dir manchmal schon etwas flüssiges kommt dann ist das schon ein Zeichen das es bald mehr kommen wird. Warte einfach noch ein bisschen ab und in ein paar Monaten wird das schon mehr werden.
Viele Grüße
PS: Eigentlich kannst du froh sein wenn du erstmal richtig viel Sperma produzierst kann das sehr lästig werden :D:D
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH