Mein Sperma richt komisch ??

08.11.09  17:29

Wieso richt meine Spermer so Intensiv komisch ,? Ist das normal?

A>susP{entixum

08.11.09  17:54

Spermer

:-/

Hast Du was komisches gegessen?

c-our*ts

08.11.09  18:05

Nein ? Warum ..Es richt immer so was in schwimmbäder ist so in der art , kp ich ess halt normal !

AFsu%sP:entxium

08.11.09  19:25

hmm du meinst chlor ... hmm ich hab bzw kenn niemanden der so ein problem hat ... geh mal zu urologen oder so ^^ :)^

J]estqem&Pola*kixem

08.11.09  19:51

Hmm ?! Wieso zum Urulogen ? Sollte es schlimm sein ? Weil es so komisch richt?? :-o

A9susPxentium

08.11.09  19:53

ich würd auch sagen das es bei mir leicht nach chlor riecht... das ist aber glaube ich normal. nur riecht man es nicht immer

wAerwa9res

08.11.09  19:55

Hmm..Einmal richte es so stark , Das meine Freundin sich geweigert hat neber mir in ein Bett zu schlafen :(

AVsZusGPeQntiuxm

08.11.09  23:33

Überdenke mal deine Ernährung... oder gehe zum Arzt.

n^ixm}ehr@frxei

09.11.09  21:57

Nun,

du solltest mal deine Ernährung umstellen. Wenn Sperma unangenehm riecht, hat dies viel damit zu tun was man so ißt. Knoblauch, Spargel, Bier usw können dazu führen dass das Ejakulat einen üblen oder Geruch bekommt.

Ich weiß nicht was du so ißt, aber Schau mal das du deine Ernährung umstellst.

Auch solltest du bedenken, dass der Penis sowie auch die Scheide der Frau einen eigenen Geruch haben. Diesen Eigengeruch kannst du nicht wegwaschen. Das ist wie mit dem Körpergeruch, du kannst diesen zwar kurzzeitig mit Deo oder Duschgel überlagern, aber jeder Mensch riecht anders. Das gilt auch für das Sperma.

So wies mit dem Körpergeruch ist, ist es auch mit dem Geruch der Geschlechtsorgane. Jeder Penis und jede Scheide riecht anders. Du kannst nichts dagegen tun, außer dich damit anzufreunden und es zu akzeptieren das es so ist wie es ist.

Wenn das nichts hilft mit der Ernährung, dann solltest du deinen Hausarzt aufsuchen und das mal weiter untersuchen lassen.

Gruss

HZypzerioxn

09.11.09  22:03

Hm ok Dabei esse ich normales ! Hab sogar vor abhzunehm da ich 86 killo wiege und nur 1,77groß bin!Weiß nur noch nicht wie ich mich da ernähren sollte!

AIsu^s}Pentiuxm

09.11.09  22:09

Sinnvoll ist es, wenn du zu einer Ernährungsberatung gehst. Dort bekommst du wertvolle Hilfe und Tipps.

Gesunde Ernährung heißt z.B. Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Fisch usw.

Kein Fast Food, fettiges Essen, Cola, Süßkram, fettes Fleisch usw usw.

[[http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung]]

Zum Abnehmen ist auch Sport wichtig. D.h. Schwimmen und Krafttraining.

Gruss

H=ypeqrixon

09.11.09  22:11

oki! Thx für dein tipp

Awsus)Pentxium

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH