Navigation am Ende der Seite
15.11.09 13:38
Hallo,
und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich bin ja noch keine 18 möchte aber schon einen Vibrator für mich. 
Aber darf ich das überhaupt, also schon einen eigenen haben?
Wenn ja wie habt ihr das gemacht also euch einen zugelegt?
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? 
Vor allem möchte ich das wissen ob das legal ist das Minderjährige schon einen haben dürfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG 
15.11.09 13:54
*grins*
Haben dürfen darfst du schon - nur nicht in einen Sexshop gehen.
Legale Tipps ? Mama oder Papa soll dir einen kaufen, wahlweise übern Versandhandel bestellen. (letzterer verlangt, meine ich, auch einen Altersnachweis, aber vielleicht auch nicht)
Oder aber: abwarten. Probier erstmal alles aus was du mit deinen Fingern, Duschstrahl, was-weiß-ich machen kannst.
Ciao, Silbermondauge
15.11.09 17:52
bestell dir doch einen über Eis.de, die verlangen keinen Altersnachweis.
15.11.09 22:27
Hi!!! Wenn du bei Dir ne MÜLLER Drogerie in der Nähe hast geh da mal hin und sehe Dich bei den Gleitmittel und kondomen um,kannst Glück haben !!
16.11.09 12:47
Warum brauchst Du eigentlich einen Vibrator. Du bist noch jung. Versuchs mal mit masturbieren, oder such Dir einen Freund, das macht viel mehr Spass als das laermige Plastikteil.
16.11.09 14:09
Hatte auch schon mit 17 meinen ersten Vibrator!Ist doch voll ok.Hat mir ne ältere Freundin damals besorgt!
16.11.09 15:10
Na ja, ich frag mich halt wozu so ein junges maedel so ein teil braucht. In dem Alter ist man doch geil genug. Zudem hat es immer irgendwelche Typen die Dir mit Hand, Zunge oder Pimmel helfen wuerden.
17.11.09 15:09
Hmmm, ich kann das durchaus nachvollziehen, gerade weil sie jung ist will sie nunmal Sachen ausprobieren? Is doch verständlich? Ich nehm an die Hand und sonstige gegenstände wird sie schon zur Genüge probiert haben, Freund gibts vil momentan keinen, warum keinen Vibrator bestellen? Ich hab mir mit 17 auch n Fleshlight gekauft, und bereut hab ichs nicht :D
21.11.09 19:32
Ich würde auch gerne mal sowas (natürlich keinen Vibrator) kaufen leider stehen mir auch meine Eltern im Weg. Wenn ich was bestellen würde würden die ja das Paket sehen und fragen was drin ist, außerdem würden sie merken das Geld von meinem Konto abgebucht wurde(meine Mutter arbeitet bei der Bank).
Könnt ihr mir helfen?? Ich habe mich schonmal bei eis.de umgesehen und habe was von Packstations oder so gehört.
(Sorry ich wollte kein neues Thema aufmachen)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH