Navigation am Ende der Seite
Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin ja noch keine 18 möchte aber schon einen Vibrator für mich.
Aber darf ich das überhaupt, also schon einen eigenen haben? Wenn ja wie habt ihr (...) >>>
Gfarfi^eldP100 am 15.11.09 13:38
25.11.09 02:21
Bestell es auf keine Fall im Intenet wenn deine Mutter bei einer Bank arbeitet. Sie würde dich fragen was du gekauft hast.
Frage eine vertrauenvolle Person in deinem Umfeld, bei der du sicher bist das sie es nicht weiter erzählt.
So jemand kennt man doch immer.
Die Idee mit dem Kaufhaus braucht sehr viel Mut. Denn dumme Blicke sind da vorprogammiert.
25.11.09 14:23
Hallo,
und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich bin ja noch keine 18 möchte aber schon einen Vibrator für mich.
Aber darf ich das überhaupt, also schon einen eigenen haben?
Wenn ja wie habt ihr das gemacht also euch einen zugelegt?
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Vor allem möchte ich das wissen ob das legal ist das Minderjährige schon einen haben dürfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG
Geh einfach in nen Örtlichen Sexshop Orion oder so und kauf dir einen.... die schauen dich einmal kurz an die Verkäufer aber kontrollieren nur selten den Ausweis von daher kein problem son Ding zu besorgen.
25.11.09 19:07
Selbst wenn die Mutter bei der Bank arbeitet - Wen interessierts, weil sie da arbeitet hat sie ja auch keinen Einblick auf Herr Müllers Konto, wieso also auf deins, ist doch Bankschweigepflicht und abgeben kannste die Überweisung auch bei einer anderen Filialie.
Probier eis.de, wenn sie das Paket nicht öffnet.
25.11.09 21:07
jain wie du schon sachtes packetstationen(bei mir in der gegend,ani jedem aldi jetzt schon aufgestellt wird/wurde) die sind nur von der post .. und denke mir nicht das zb hermes (wie auch eis.de mit versendet) darin dein packet lagern kannst ... das ist so was wie eine postfach nur fuer packete ...was zum glueck auch kostenlos ist....und nur von der post selber befühlt werden kann... da will ich mich aber auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen...
hermes... wie ich jetzt die tage gelesen habe sendet dir auch das packet zu einem zeitpunkt.. zu einem ort deiner wahl oder du hollst das bei der nächsten hermes laden...(das sage ich jetzt mal so) wo du deine packete dafuer abgeben koenntest...ab
mhh sry fuer den kaudawälsch ^^
trozdem back tooo topic grüße
28.11.09 07:40
Versuchs mal mit ner elektrischen Zahnbürste ! Das ist auch schon wie ein Vibrator !
09.12.09 17:17
wie alt bist du denn 
ich hatte einen schon mit 15 aber da hatte ich auch schon ein freund und soo.... (er hat es "uns" auch geholt)
01.03.10 15:10
Ich war mal im Kino auf na toilette war ein automat mit sex spielzeugen und vibrator 
01.03.10 16:07
Also das die Mutter in der Bank das nicht sieht am Konto is Quatsch, jeder Verkaufsmitarbeiter in einer Bank kann sich Deine Kontobewegungen angucken. Die benutzen das auch, um ein Profil von Dir zu erstellen und Dir daraufhin Produkte anzubieten, z.B. Abbuchung vom Eishockeyverein -> "Haben Sie schonmal an eine Unfallversicherung gedacht...?"
Ich würde sagen, bestell Dir das Teil auf Rechnung an ne Packstation (bzw. postlagernd) und überweis es dann online. Da kannst Du dann als Empfänger ja sowas wie "Spielwaren XY" eingeben. Und wenn Deine Mama fragt, kann Du ja immernoch sagen "ich bin alt genug, was ich mit meinem Taschengeld mach ist meine Sache"
05.03.10 20:44
Benutz am besten noch eine Packstation (www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation.html), da kannst du dann dein Paket hinschicken lassen. 
08.03.10 01:49
Voraussetzung für die Anmeldung zur Packstation ist allerdings die Volljährigkeit...
17.03.10 16:12
Empfehlen kann ich da nur eis.de bei welchen ich auch schonmal Kondome etc. bestellt habe.
Sind wirklich sehr diskret und verlangen keine Altersangabe.
31.03.10 14:58
Ich hab mir meinen bei Otto.de bestellt, zusammen mit Jeans, T-Shirts... ist doch im Grunde was ganz normales, finde ich.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH