Wie sieht Sperma aus?

Also wen ich gefühle am penis habe dan kitzelt mein penis (kann nicht weiter machen Kitzelt zu arg)Aufjedenfall spüre ic wen ich doch bisschen weiter mache ein drücken beim penis dan drücke ich mit dan kommt was aus dem penis ich weiß jetzt nicht ob das jetzt sperma ist weil es ist ganz flüssig und nicht weiß,ich bin zwar erst 12Jahre (Bisschen peinlich)Aber ich war davor schon auf Toilette!Was ist das dan jetzt?Ich bin noch in der Entwicklungsfase ich weis jetzt nicht so?bitte schreibt zurück ins Forum oder an Mich schreiben wäre noch besser.

F@adje3ngaDme<r2

Hay,

mein gott was für eine Rechtschreibung :-/

Also:

Hast du denn schonmal bei Google Bilder gegooglet? .... So schwer ist das nicht ;-) :)^ :)z

Oandxor

da gibts nix gudes nur i-welche sachn kann man nicht einfach beschreiben?

F#adEengamexr2

dan kommt was aus dem penis ich weiß jetzt nicht ob das jetzt sperma ist weil es ist ganz flüssig

Das ist schon Sperma. Es kann immer wieder anders ausschauen. Mal ist es weißlich, durchsichtig, gräulich oder gelblich.

Also wen ich gefühle am penis habe dan kitzelt mein penis (kann nicht weiter machen Kitzelt zu arg)

Das ist völlig normal. Wenn man sexuelle Lust hat oder Lust sich zu berühren und zu streichel, dann hat man ein kribbeliges oder kitzliges Gefühl im Penis. Auch wenn du Sb machst, kannst du ein kribbeliges und schönes Gefühl im Penis haben.

ch bin noch in der Entwicklungsfase

Genau :)z

Du musst geduldig sein. Dein Körper ist jetzt am Anfang der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Vränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw. Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.

In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion.

Es ist auch bei jedem jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Bei einigen finden die veränderungen schneller statt und bei anderen langsammer.

Gruss

H,ypeNrxion

Danke bin schon ein shcrit weiter.

F}adeyngamxer2

Fein :p>

H#yEpereion

Ohh Jungs

Habt ihr den keine Ahnung von eurem Teil ]:D

Das is klar dein Körper wächst noch

Am Anfang kommt auch noch kein Voll Entwickeltes Sperma sondern nur diese Prostata Flüssigkeit

Das dauert noch ein bischen und dann kommt dein heiß ersehntes Sperma ;-D

CUussen

S+üzzeMvixriam

bei mir ist es weiß und durchsichtig!!

mLaiuki9le[ini

bei mir auch.

mEoritNz_1E90x0

Okay Thx

F~ade@ngamrer2

Hier hilft Wikipedia weiter: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma]] (inkl. "Commons" bei den Weblinks)

LG

B.arbar|a300x0

Jo danke

F[ade)ngamexr2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH