Wurm beim Abspritzen?

03.02.10  16:14

Hallo, manchmal wenn ich abspritze, kommt es mir so vor, als wäre es ein "Faden" aus sperma, manchmal klein, manchmal größer (1cm, vlt mal 4 cm), einfach nur ein faden aus sperma.

Heute mache ich wiedermal SB, und als ich ihn abwische, sehe ich plötzlich etwas, das aussieht wie ein Haar.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob dieses Haar in meiner Unterhose war, oder ob es aus meinem Penis kam..

Wahrscheinlich übertreibe ich nur, aber irgendwie hab ich schon angst, dass ich würmer im körper habe, oder soetwas ähnliches.

Kann es denn sein dass ein Wurm aus meinem Penis kommt? o_O

H,i|ghtSellxor

03.02.10  17:11

ich sag nur toyota- nichts is unmöglich undwenn de dir sicher bist dass es nicht aus deiner hose komt würde ich mal zum arzt gehen XD...

h,uib'ui75

03.02.10  17:33

ich glaub nich das in deinemkörper würmer mit haaren sind :D

p-eteerpaFN09

03.02.10  21:11

Vielleicht ist es ja ne Tropische Krankheit ^^ Warst du in letzter Zeit im Urlaub in z.B. Austroalien oder so ? Ich meine im Ausland also nicht Europa ^^ Wix doch einfach nochmal ab und guck ob da wieder nen Wurm ist. Vielleicht hilft auch rassieren ;-D ;-D ;-D

t7imhaTteinexfrage

03.02.10  21:17

Ich glaub nicht das Würmer aus deinem Körper kommen!

Vielleicht war ein Haar auf deiner Eichel, dass sich dann beim Abspritzen mit deinem Sperma "vermischt" hat.

p$hysAikxer

04.02.10  01:14

Ok, vergesst das bitte *facepalm*

Es war wohl ein Haar einer Freundin mit der ich mich zuvor getroffen hatte, obwohl ich nicht weiß wie das Haar dahin kommt, wir hatten nichts, aber dass ein fremdes Haar in meine Unterhose fällt, passiert mir öfter.

Ich bin übrigens rasiert, und ich glaube nicht dass mein Eichel-Haar 10cm lang wäre *lach*

Ich danke euch trotzdem *gg*

Und seit 3 Jahren war ich nichtmehr im Urlaub im Ausland.

:p>

H)igKhSbelYlor

04.02.10  02:41

aber dass ein fremdes Haar in meine Unterhose fällt, passiert mir öfter

Wie geil ist das denn? ;-D ;-D ;-D

Tdulpe!1983

04.02.10  03:03

Dieser Faden verdient mehr Beachtung!!!! :p>

T~rowilus

04.02.10  03:15

Ich seh schon, das war keine gute Idee das hier rein zu schreiben |-o

HXighpSelxlor

04.02.10  17:12

Och, wenn du mich fragst schon. ]:D

T9roixlus

08.02.10  00:34

Du hast uns allen den Abend verschönt ;-D Es gibt keinen Grund, das zu bereuen

B{atonR>ouxge

12.02.10  15:48

aber dass ein fremdes Haar in meine Unterhose fällt, passiert mir öfter

kann ja mal passieren ;-D ;-D ;-D

A1rcOfZDreZams

12.02.10  18:59

Ich seh schon, das war keine gute Idee das hier rein zu schreiben

Ich denke auch, dass es eine gute Idee war. So bleibt wenigstens der berühmt-berüchtigte [[http://de.wikipedia.org/wiki/Candiru Candiru]] im Gedächtnis des Forums erhalten. ;-D Dieser Fisch schwimmt aber nur rein und kommt freiwillig nicht mehr raus; er kann es dank seiner Widerhaken nicht.

Gruß, *:)

R9olanSd_3,21

15.02.10  21:16

also mit dem haar iat eine sache, mit den fäden im sperma was anderes. Kommt vor, dass sperma auch fäden und kleine knubbel enthält.

m>edgerxeg

15.02.10  23:17

fäden und kleine knubbel

da bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Mein letzter Urologentermin liegt neun Jahre zurück und ich habe leider versäumt, ihn danach zu fragen. Kennt hier jemand die Ursache insbesondere der Knubbel? Das sind, nun ja, so kleine Kugeln, die entfernt an Fischeier erinnern... Kommen immer ganz zuletzt raus, vorher ist das Sperma reiner Schleim bei mir.

A?chicm Grabbxe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH