Navigation am Ende der Seite
hi, leute! ich hab malwieder eine frage: IST SB MIT 12 JAHREN NORMAL ? danke im voraus! >>>
lnulu30x00 am 14.02.10 17:56
15.03.10 19:48
Das hängt wohl von der vererbten Sinnlichkeit ab, die jeder Mensch mitbekommen hat!
Sorry aber meinst du das wirklich ernst
?
Der einzige Grund warum man das früher oder doch erst später anfängt ist weil der eine es früher entdeckt als der andere..
15.03.10 20:32
SB mit 12?
ich hab da auch angefangen

Und ich denke schon das ich normal bin^^ 

---> lecka eis..!!
29.03.10 02:02
Mit 6
?? 
Wer hat dir das denn gezeigt wie das geht ?^^
Mit 6 wusste ich noch nicht mal das ich mir einen Runterholen kann :D
29.03.10 09:26
muss ich dir zustimmen ...ich auch nicht 
aber vieleicht ist es irgendwie passiert, muss ja nich mit absicht gewesen sein 
ich hab auch mit 12 oder 11 angefangen...is doch völlig normal da fängt man an sich selbst so bissel zu erforschen usw. das wird ja mittlerweile immer früher mein ich mal ....
29.03.10 13:19
Na ja ich habe spätestens mit 7 angefangen, vielleicht früher. Ich wusste natürlich längst noch nicht was ich da tat, aber ich tat es eigentlich so gut wie täglich und meine Eltern fanden es ok 
Wenn man es durch Zufall mal entdeckt wird man es schwer wieder los, aber warum sollte man auch?
29.03.10 13:20
Na ja ich habe spätestens mit 7 angefangen, vielleicht früher. Ich wusste natürlich längst noch nicht was ich da tat, aber ich tat es eigentlich so gut wie täglich und meine Eltern fanden es ok 
Wenn man es durch Zufall mal entdeckt wird man es schwer wieder los, aber warum sollte man auch?
31.03.10 17:39
wann der richtige zeitpunkt ist.......soll frau und mann selber wissen.......ich finde es normal.....und auch wichtig 
02.04.10 00:16
Kinder machen schon Selbstbefriedigung, nur ohne es zu wissen! Ich habe mich als kleines Kind in Hallenbäder immer auf Wasserdrüsen gesetzt, weil es "da unten" ein schönes Gefühl vermittelt hat.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH