Navigation am Ende der Seite
21.02.10 07:32
Ich weiß nicht, ob schon ähnliche Themen hier darüber gibt, hab aber keins gefunden, dass auf mich passt.
Ich befriedge mich mit einem alten Massagegerät dass es vor einigen Jahren mal bei Aldi oder so gab. Es ist ein irres Gefühl, wenn man damit zum Höhepunk kommt und die Oberschenkel irgendwie für einen Moment taub werden. Nun mache ich das seit drei Wochen, denn mein Freund wy beruflich länger weg. Jetzt ist er wieder da. Nun ist es das Problem, wenn er mich da unten damit massiert, komme ich nach wenigen Sekunden zum Höhepunkt. Mache ich es selbst, komme ich nicht mehr. Spielt meine Psyche mir eiŽnen Streich oder finde ich den RICHTIGEN Punkt nicht mehr. Hab schon Angst das mein Kitzler unempfindlich wird und ich bald gar nicht mehr komme.
21.02.10 09:46
Keine Panik, so schnell kann man nicht abstumpfen. Eine Freundin von mir befriedigt sich schon seit Jahren mit Massagegeräten und kann trotzdem noch problemlos ohne kommen.
Aber...vielleicht ist es einfach besser wenn es jemand Anderer bei dir macht? 
21.02.10 10:39
Ja, das ist schon ein anderes Feeling, wenn er es macht, aber insgeheimt findet er das Ding doof. Ich hatte vorher nie einen Vibrator oder so. Ich glaube mein Problem ist es den richtigen Punkt, also den Kitzler zu finden. Hat jemand einen Tip?
21.02.10 11:03
Tja, da wirst du wohl öfters mal alleine üben müssen bis du die richtige Stelle triffst.
Im Übrigen kann man so ein Ding auch prima während des Sex benutzen.
Also, er vögelt dich, während du dir das Massagegerät an deinen Kitzler hältst.
21.02.10 15:30
Bleib locker, entspann dich, und probiere. Hältst du ihn immer auf die selbe Stelle? Was genau macht dein Freund anders?
21.02.10 15:43
ich halte ihn eigentlich immer auf die gleiche Stelle, also dort woe ich meine da könnte der Kitzler sein. Vielleicht ist das ja der Fehler
21.02.10 15:45
Versuch doch ma in kreis bewegungen evtl. findest du die richtige stelle so
21.02.10 17:03
Du kannst es auch mal so probieren das du mit einer Hand die Schamlippen ein wenig spreizt das deine Clit "frei" liegt.
Dann kannst du dein Massagegerät auch richtig in Position bringen 
21.02.10 17:09
Ich würde auch vorschlagen: Kreisende Bewegungen mit dem Vibrator, bis du die richtige Stelle triffst. Bisschen Spucke schadet auch nicht :)
Notfalls einen Handspiegel nehmen und vorher die genaue Lage deiner Klitoris lokalisieren.
22.02.10 00:00
mache es "mit Gefühl", also nicht so hart, erst langsam an den Kitzler rantasten, von aussen nach innen und dann draufhalten. Du kommst ganz bestimmt
Wahrscheinlich drückt Dein Freund das Gerät doch ehr stark auf die Clit, was Du nicht tust und insofern auch länger was davon hast.
Wenn Dein Freund es macht, ist es auch was ganz anderes, als wenn Du es selbst machst
Viel Spass beim Üben!
22.02.10 20:15
Ich befriedge mich mit einem alten Massagegerät dass es vor einigen Jahren mal bei Aldi oder so gab
tja.
einfach den alten massagegerät entsorgen und was besseres kaufen .
oder und sei nicht sauer ( erfahrene mann ) suchen .
22.02.10 21:27
einfach den alten massagegerät entsorgen und was besseres kaufen .
Einfach DAS ALTE Massagegerät entsorgen.
Kauf dich eine Duden!
Was wäre denn besser als ein Massagegerät?
Ein Batterie-Vibrator?
oder und sei nicht sauer ( erfahrene mann ) suchen .
Klar, dazu gehörst du ja sicher nicht.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH