Navigation am Ende der Seite

Im Schlaf selbstbefriedigt neben meiner Freundin, normal?

22.02.10  21:09

Wir gingen spät ins bett und schleifen nach einiger Zeit ein...

Plötzlich wurde ich durch meine Freundin wach, ich habe mich unbewusst im schlaf selbst befriedigt und sie aufgeweckt... Ich kam mir sehr blöd vor da mir sowas noch nie passierte und ich hörte sofort auf und sagte nichts und versuchte zu schlafen...

Am Morgen fragt sie mich nicht ganz nett, ob ich schon fertig bin?

Ist das nicht a bissi komisch?^^ :-/

M_a-x'iN89

22.02.10  21:11

normal :)z

fXeurixg

22.02.10  21:44

Am Morgen fragt sie mich nicht ganz nett, ob ich schon fertig bin?

Ist das nicht a bissi komisch?

Allerdings. Aber nicht das was du machtest, sondern wie sie darauf reagiert hat. Du solltest sie mal ganz entspannt fragen, wann sie das letzte Mal Hand an sich gelegt hat und was daran so schlimm sein soll, zumal du deine Hände im Schlaf eher nicht unter Kontrolle hast.

Achim

a~fri

22.02.10  22:01

Hab ich vor, auch wenns nicht so leicht ist...

Früher fragte ich sie schon mal sowas und sie meinte sie macht das nicht, und irgendwann hats sie doch probiert aber es sagt ihr nicht so zu hat sie angedeutet, wenn ichs bei ihr mit der hand mach ist's besser meinte sie *freu*

auf jedenfall gibt sie mir auf das was ich machte keinen ernsten kommentar :-|

Mlaxi8x9

25.02.10  15:19

hab das heute schon in einem anderen faden geposted:

de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia

www.sleepsex.org

p0ianlo9-Tandrxeas

03.03.10  14:17

ich habe mich unbewusst im schlaf selbst befriedigt und sie aufgeweckt

das is mir noch nie passiert glaub ich XD

aber ich machs mir jeden tag bevor ich schlafe auch wenn meine freundin neben mir liegt selber.... wobei machn mal macht sies mir auch wenn ich schlafe heimlich und ich krieg nix davon mit XD

aber ich glaube deine freundin war sicher sauer das dus nit ihr gemacht hast sondern dir selber ;-)

S5nakxu

07.03.10  18:17

Also lieber Maxi89, die Reaktion deiner Freundin finde ich etwas speziell.

Bei mir wär dir das nicht passiert. Wenn du schon hart bist, hätte ich zugegriffen. :-)

Ich habe Verständnis, dass Männer öfter wollen als wir Frauen.

Wenn ich meinen Partner beim SB "erwischen" würde, wäre das für mich ein Zeichen mitzumachen, bzw das "Zepter" zu übernehmen. :-)

tNhRes usy9x0

16.03.10  14:47

Ich habe Verständnis, dass Männer öfter wollen als wir Frauen.

na das stimmt aber nicht immer des männer öfter wollen als frauen...

und ich weiss nit obs nur wir so geht aber ich habe öfters lust mir einfach nur ma richtig einen zu kloppen. das is in dem moment dann besser als mit ner frau sex zuhaben... in dem fall würd ich meine frau denn uch nit wecken XD

S<nakxu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Selbstbefriedigung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH