Navigation am Ende der Seite

SB gegen Regelschmerzen

11.03.10  14:39

geht es euch auch so, dass die schmerzen im unterbauch am besten durch ein warmes bad und sb weggehen?

liebe grüße

schnecki

s<chne^cki1x7

11.03.10  14:55

Servus Schnecki! *:)

bin zwar keine Frau, aber ich würd mal sagen, SB hilft gegen alles ;-D

f*end<t 93[6

11.03.10  14:56

blödmann ;-) gegen welche schmerzen hilft es denn bei dir? :=o

sIchn_eckSi17

11.03.10  14:57

Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Anspannung, usw ;-D

f&endt8 936

11.03.10  22:20

Mir hilft SB immer bei Regelschmerzen.Jahrzehnte schon !!!!!

aMnn'ale(na40

11.03.10  22:20

fendt 936

:)^ :)^ :)^ :)^ und du hast Recht. SB hilft auch so ziemlich gegen alles ]:D

aunnalePna4x0

11.03.10  22:43

Sex oder Sb wirkt Schmerzlindernd

Bei der sexuellen Erregung und dem Orgasmus werden u.a. Endorphine ausgeschüttet, welche eine schmerzlindernde Wirkung haben, sprich der Schmerzreiz wird unterdrückt.

Dies kann z.B. die Menstruationschmerzen oder Kopfschmerzen für eine gewisse Zeit lindern.

Zudem wird das Immunsystem auch durch Sb und Sex gestärkt.

:)z

Hzyperxioxn

12.03.10  13:30

Bei der sexuellen Erregung und dem Orgasmus werden u.a. Endorphine ausgeschüttet, welche eine schmerzlindernde Wirkung haben, sprich der Schmerzreiz wird unterdrückt.

Weise Worte! Bei Menstruationsbeschwerden ist die Sache sogar noch ein Stückchen einfacher:

Durch die beim Orgasmus auftretenden Muskelkontraktionen lockert sich die Muskulatur im Unterleib und voilą! Für mich Grund genug mir auch während der Tage den Spaß nicht vermiesen zu lassen. ]:D

Ilchx73

14.03.10  19:21

:)^ SB ist das beste Schmerzmittel :)=

lg

fPlorEidUa4exver

09.08.11  13:32

Kann mich dem hier nur anschliessen. SB hilft echt toll bei Regelschmerzen :)^ :)^ :)^

A6nnax43

09.08.11  13:35

Echt kann ich mir net vorstellen warum sollte es so sein hast imma blut dran dann :p

SHar^a_9x4

09.08.11  14:01

Naja wenn ich einen Tampon benutze und SB mache sind meine Hände nicht voller Blut ;-)

und beim Sex kann man ja auch ein Kondom benutzen und wie ich hier drin irgenwo mal gelesen habe,

gibt es da ja auch noch andere Möglichkeiten..

wenns für beide stimmt warum denn nicht??

w5arum[ dexnn

10.08.11  08:19

sara

google mal nach "softtampons".

die kann man während des gvs drinne lasse.

und bei normaler sb bekommt man auch kein blut an die finger, wenn man einen tampon oder einen cup verwendet

Htonqey_pBunnxy91

10.08.11  10:07

sb ist das schönste was man sich selber bescheren kann ... und es hilft gegen alles

Ntormal;er Manxn

11.08.11  01:55

Sara_94

Wieso , kann man sich das Blut nicht abwaschen ???

A`nna4x3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Selbstbefriedigung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH