Navigation am Ende der Seite
12.03.10 19:14
Hi, ich habe das Problem, dass ich ohne alles (nur mit Hand) beim SB sehr lange brauch. ISt das normal? Ich bin beschnitten, und mein Kumpel ist unbeschnitten und braucht wesentlich kürzer.... ist das normal?
12.03.10 19:50
, dass ich ohne alles (nur mit Hand) beim SB sehr lange brauch. ISt das normal? Ich bin beschnitten
Ja
Darum benutzen beschnittenen auch Hilsmittel für die Sb wie Spucke, Gleitmittel, Cremes, Öle usw
Mit der Zeit kann es bei einigen beschnittenen Männern vorkommen, dass die Eichel durch häufige Reibung und Austrocknung immer unsensibler ( Verhornung durch Zunahme des Plattenepithels) wird und auch die sich bildende Kreatinschicht sorgt für eine weitere Desensibilisierung, was u.U. auch einen starken Reiz und Gefühlsverlust bedeuten kann.
Für die Betroffenen ist es schwieriger einen Orgasmus zu bekommen und sie müssen den Penis mit festen Griffen stimulieren.
Es kann natürlich sein, dass dies bei dir nicht der Fall ist, aber es kann bei einigen Männern über die Jahre hinweg zu einer voranschreitenden Desensibilisierung kommen.
und mein Kumpel ist unbeschnitten und braucht wesentlich kürzer.... ist das normal?
Ja, dadurch das er die Vorhaut bei der Sb benutzen kann, kommt er auch schneller zum Orgasmus. Zudem ist die Eichel dank der Vorhaut nicht ausgetrocknet oder desensibilisiert, somit ist sie empfindlicher.
12.03.10 20:25
Danke erstmal. Das ist mal wieder so ne typische Antwort wo ich mich manchmal selbst bestrafen könnte. Man trägt selber nichts zu, hat aber nur Nachteile... 
Also würde des eigentlich heißen, dass ohne alles nicht empfehlenswert ist...
Aber das komische dabei ist ja, dass ich sonst NIE so lange gebraucht hab. (ich wurde ja netmal mehr fertig) Jetzt brauch ich komischerweise so lange... woran kann des liegen 
Ich finds irgendwie ungerecht, warum dürfen Jungs beschnitten werden und Mädchen nicht? Bei mädchen wird voll des geschiss drumrum gemacht, und bei UNS? hat da mal jemand nachgefragt? - Nein. Es ist irgendwie ungerecht, da man immer im Nachteil steht und nichts dafür kann. Hätte man mich gefragt, hätte ich es verneint
Aber wie machen das andere (beschnittene) so? Gibt es irgendwelche besondere Methoden das es auch ohne geht?
12.03.10 20:31
Also würde des eigentlich heißen, dass ohne alles nicht empfehlenswert ist...
Wenn keine wichtige medizinische Indikation vorliegt ist es ein unnötiger Eingriff.
Aber das komische dabei ist ja, dass ich sonst NIE so lange gebraucht hab. (ich wurde ja netmal mehr fertig) Jetzt brauch ich komischerweise so lange... woran kann des liegen
Wie alt bist du denn und wie lange bis schon ohne Mützchen?
12.03.10 20:33
Aber wie machen das andere (beschnittene) so? Gibt es irgendwelche besondere Methoden das es auch ohne geht?
Mit Öl, Gleitcreme usw
12.03.10 22:30
Ich werd jez bald 13 und bin seit ein paar Monaten nach meiner Geburt beschnitten. Also ich denke das alter ist ziemlich normal, oder?
12.03.10 22:52
Was jetzt genau die Ursache ist, ist schwer zu sagen.
Es kann mit der nachlassenden sensibilität der Eichel zu tun haben. Viele Männer oder Jugendliche die in Säuglings oder Kindertagen beschnitten wurden, haben da vermehrt mit zu kämpfen als Männer die im späteren Erwachsenenalter beschnitten wurden.
Eine andere Möglichkeit ist, dass einfach die sexuelle Erregung fehlt. Die sexuelle Erregung ist auch abhängig vom Alter, der Tagesform, der Umgebung usw.
Wenn man z.B. nicht so sexuell Erregt ist, dann kann es mal sein das es ganz lange bis zum Orgasmus dauert oder das er ausbleibt.
Ist die Erregung ( Lust) größer, so klappt es auch mit dem Orgasmus besser und schneller.
Oft setzt man sich unbewußt auch selbst zu sehr unter Druck und vergißt die sexuelle Erregung zu genießen und auch wahrzunehmen.
Mein Vorschlag:
Falls du keine Hilfsmittel zur Sb benutzt, dann probier es mal mit Babyöl, Bodylotion, Gleitgel usw aus.
Am besten läßt du dir erstmal genug Zeit für die SB. Suche dir einen Ort wo du ungestört bist und entspannen kannst. Versuche dein Geschlecht wahrzunehmen, zu erkunden, konzentriere dich darauf und mach sozusagen eine Entdeckunsgreise. Probier mal aus was dir gefällt und was dir Spass macht wenn du dein Geschlecht berührst. Versuche dabei langsam vorzugehen und lass deiner Fantasie freien lauf. Arbeite dabei langsam mit sanften Griffen und Techniken.
13.03.10 19:45
Also, ich war heute dort und ich habe ihm die Seite hier gezeigt, und als wir hochgingen, hat er gleich etwas mitgenommen
Bodylotion. Es ging natürlich wesentlich besser, er konnte sich in der Zeit 3 Mal einen runterholen, und am Ende hat er immernoch auf mich gewartet, aber dann war es soweit. Aber vielleicht dauerte es so lange, da ich nur da saß. Am Ende habe ich mich dann an der Wand angelehnt und dann merkte man auch, dass es einen richtigen schub gab. Kurz darauf war ich dann ja auch fertig. Aber kann es daran liegen, dass wenn man durch das Sitzen (ohne rücken anlehnen) so verspannt ist, dass es länger dauert/garnicht kommt?
Freue mich auf Antworten 
13.03.10 21:54
Aber kann es daran liegen, dass wenn man durch das Sitzen (ohne rücken anlehnen) so verspannt ist, dass es länger dauert/garnicht kommt?
Ja
Die Position hat schon einen gewissen Einfluss darauf ob jemand schneller oder langsammer zum Höhepunkt kommt oder auch gar nicht.
Es gibt Männer die können z.B. nicht gut im Stehen Sb machen. Im Stehen kann man sich nicht gut entspannen, as für die Sb ja wichtig ist. Andere können das wieder ganz gut.
So ist es ganz unterschiedlich und jeder hat so seine Lieblingsposition oder Stellung, genauso wie jeder Mensch ein Lieblingsgericht hat das er sehr gerne ist 
13.03.10 22:55
Achso, danke für die Antwort!
Dann is es ja logisch wieso, weil er auf dem sitzsack "lag" (fast) und ichsaß auf nem kissen daneben.... Is ja irgendwo dann logisch 
Ciao
14.03.10 20:23
Mal noch ne Frage: Ist des normal, dass der Penis voll Richtung Bauch geht/zeigt?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH