Navigation am Ende der Seite
14.03.10 13:12
Hallo ich bin 15 und ich habe mir heute einen runtergeholt und dabei kam eine gelbliche durchsichtige Flüssigkeit aus meinem Penis.Nun weiß ich nicht ob das Sperma war oder nicht weil vorher kam nie etwas.
War das jetzt Sperma oder was 
14.03.10 17:23
und dabei kam eine gelbliche durchsichtige Flüssigkeit aus meinem Penis.Nun weiß ich nicht ob das Sperma war oder nicht weil vorher kam nie etwas.
War das jetzt Sperma oder was
Ja, dass war Sperma.
Die Farbe und Konsistenz von Sperma kann immer ganz verschieden sein. Mal ist das Sperma weißlich, gräulich, gelblich, durchsichtig.
Das ist alles ganz normal und egal wie das Sperma ausschaut, darin sind schon viele Samenzellen enthalten.
30.03.10 20:02
Da war sehr wahrscheinlich Sperma bei, voran kommt allerdings eine art Putzerflüssigkeit, - auch oft Lusttropfen genannt. Da kann dann auch die Farbe - beim reinigen- vareieren
30.03.10 22:00
Gratuliere! Endlich zählst du zu der Gruppe der zeugungsfähigen Männer!
Kann mich auch noch gut an das erste Mal abspritzen erinnern, ein geiles Gefühl... 
02.04.10 23:01
Also ich denke auch,dass das bei dir Sperma war.Es muss ja nicht immer weiss sein,es kann genauso gut auch gelblich sein.Das ist bei mir auch öfters mal so und nicht unnormal.Musst dir da also keine Sorgen machen,alles ist in Ordnung :) Nur halt vielleicht etwas anders für dich,wenn jetzt dann immer Sperma kommt,da vorher ja noch nichts kam.
LG Robin :)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH