Navigation am Ende der Seite
14.03.10 13:34
Bin vor kurzem im Netz auf mehrere Videos gestossen, die zeigen, dass man(n) alleine durch Meditation/gedankliche Stimulation einen Orgasmus mit Ejakulation erreichen kann.
Kann das jemand von euch? Ist das schwierig?
14.03.10 13:55
also ich schaff das nur durch nen feuchten traum da merkt man ist möglich aber da müsste man ja spitz sein wie sonst was
14.03.10 14:17
das Beeindruckende war ja, dass das willentlich gesteuert wurde. Evtl. durch Muskelkontraktion? Ich hab das vor Wochen mal ausprobiert, habs dann aber aufgegeben. Mehr als bis zu einem "gewissen" Gefühl bin ich nie gekommen.
Weiß jemand mehr?
14.03.10 15:47
Kann das jemand von euch? Ist das schwierig?
Das ist sehr schwierig und ich denke das werden wirklich nur die allerewenigsten Männer schaffen. Zudem muss man da auch wohl ein richtiger Meditationscrack sein um sich nur durch die Kraft der Gedanken sexuell Stimulieren können.
Evtl. durch Muskelkontraktion?
Auch.
Rythmisches An und Entspannen der Beckenbodenmuskulatur kann auch bei der sexuellen Stimmulation helfen.
Ich hab das vor Wochen mal ausprobiert, habs dann aber aufgegeben. Mehr als bis zu einem "gewissen" Gefühl bin ich nie gekommen.
Versteif dich da nicht drauf. Wie gesagt, dass schaffen extrem wenige und Meditieren muss man auch können.
14.03.10 18:00
... dass schaffen extrem wenige und Meditieren muss man auch können.
Ich habe es nur 1x geschafft
, und ich kann Meditieren
. Es war nicht wirklich berauschend. Aber den mehrfachen Anlauf war's wert.
Gruß, 
14.03.10 18:06
Danke!
Ich fands nur extrem beeindruckend zu sehen, vor allem wegen der Körperbeherrschung und so. Hätte jetzt gedacht, dass der Orgasmus entsprechend wäre.
Mein Problem war, dass mein bestes Teil irgendwann schlaff wurde vor lauter Meditieren
Aber der Anfang war schon vielversprechend, vom Gefühl her. Kribbeln und so...
14.03.10 18:24
Aber der Anfang war schon vielversprechend, vom Gefühl her. Kribbeln und so...
Genau dort liegt die Schwierigkeit: über dieses Stadium hinaus zu kommen. Aber wie schon geschrieben. So dolle war's dann doch nicht. Selbst als Vorbereitung nicht wirklich empfehlenswert. - Aber jedem das Seine...
14.03.10 18:57
Danke nochmal! Vom Prinzip her ist es aber schon so, dass man sich mit dem PC-Muskel über Anspannen an den Orgasmus heran arbeitet, oder?
14.03.10 19:39
Mir ist das auch mal passiert, aber ich konnte es nicht willentlich steuern.
Allerdings hab ich mich schon bewegt alsodas Backen vorgeschoben und so, aber ich habe halt nicht meine Muschi oder meine Brüste angefasst..
Das war sogar der intensivste Orgasmus den ich je hatte..
Das war draußen auf sonem Feld.. weit und breit kein Mensch 
14.03.10 19:41
Also ich hab natürlich nicht richtig ejakuliert (wie auch
), aber es war halt schon ein recht feuchter Orgasmus..
15.03.10 19:01
Ja schon, probiert habe ich es danach schon noch mal, hat aber nicht geklappt.
Ich denke das es das auf dem Feld geklappt, lag auch an den ganzen äußeren Umständen, also die lichte Stelle in einem Kornfeld am Rand von einem Wald, das war schonmal wie eine Höle und dann Die Sonne, Wind..
Und wenn man da dann nackt liegt ist das ja so schon ziemlich schön.
Das ist nicht mit meinem Zimmer zu vergleichen.
Da bin ich mir bei den Versuchen immer komisch vorgekommmen und bin maximal feucht geworden, mehr nicht.
16.03.10 15:48
ja des is aber naja nicht wirklich meditation glaub ich .. es handelt sich dabei eher um luzider Traum
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH