Ejakulation durch "Meditation"

Bin vor kurzem im Netz auf mehrere Videos gestossen, die zeigen, dass man(n) alleine durch Meditation/gedankliche Stimulation einen Orgasmus mit Ejakulation erreichen kann. Kann das jemand von euch? (...)   >>>

a%lTadwdin xsane  am 14.03.10  13:34

17.03.10  14:40

ich hab ja nicht geschlafen und war "bei sinnen"

ähm google ma bitte luzider Traum

Sanakku

17.03.10  16:26

Ein Klartraum oder auch luzider Traum (von lat. lūcēre "hell", "scheinen", "lichtvoll") ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Die Theorie des luziden Träumens geht davon aus, dass sowohl das bewusste Träumen als auch die Fähigkeit zum willentlichen Steuern von Trauminhalten erlernbar sind.

--> sprich man muss schlafen %-|

Ich war aber 100% wach und hatte keinen luziden traum...

sEadf

24.03.10  21:13

ALSO ICH HABS PROBIERT UND GESCHAFT KANN ABER BIS ZU NER STUNDE DAUERN AM BESTEN DU WICHST EINFACH EIN PAAR TAGE NICHT WENN MANN GEIL IST GEHTS FAST WIE VON ALLEIN UND WIE DIE ANDERN SCHON SCHRIEBEN DU MUST DEINE BECKEN MUSKELN UND DEINE ARSCHMUSKELN ETWAS ANSTRENGEN MUSS DIR EHRLICH SAGEN HABS EWIG PROBIERT UND IRGENDWANN GESCHAFFT und jetzzt kann ich sogar heimlich auf arbeit oder irgendwo unterwegs in der öffentlichkeit probiers übung macht den meister :)z

sqvenna` 01

24.03.10  21:31

bis zu einer Stunde? dann lass ichs lieber ;-D in den online-Videos gings schneller. Aber hab schon vermutet, dass es extrem anstrengend ist, und deine Post bestätigt es.

Danke!

a"lad6din` bsane

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH