Navigation am Ende der Seite
14.03.10 17:59
hi,
in meiner familie ist alle rund um sexualität ein tabuthema deshalb wollt ich euch mal fragen was ich tun soll.ich bin 13j und kann meine vorhaut nich hinter die eichel schieben.ich glaub des is ne vorhautverklebung.
kann man was dagegen tun?
ich hoffe das ihr antwortet 
14.03.10 18:27
Benutze mal die Suche mit dem Begriff Vorhautverklebung . Da findest du dann ein paar gute Beiträge.
14.03.10 19:37
also am letzten stück klebt die eichel an der vorhaut.und ich hab schon mal geschaut aber nix wirkliches gefunden =(
14.03.10 19:41
achso das hatte ich auch mal =)
Das is gar nicht so schlimm:
Also es gibt 2 möglickeiten
Möglichkeit 1:
Du gehst zum Urologen (was sehr sehr viele leute empfohlen haben)
Möglichkeit 2:
(das habe ich gemacht und empfehle ich weiter)
Du onannierst jeden tag, und wärend das sperma auf deiner eichel ist ziehst du deine vorhaut nach hinten
tat zwar etwas weh aber es dauert nur 2 wochen und dann bist du erlöst xD
14.03.10 22:35
Hallo, du kannst dich auch mal in die badewanne setzen und nach und nach versuchen die vorhaut nach hinten zu ziehen. Dann kann ein bisschenschmerzhaft sein. Deshalb nie auf einen ruck, sondern ganz vorsichtig ziehen und nach ein paar mal solltest du die Vorhaut komplett zurück ziehen können.
Alternativ kannst zu auch zum Arzt gehen (oder auch wen das nicht klappt), vllt kann er dir auch noch eine Salbe verschreiben mit der das ganze besser geht. (Nur für den Fall: Es kann sein dass er dir eine Beschneidung vorschlagen wird, das würde ich auch keinen Fall machen lassen, probiers erst mal mit Dehnen und vorsichtigen Versuchen die Vorhaut zu ziehen)
Grüße
14.03.10 23:46
Ich habe das auch gehabt, mit zarten 12 Jahren glaube ich. Irgendwann in der von HM Murdock genannten Wanne habe ich "ihn" dann sozusagen befreit, beim Spielen ist die Vorhaut sozusagen von der Eichel abgerissen. Vorher wusste ich gar nicht, dass da irgendwas anders oder falsch sein sollte. Hinterher konnte ich eine "befreite" Eichel bewundern und habe mich gefragt, was alles an Krankheitserregern und Pilzen darunter gedeihen konnte. So viel scheint es nicht gewesen zu sein, denn ich bin nach wie vor gesund in dem Bereich.
Mein Rat also: selbst machen oder nach'n Arzt hin, der macht sowas auch. Keine Scheu davor, ein Urologe sieht weitaus schlimmere Sachen bei viel heruntergekommeneren Leuten. Das ist sein Beruf. Dein Problem gehört sicherlich zu den angenehmeren Dingen im Urologen-Dasein.
Achim
14.03.10 23:48
Ach ja, nochwas, geschmerzt hat das eigentlich nicht besonders in der Wanne, jedenfalls habe ich keine Erinnerung daran (ist aber auch schon 29 Jahre her...).
Achim
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH