Navigation am Ende der Seite

Müde nach Sex oder Wichsen?

21.11.03  11:31

Man liest ja oft, dass Frauen rummaulen, ihre Lover würden nach dem Abspritzen immer gleich einpennen. Und Kumpels erzählen, sie holen sich abends zum Einschlafen einen runter. Ist das wirklich so?

Mir gehts da ganz anders. Wenn ich abends im Bett wichse, bin ich danach immer total aufgekratzt.

JVackinJ=onas

21.11.03  16:10

Naja ^^" wenn man Sex hat ist das sicherlich schon so aber bei SB ... naja denk ich nit das man danach autmatisch einpennt ^^

R@iZch|aUrdo

21.11.03  18:35

hehe

ich denk der sex isn bissl kraftraubender..

so erklär ich mir das immer.

und ausserdem.. der mann muss ja nich immer sofort einschlafen.

es gitb ja nach dem sex nochmal sex.. oder nochmal sex.. oder vielleicht auch nochmal sex..

Okay.. *grins* vielleicht zwischendrin bissl kuscheln..

PTainZfulxArt

21.11.03  22:11

nach dem Abschuß

ist erstmal die Entspannung da - wunderbar zum Einschlafen. Doch wenn man(n) sich zwingt, dem Gefühl nicht nachzugeben, gehts auch gut weiter 8-)

@PainfulArt

oder nach dem Sex nochmal wichsen und dann von vorne anfangen? ;-)

I_jon T;ixchy

21.11.03  23:03

gääääääähn ;-D

FGrech[da1gs_

21.11.03  23:26

Müde ist man schon!

Ich hab zwar (leider *g*) nur Ehrfahrung mit SB, aber ich hole mir vor dem ins Bett gehen einen runter. Meine persönliche Meinung ist, dass ich dadurch besser einschlafe, weil ich danach etwas geschafft bin.

Also denke ich, dass es beim Sex auch so ist. Aber wenn man sich so 10 Minuten "wachhält"dann ist man wieder normal und pennt nicht mehr so schnell ein.

LG

Wehrheimer

W{ehrh6eimetr1x6

23.11.03  12:13

wenn ich mal, was selten vorkommt, nicht einschlafen kann,

dann ist eine runde SB genau das richtige, denn kurz danach ratze ich wie ein engelchen.

besser als baldrian oder andere pillen :D

m(rs. miqssrxaten

23.11.03  12:55

nach dem onarieren bin ich total schlapp

cvhiakxi_

23.11.03  14:06

kommt wohl auf die situation an..........

....und hat weniger damit zu tun, ob nun wichsen oder ficken.

zum beispiel im bett: nach dem ficken kuscheln wir ganz entspannt, kann schon sein, daß wir beide einschlafen. oder wenn ich abends nicht einschlafen kann und mir im bett einen runterhole, schlafe ich besser ein.

gegenbeispiel: wir sind mit dem auto unterwegs, meine freundin steuert das auto in den nächsten waldweg und sagt: ich will jetzt ficken. keine 30 sekunden, bis wir beide nackt einer decke neben dem auto liegen und wie die wilden ficken, ein quickie von 2-3 minuten. wir ziehen uns an und fahren weiter, wirkung ds schnellficks eher erfrischend, nicht ermüdend.....

und wenn ich mir tagsüber mal einen abwichse, brauche ich deswegen keinen schlaf....

MFikexle

23.11.03  15:31

mal die Wissenschaft zur Seite hol

also es ist herrausgekommen, das nach dem "Kommen" ein Hormon (weiß aber nicht welches) freigesetzt wird, welches die Müdigkeit verursacht und zwar und das ist das witzige daran, das selbe Hormon, das Babys freisetzten nachdem sie gestillt wurden :-o

snchwedxe

25.11.03  17:23

mich macht SB auch immer müde...ein Orgasmus enspannt eben richtig...und danach richtig schön schlafen...hachja...das bringt mich auf eine Idee 8-)

WFeibelichk,eit

25.11.03  20:39

löli

nich doch..

ich bin auch noch allein daheim.. wie solln ich die zeit jetzt überbrücken??

Mennoooooooo.

das is ja nich schön.

*lächel* aber ich hab ja 2 gaaaaaaanz gesunde Hände..

entschuldigt mich!

P[ainf_uvlArxt

27.11.03  20:08

SB ist einfach schön, wenn man anschließend einschlafen möchte. Mit einer Partnerin Sex zu haben, ist vollkommen anders, denn danach schlafe ich nicht gleich ein, doch wenn ich alleine bin und mich selber befriedige, dann ist das ein tolles Schlafmittel. :-)

P<layWboxy1

10.10.09  00:41

bevor ich schlafen gehe wichse ich fast immer weil ich danach herrlich schlafen kann.ist bei mir fast schon zu einem ritual geworden was ich auch kaum abstellen kann.

m{oritszd_19x00

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Selbstbefriedigung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH