Navigation am Ende der Seite
05.12.03 00:44
Hi,
ja, das mag sie seltsam anhören, aber ich hab wenig Erfahrung mit Sextoy sund es interessiert mich. Ich meine diese zwei Kugeln, die miteinander verbunden sind. Von vielen hab ich schon gehört, dass sie sich die Dinger einführen, jetzt, vieleicht blöd gefragt, stellt sich mir die Frage, gehen die nicht verloren??
Bitte nur ernstgemeinte Sachen schreiben, ich meine mit denen ich auch was anfangen kann, außerdem würde ich gerne wissen, was das für ein Gefühl ist, kommt ihr dabei zum Höhepunkt? Oder geht das nur wenn ich auch vaginale Orgasmen habe??
05.12.03 14:05
Hi Tana
Du fragst wie du dir Liebeskugeln einführst, wie führst du dir denn einen Tampon ein?? Versuch es mal auf diese weiße.
Die gehen ja nicht verloren oder verlierst du auch nen Tampon also ich verlier keins von beiden.
Also ich spühre die Kugeln zwar habe aber noch kein Orgasmus damit gehabt, da ich sie nicht lange drin hab, aus dem grund das ich nach kurzer zeit wenn ich sie drin hab, das gefühl habe auf die Toilette zu müssen um zu pinkeln.
Lg Silke
05.12.03 23:20
...danke für Deine Antwort.
Im Gegensatz zu Tampons, die eine gewisse Saugfähigkeit haben (zumindest bei denen, die ich benutze), sind Liebeskugeln auch etwas schwerer,oder?? Sprich, haben mehr Gewicht? Oder?
ansonsten danke für Deine Anregungen,
G: Tana
07.12.03 15:31
sind Liebeskugeln auch etwas schwerer, oder?? Sprich, haben mehr Gewicht? Oder?
...und genau darin besteht der Sinn der Kugeln. Durch Ihr Eigengewicht und die im inneren rotierende Kugel wirst Du Deine Scheidenmuskulatur einsetzen müssen, um die Kugeln in Dir zu (be)halten. Einen Orgasmus können Dir die Liebeskugeln durchaus bescheren - einen Megaorgasmus, wenn Du mit Hilfe dieser Kugeln Deine Scheidenmuskulatur, Deinen PC-Muskel trainierts und Du in der Lage bist, diese Muskulatur gewinnbringend für Dich und für ihn beim Akt einzusetzen.
Ich trage meine Kugeln täglich mindestens 8 Stunden (während der Arbeit) in mir und habe allein durch das Tragen der Kugeln noch nie einen Orgasmus gehabt - Glaube auch niemanden, der Dir das erzählt - das gehört in das Reich der Männerfantasie!
Die Kugeln sind ein effektives Trainingsgerät für Deine Vagina!
08.12.03 03:54
hab jetzt glaub ich bgriffen, um was es bei sen Dingern geht ...und Lust bekommen, sie aus zu probieren, denn ein bischen Übung in der Region kann frau doch immer gebrauchen..!
Nen lieben Gruß, Tana
08.12.03 10:43
Einführen ist doch ganz einfach, ich als mann habe das sogar bei ihr geschafft
( ist echt irgendwie aufregend, keine ahnung wieso ), aber die wirkung an sich bleib aus !
andere frage, wie reinigt ihr die dinger ? ich möchte nur ungern, dass sie sich deswegen ne infektion oder so fängt !
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH