Navigation am Ende der Seite
05.12.03 00:44
Hi,
ja, das mag sie seltsam anhören, aber ich hab wenig Erfahrung mit Sextoy sund es interessiert mich. Ich meine diese zwei Kugeln, die miteinander verbunden sind. Von vielen hab ich schon gehört, dass sie sich die Dinger einführen, jetzt, vieleicht blöd gefragt, stellt sich mir die Frage, gehen die nicht verloren??
Bitte nur ernstgemeinte Sachen schreiben, ich meine mit denen ich auch was anfangen kann, außerdem würde ich gerne wissen, was das für ein Gefühl ist, kommt ihr dabei zum Höhepunkt? Oder geht das nur wenn ich auch vaginale Orgasmen habe??
05.12.03 14:05
Hi Tana
Du fragst wie du dir Liebeskugeln einführst, wie führst du dir denn einen Tampon ein?? Versuch es mal auf diese weiße.
Die gehen ja nicht verloren oder verlierst du auch nen Tampon also ich verlier keins von beiden.
Also ich spühre die Kugeln zwar habe aber noch kein Orgasmus damit gehabt, da ich sie nicht lange drin hab, aus dem grund das ich nach kurzer zeit wenn ich sie drin hab, das gefühl habe auf die Toilette zu müssen um zu pinkeln.
Lg Silke
05.12.03 23:20
...danke für Deine Antwort.
Im Gegensatz zu Tampons, die eine gewisse Saugfähigkeit haben (zumindest bei denen, die ich benutze), sind Liebeskugeln auch etwas schwerer,oder?? Sprich, haben mehr Gewicht? Oder?
ansonsten danke für Deine Anregungen,
G: Tana
07.12.03 15:31
sind Liebeskugeln auch etwas schwerer, oder?? Sprich, haben mehr Gewicht? Oder?
...und genau darin besteht der Sinn der Kugeln. Durch Ihr Eigengewicht und die im inneren rotierende Kugel wirst Du Deine Scheidenmuskulatur einsetzen müssen, um die Kugeln in Dir zu (be)halten. Einen Orgasmus können Dir die Liebeskugeln durchaus bescheren - einen Megaorgasmus, wenn Du mit Hilfe dieser Kugeln Deine Scheidenmuskulatur, Deinen PC-Muskel trainierts und Du in der Lage bist, diese Muskulatur gewinnbringend für Dich und für ihn beim Akt einzusetzen.