Sperma kommt nach 5 min?

Hey ist das normal das das Sperma schon nach 5 min oder früher kommt bei einem 14 jährigem??

Kann das damit zusammenhängen das man sich zuviel ein runterholt??

Bitte um schnelle antwort :-(

WMilliw#illsW=iss(en

WilliwillsWissen

Hey ist das normal das das Sperma schon nach 5 min oder früher kommt bei einem 14 jährigem??

Das ist abhängig davon wie stark die sexuelle Erregung ist. Je erregter du bist, desto schneller kommst du auch zum Orgasmus.

Ist die Erregung nicht so stark, dann kann es auch mit dem Orgasmus länger dauern. Viele Männer können, nach der die Refraktärzeit ( dass ist die Zeit in der der Penis eine Pause braucht und eine Erektion nicht möglich ist. Der Penis schlafft also ab und ist dann nicht mehr erregbar) länger durchhalten oder brauchen dann länger bis zum Orgasmus.

Eine andere Ursache kann sein, dass man nicht gelernt hat die sexuelle Erregung zu genießen.

Bei der SB kommt es auch nicht darauf an wer am schnellsten kommt sondern den Orgasmus und die Ejakulation hinauszuzögern, also den Weg dorthin zu verlängern und zu geniessen.

Wenn du deinen Penis kurz und heftig mit einem festen Griff stimmulierst kommst du auch schneller zum Orgasmus. Deine sexuelle Erregung steigt dann zu schnell in die höhe und die sexuelle Energie entlädt sich zu schnell ohne das du Spass daran hattest und es geniessen konntest. Auch ist es dann schwer den Orgasmus besser zu fühlen.

Kann das damit zusammenhängen das man sich zuviel ein runterholt??

Nein, damit hängt es nicht zusammen.

Du mussz lernen die sexuelle Erregung zu kontrolieren und zu lenken. Wenn du das schaffst kannst du den weg zum Orgasmus verlängern und den Orgasmus auch besser wahrnehmen und fühlen.

Gruss

HHyGperixon

und ist das normal das bei mir (14 jahre ) das sperma noch durchsichtig ist??

W|illiwdillsWjissqen

das du so früh kommst is normal

bist no jung un no nich so geübt

kommt schon ncioh

das is normal sieht bei jedem anders aus entweder es verändert sich noch oda bleibt so is doch in ordnung

aba brauchst dir echt keine sorgen machen das is ok so wie es is

lg longjohn *:)

ltongj5ohnM92

und ist das normal das bei mir (14 jahre ) das sperma noch durchsichtig ist??

Jap :-)

Die Farbe und Konsistenz des Spermas kann ganz unterschiedlich ausfallen je nach Mischungsverältnis der versch Drüsen und der sexuelle Erregung.

Das Sperma kann von der Farbe her weißlich, gräulich, durchsichtig oder gelblich sein, und von der Konsistenz her dickflüßig, dünnflüßig, wäßrig, milchig, klumpig sein.

Alles klar soweit oder noch was unklar?

Gruss

HVyper'ion

Glaub nach 5 min is es ja noch im Rahmen, nach 2 min z.B. wäre es n billz was andres, also nach 5min is es noch ok.

*:) S1M

Sx1M

Ich glaub eher du brauchst mehr Training :D

Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn man sich irgendwie verkrampft, halbiert oder drittelt es die Zeit bis zum

Kommen. Wenn nicht, hab ich noch nie ausprobiert eigentlich, könnte ich wohl selber ewig dahin werkeln...

Es gibt aber auch Tage, an denen könnt ich mir die Arme abhobeln und es geht nix, nur mit ewigem dahingetue

und viel Muskelschmerz ;-D

Also ich denke, das kann varieieren. Manchmal gehts schnell, manchmal nicht. Das Training hat auch was dazu zu sagen ;-)

MfG

TJheBlac[kRazexr

hey das ist ganz normal

ich bin 15

und ich kann schon nach 5 minuten kommen oder erst nach stunden

das lernst du schon

i"chNA

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH