17.09.10 21:34
Wenn ich mich Selbstbefriedige, kommt während dem Rubbeln schon Sperma raus.
Aber nur bisschen runter gerutscht. Dann, wenn ich beim Höhepunkt bin, läuft es runter
unt meine ganzen Beine werden verklebt und alles vermischt sich in meine Schaamhaare. BULLSHIT.
Meine Freundin hat versucht meine Sperma zu schlucken, um zu testen ob es bei eine Frau spritzt,
aber nein, es läuft wie ein Wasserfall runter. Wiesoo denn ?
MfG
17.09.10 22:19
es läuft wie ein Wasserfall runter. Wiesoo denn ?
Sperma muss nicht immer aus dem Penis spritzen. Bei vielen Männern läuft oder tröpfelt es nur aus dem Penis heraus, dass ist ganz normal.
Nicht bei allen Männern spritzt es. Ob das Sperma sprizt ist auch von der stärke der sexuellen Erregung abhängig. Je erregter du bist, desto eher kann das Sperma aus dem Penis spritzen.
Aber wie gesagt, nicht bei jedem Mann spritzt es. Du bist kein Einzelfall.
Gruss
18.09.10 21:00
Vor gut 3 Jahren als ich 14 war kam auch nicht so viel raus und es lief nur runter ...
Mittlerweile kommt ein ordentlicher Haufen raus und es spritzt wirklich bis zu 1 Meter weit 
Vielleicht dauert das bei dir noch ne Weile
20.09.10 11:02
ich finde es nicht weiter schlimm das es nur läuft. hatte es mal beim blasen er kommt in minem mund mit so einem druck das es hinten gleich durch ist und ich habe mich echt derbe verschluckt. nicht so toll !!!
14.01.11 15:53
Mach dir darüber doch keine Gedanken. Bei läufts stelleweise auch nur "runter" bzw raus. Kann man als Mann schlecht koordinieren das man nen Filmreifen Cumshoot hinlegt

14.01.11 16:16
Generell gilt: je erregter der Kerl, desto größer die Chance, dass er weit spritzt.
10.02.11 18:54
ich spritze auch nicht immer sehr weit, aber eigentlich ist es auch egal wie weit man spritzt.
11.02.11 00:59
Hi,
du das ist total normal, und auch ziemlich uninteressant, oder wofür sollte das vcon Interesse sein?
Es kommt auch darauf an wie erregt, wann man das letzte mal Sex hatte und wie scharf man gemacht wurde.
Ist auch sehr entscheidend ob die Vorhaut beim austreten des Spermas gerade vor der Öffnung war oder ebenb nicht...
Mach dir bloß keine Gedanken, Hauptsache du du magst/liebst Sex und kannst ihn voll und ganz ausleben ohne dich irgendwie wegen einer Frau oder dummer Gedanken von dir zu zügeln!! 
06.10.11 18:01
Hey ,
bei meinem Freund spritzt es auch nicht , ist aber auch manchmal besser so , vorallem beim blasen , außer bei Frauen die gerne abgespritzt werden wollen , aber das ist ganz normal meistens spritzt es auch erst wenn man ein bissel älter ist .
LG
Katha_Ina
07.10.11 16:43
also bei mir hat es von Anfang an gespritzt, Katha_Ina.
hat nichts mit dem Alter zu tun 
09.10.11 10:03
bei mir ist es ganz unterschiedlich. entweder es spritzt oder läuft. kommt auch auf die tagesform und die geilheit an.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH