18.02.11 20:58
Ich habe schon seit Kindesalter keine Vorhaut mehr und kann es mir also auch nicht mit vorstellen.
Wenn ich mich befriedige dann ist am Rand unter der Eichel ein leicht ziehendes Gefühl.
Von was kann das ziehen kommen?
Liegt es an der Technik?(Mit beiden Händen)
Haben die Arzte etwas falsch gemacht?

18.02.11 22:51
Das Ziehen kommt wahrscheinlich deswegen, weil Du keine Vorhaut mehr hast zum verschieben. Deshalb ziehst Du vielleicht die restliche Haut zu sehr. Ich habe eine Vorhaut und habe kein Ziehen.
MfG
19.02.11 02:09
Wenn ich mich befriedige dann ist am Rand unter der Eichel ein leicht ziehendes Gefühl.
Von was kann das ziehen kommen?
Seit wann hast du das denn?
Benutzt du Öl ect für die Sb?
Hast du einen festen Handgriff?
19.02.11 18:50
Seit ich es mir mache.
nein nur die Hand und manchmal Speichel.
Keine Anung normal halt.
19.02.11 21:14
nein nur die Hand und manchmal Speichel.
Nun, ich denke das ziehen kommt daher, weil du ohne Öl oder Gleitgel Sb machst. Speichel kann man nehmen,aber so das optimale Gleitmittel ist es nicht.
Ohne Gleitmittel ist es zu rauh und zu stumpf und es kann an der strammen Schafthaut zerren. Dies kann das ziehen verursachen das du bei der Sb hast.
Ich denke wenn du für die Sb Gleitgel oder Öl nimmst, wird es nicht mehr ziehen 
Gruss
25.04.11 19:04
Ich hab es jetz öfter mit öl ausprobiert und es wird eigentlich nicht besser.
Liegt es an der technik?( Mit 1 Hand schnell rauf und runter und mit der anderen die Hoden streicheln)
Habt ihr auch andere Techniken für mich?
Mfg telfsdog
27.04.11 08:21
Langsam wixen und ganz lange, dann kommt eine klare Gleitflüssigkeit (Lusttropfen) oben raus, mit dem man die Eichel gut schmieren kann. Die meisten Jungs lassen sich einfach nicht genug Zeit und meinen, in zwei Minuten fertig sein zu müssen. Halbe Stunde sollte schon drin sein. Zur Sb muss man auch nicht unbedingt reiben. Schütteln des steifen Gliedes führt auch zum Orgasmus. Oder nur die empfindliche Stelle unterhalb des Bündchens auf der Unterseite des Penis mit dem Zeigefinger massieren, während der Daumen oben auf liegt. Oder die Handfläche mit Vaseline, Melkfett etc. einschmieren und dann damit die Eichelspitze polieren. Oder eben alles kombinieren. Das stumpfe Vorhaut hin, Vorhaut her, strapaziert tatsächlich die Haut.
07.06.11 22:06
das ist kein problem, du solltest dir eine vagina oder masturbator im sexshop oder bei amazon.de (fleshleigt oder sowas) kaufen und mit gleitcreme benu´tzen, da spielt es keine rolle mehr und geht rein wie bei einer frau. mit der hand ist es schwierig wegen der beschneidung.
08.06.11 09:24
Fleshlight strapaziert die Haut genauso. Beim Wichsen eben aufpassen, dass du die Haut nicht zu schnell und straff nach unten ziehst. Beim Hochgehen ist es ja egal. Du kannst auch nur die Eichel flutschen. Dazu musst du dir die Handfläche sehr reichlich mit Melkfett, Vaseline einschmieren und dann die Faust über der Eichel schließen und die Eichel durch die Faust flutschen lassen oder nur die SPitze der Eichel polieren. Dies gibt aber ein extrem intensives Gefühl, das manche am Anfang nicht aushalten.
13.06.11 00:56
Ich habe auch seit Kindesalter keine Vorhaut mehr wenn du ein wenig gleitgel nimmst dann kannst du ohne Probleme Sb machen ohne ziehen oder schmerzen :)
18.06.11 01:13
ich habe auch keine mehr ich habe früher immer einen socken genommen rundumgewickelt
und dann so bisschen auf und ab gemacht. Irgendwann gehts dann aufeinmal auch ohne gleitmittel und ohne socken. Zumindest bei mir wars so. 
30.06.11 05:12
Hallo telfsdog!
Du fragst, ob die Ärzte möglicherweise etwas falsch gemacht haben.
Ich habe da eine Vermutung. Aber zunächst einige Fragen:
Hast Du das Ziehen nur bei der Masturbation oder auch bei einer unfreiwilligen Erektion (Morgenlatte etc.)? Kommt der Schmerz aus der den Penis umgebenden Haut (Vorhaut)?
Bei einer Beschneidung (Phimose) wird ja nur die Spitze der Vorhaut entfernt. Wenn man aber zu viel von der Spitze abschneidet, könnte die verbleibende Vorhaut bei einer Erektion zu straff sitzen. Sie wird dann bei der Masturbation zu stark beansprucht. Das könnte dann das von Dir beschriebene Ziehen verursachen. Am Besten kann das aber Dein Urologe beurteilen.
Ich selbst bin auch beschnitten. Bei mir haben die Ärzte aber so viel von der Vorhaut übrig gelassen, dass sie auch bei einer Erektion noch ganz locker sitzt. Ich wurde als Zehnjähriger beschnitten, weil sich die Vorhaut nicht mehr über die Eichel ziehen ließ (Geburtsfehler).
Hoffentlich habe ich mich verständnissvoll ausgedrückt ...
Sokrates007
30.06.11 21:14
Nun habe ich eine URL gefunden, die Dir vielleicht weiterhilft:
de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#B
tile_und_Formen![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Hiermit kannst Du herausfinden, welcher Beschneidungsstil bei Dir angewandt wurde.
Auch sind die möglichen Komplikationen dort beschrieben. So erklärt sich vielleicht das Ziehen.
Bei mir selbst sind keine Komplikationen aufgetreten.
Sokrates007
10.07.11 18:55
Ich bin ebenfalls vollständig beschnitten (seit ich 5 Wochen alt war) und habe auch ein leichtes ziehen. Ich mache es entweder so das ich ohne alles Masturbiere also nur hände oder (klingt jetzt ein bisschen seltsam) ein Tempo, schön weich, mit der mitte über den penis runterstreifen und dann hoch und runter mit dem Tempo. wirkt ware wunder und du hast kein ziehen mehr
11.12.11 09:26
Ich hab zwar noch eine vorhaut,finde es aber viel besser die eichel direkt zu stimulieren,ich benutze dabei ein der rehel duscgel als gleitmittel
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH