Selbstbefriedigung ohne Vorhaut

Ich habe schon seit Kindesalter keine Vorhaut mehr und kann es mir also auch nicht mit vorstellen. Wenn ich mich befriedige dann ist am Rand unter der Eichel ein leicht ziehendes Gefühl. Von was (...)   >>>

t4elfBs0dog  am 18.02.11  20:58

27.12.11  08:14

Hallo, ich habe auch keine Vorhaut mehr, seit ich sie (als Erwachsener) habe entfernen lassen, ohne medizinischen Grund. Es ist möglich, dass der Arzt bei dir zu viel Haut weggenommen hat. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass du deshalb auf Dauer Probleme damit hast. Die Haut wächst sozusagen mit ihren Aufgaben und dehnt sich mit der Zeit. Wichtig wäre eine Altersangabe, die Information, wann die Beschneidung vorgenommen wurde und wie groß dein Penis schlaff und erigiert jeweils ist. Wichtig wäre auch zu wissen, ob das Ziehen am Frenulum (an der Unterseite der Eichel) auftritt und ob der Penis dadurch in irgendeine Richtung gezogen wird, also ob er im steifen Zustand durch die Hautspannung "verbogen" wird.

Du solltest dich selbst fragen, ob es vielleicht an deiner SB-Technik liegen kann und wenn du das ausschließen kannst, geh zum Arzt, wenn du meinst, dass es ein Problem darstellt.

cLu\ri-osxo

10.01.12  17:18

Hallo zusammen. Zu der Frage, welches Gleitmittel eventuell geeignet ist um SB bei fehlender Vorhaut zu betreiben, kann ich als ebenfalls Betroffener (bin vor 10 Jahren wegen einer Phimose beschnitten worden) etwas beitragen. Es mag sich etwas ungwöhnlich anhören, aber ich nehme meistens Babypuder. Es macht die Haut (Eichel und Finger) sehr glatt und damit lässt es sich sehr gut auf der Eichel herummassieren, bis es kommt.

1rvoqnd500T0j Robxert

22.01.12  15:54

Hallo, *:)

ich wollte mal fragen: Was könnten beschnittene Jungen wie ich als gleitmittel hernehmen was vllt nicht ganz so auffällt wie öl wenn bei mir im zimmer ne flasche öl steht :-p vllt irgendwas "alltägliches" was auch junge leute kaufen könnten?

MYake$lulu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH