01.06.11 07:37
Hallo, mein Freund hatte im Schlaf einen Samenerguss. Es war Sperma in seiner Unterhose. Allerdings ist das schon ein Jahr her, aber ich wollte zu diesem Thema etwas wissen. Also das war so:
Ich bekam das mit, indem ich die Unterhose (war vorne feucht) morgens auf der Heizung sah....Ich fragte, warum die dort liegt. Er war verlegen und gestand mir, dass er im Schlaf einen Samenerguss hatte. Er wollte die Unterhose trocknen, um es mir nicht sagen zu müssen. Ich reagierte etwas komisch, denn ich stellte mir vor, mit wem er wohl im Traum Sex gehabt haben konnte. Mein Freund arbeitet als einziger männlicher Krankenpfleger auf einer Privatstation im Krankenhaus. Dort waren immer mal hübsche Schülerinnen....jung und knackig.....auch heute noch. Damals (vor mir) stand er eher auf jüngere. Vielleicht dadurch. Ich war irgendwie sauer wegen dem Samenerguss....er gestand mir, dass er nicht von mir geträumt hatte, von irgend einer Frau.....Man kann ja Träume nicht planen....Hmmm....
Was sagt ihr dazu? 
01.06.11 07:56
HI!
also ich finde nicht, dass du sauer sein solltest.
Man hat als Mann auf nächtliche Samenergüsse echt keinen Einfluss.
Womöglich hatte er lange nicht abgespritzt, Druck hatte sich aufgebaut und irgendwann entlädt sich das.
Wenn ich zum Beispiel viel Sex hattet, und dann mal eine Woche oder etwas länger nicht (kann ja immer mal vorklommen), dann hat sich der männliche Körper an das regelmäßige abspritzten gewöhnt und prodzuiert und produziert.
Naja und dann entlädt es sich mal nachts.
Aber, wie gesagt, da hat der Mann nicht viel Einfluss drauf.
01.06.11 09:37
Siehst du, du kannst etwas dagegen tun. ^^ Sorge dafür, dass es gar nicht erst soweit kommt. Denke 16- jährige Krankenplegeschülerinnen werden wohl nicht mehr auf ihn wirken wenn dein Alter hinter deinem Namen ungefähr zu seinem passt.
01.06.11 16:32
Ich formuliere es mal so: Wenn du jemanden willst, der nicht mal von anderen Mädls träumt, dann such dir einen der jede Sekunde an deinem Rockzipfel hängt^^ Da kann ER nix dafür wenn er ein hübsches Mädl sieht denkt sein Fortpflanzungszentrum bloß an hübsche Nachkommen...solang er dem nicht folgt ist das völligst normal^^
01.06.11 16:47
Man bin ich froh das ich mich für Orgasmen im Schlaf nicht rechtfertigen muss, weil ich weiblich bin und keinen Samenerguss habe
.
01.06.11 17:47
Das mein Lieber bleibt mein Geheimnis 
So oft kommt das aber auch nicht vor...ich träume leider in der Regel eher ganz belangloses Zeug das total unerotisch ist.
02.06.11 02:51
Ich bin nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll.
Er träumt von anderen...und wo liegt das Problem?
Jeder Junge/Mann hat irgendwann mal nen feuchten Traum das ist so ziemlich das normalste der Welt und das sollte Frau Wissen. Eigentlich zumindest hoffe ich es.
Jedenfalls kann man auf träume nur geringen einfluss nehmen also ist es auch egal. Natürlich wäre es für dich schöner wenn er von dir geträumt hätte aber du kannst ihm da ja wohl keinen vorwurf machen.
02.06.11 11:56
meine freundin bekommt auch nen O im schlaf! ist wohl normal! alos bei W und M! 
02.06.11 13:49
unbegründete Eifersucht schadet jeder Beziehung u.
mal Hand auf Herz hattest du noch nie einen nächtl. Orgasmus durch einen erotischen Traum 
Wenn Dein Partner fremdgehen würde dann wäre es begründet, so finde ich dein Verhalten als falsch.....
03.06.11 11:35
Auch als Mann hat man nicht immer einen Traum, wenn man einen Samenerguß hatte in der Nacht. Viele wissen nicht mal, ob sie überhaupt was geträumt haben. Warum gehen immer viele davon aus, das er von einer anderen geträumt haben muss
versteh ich nicht ganz. Der Körper macht auch im Schlaf was er will, auch ohne Traum...
03.06.11 14:19
Hast Du in der Schule nicht aufgepasst?
Ein Junge oder ein Mann kann im Schlaf unbewusst einen Samenerguss haben. Sie erleben dann auch kein Orgasmus. Manche Jungen am Anfang der Pubertät haben einen nächtlichen Samenerguss. Das hat nichts mit einer Frau zu tun.
MfG
09.06.11 14:30
Denke 16- jährige Krankenplegeschülerinnen werden wohl nicht mehr auf ihn wirken wenn dein Alter hinter deinem Namen ungefähr zu seinem passt.
Das glaube ich kaum! 
Für den nächtlichen Erguss kann er aber nichts. Dass du da ernsthaft komisch zu ihm warst und er dann die Schandtat beschämt gestanden hat ist hier das eigentliche Problem. Die Zahl hinter deinem Namen kann unmöglich dein Alter sein. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH