Mein Freund hatte im Schlaf einen Samenerguss

Hallo, mein Freund hatte im Schlaf einen Samenerguss. Es war Sperma in seiner Unterhose. Allerdings ist das schon ein Jahr her, aber ich wollte zu diesem Thema etwas wissen. Also das war so: Ich (...)   >>>

M5oppoelc=hen46  am 01.06.11  07:37

21.11.11  16:58

Hast Du in der Schule nicht aufgepasst?

Ein Junge oder ein Mann kann im Schlaf unbewusst einen Samenerguss haben. Sie erleben dann auch kein Orgasmus. Manche Jungen am Anfang der Pubertät haben einen nächtlichen Samenerguss. Das hat nichts mit einer Frau zu tun.

Ja das mag sein. Aber wenn mir das passiert... und das passiert relativ häufig würde ich sagen... fühlt sich der Orgasmus aber sowas von real an. Dauert irgendwie sogar noch länger an als normal.

Keine Ahnung warum das bei mir so ist. Eigentlich hab ich ja genug zu "bocken" (also bin männlich, trotz des Namens :)z ). Manchmal träum ich auch volle Suppe irgend einen sexy Traum... manchmal aber gar nicht. Das kann man(n) einfach nicht bewusst steuern.

Ich würd mir da keine Sorgen machen, dass er "gedanklich fremdgeht"

Wenns mir passiert freu ik mir manchmal. Manchmal ist es aber auch lästig. Muss man Nachts nochmal aufstehen und den Schlübber wechseln |-o

FMrol9lein FlaWuschig

13.12.11  21:22

ich kann dem auch nur zustimmen, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn man in der Nacht einen Samenerguß hat. Das ist bei mir seit Jahren immer mal so. Da kann man nichts machen. Das passiert auch, wenn man nichts träumt. In der Regel wird man erst wach, wenn der Samen kommt. Man kann aber danach richtig gut schlafen! Ich bin aber auch schon wach geworden und habe dann erst bemerkt, dass der Schlüpfer feucht war.

Unangenehm ist dann nur wenn man es merkt, der nasse Schlüpfer, den ich dann auch aussziehen muß. Im Sommer habe ich nichts im Bett an, da ist es noch unangenehmer.

Aber das Ganze ist völlig normal. :)z

D1er KDlausi

14.12.11  13:57

Ich würde das nicht überbewerten. Es hat sicherlich eine einfache Erklärung und zwar der Gestalt, dass er sich nachts ein Ei in die Pfanne hauen wollte und dabei die Unterhose irgendwo zwischen gekommen ist. Das soll vorkommen .... o:)

aGpra

23.12.11  14:57

Ich habe leider seit Jahren keinen Erguss mehr im Schlaf ! Liegt es vielleicht daran (???), dass ich dazu keien Gelegenheit mehr habe ? Ich meine genug GV ? So kann sich halt nichts mehr "ansammeln". o:)

f(ranekulDrixch

30.12.11  16:18

Hmmm, ich wusste nicht, dass Frauen auch einen Orgasmus im Schlaf haben können. Ich habe ja wohl auch etwa ein mal im jahr einen erotischen traum, wenn ich mich denn daran erinnere. Orgasmen? Nein.

Und nun zum Thread: Ach du meine güte ;-D ich lasse meinen freund nie sich für irgendwas rechtfertigen. Machst du doch sicher auch nicht gerne? Stell dir vor dein Freund würde sich sorgen machen wegen deiner gutaussehenden kollegen oder arbeitskollegen... und du müsstest dich dafür rechtfertigen dass sie überhaupt existieren? %-| So einer würde bei mir hochkant rausfliegen. (ein ex hat ja tatsächlich versucht mir den kontakt zu verbieten -> *:) )

Natürlich ist deine Sorge verständlich, die ist irgendwo in deinen genen, eine Abneigung gegen konkurrenz. Aber wenn dein Freund mehr von dir hat als nur dein Aussehen, wenn du zum beipsiel seinen emotionalen bedürfnissen nachkommst, dann hast du sicher nichts zu fürchten. nicht jeder mann ist der gefühlskalte playboy^^ Und erlaube dir doch auch mal einen erotischen tagtraum mit einem anderen mann, dann siehst du ja auch seine perspektive. :p>

LG, Kaluha

KraluMha

18.02.12  22:28

bin froh, kein mann zu sein, meine nächtlichen orgasmen sieht man am morgen nicht mehr, alles schon wieder getrocknet und ich muß mich nicht rechtfertigen oder erklärungen abgeben

djie ]klLuge4x2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH