08.08.11 11:55
Hi ...
Kann sein das es so eine frag schon einmal garb, das das ist mein erster Beitrag in einem Forum und deswegen hab ich einfach keine Ehrfahrung ...
Also, ich habe schon mal in anderen Foren von einem "Orgasmus im Traum" gelesen ...
Und jetzt wollte ich mal ein paar Fragen stellen:
1. Gibt es das wirklich ? ( Also das es bei Männern dann auch zu einem Samenerguss kommt )
2. Wie kommt das zustande ?
3. Kan ich das irgentwie indirekt beeinflussen ob ich einen Orgasmus durch einen Traum bekomme ? ( z.b. durch Enthaltsamkeit? )
Sorry wenn euch die Fragen i-wie dumm vorkommen, aber ich bin noch nicht so alt und demnach auch relativ "unerfahren"
MFG
08.08.11 12:43
ich weiß es zwar nicht und bin auch neu in diesem Forum, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist ein Orgasmus durch oder in einem Traum zu bekommen. Hab aber wie gesagt wenig Ahnung
08.08.11 14:02
1. Gibt es das wirklich ? ( Also das es bei Männern dann auch zu einem Samenerguss kommt )
Ja gibt es !! auch mit Samenerguss !!
2. Wie kommt das zustande ?
Einfach !! du brauchst nur einen erotischen traum träumen und wenn dich der sehr anregt kann es auch zum orgasmus kommen. das nennt man dann einen feuchten Traum !!
3. Kan ich das irgentwie indirekt beeinflussen ob ich einen Orgasmus durch einen Traum bekomme ? ( z.b. durch Enthaltsamkeit? )
Also ich hatte schon öfter einen feuchten Traum ! aber enthaltsam leben war da nicht am Plan eingetragen !! es kommt glaub ich wirklich nur auf den traum an und wie er dich anregt.
LG
08.08.11 14:06
Ist das denn dann so das man das einfach nicht merkt ( also in dem Moment ) oder wacht man dann in dem Moment auf in dem man auch im Traum kommt ?
08.08.11 14:18
Also bei mir ist es so das ich es nicht mit bekomm !! erst wenn ich spritz wach ich meistens auf !! Also im schönsten moment

08.08.11 14:24
Wie oft hattest du das denn schon und in was für abständen, oder ist das ganz unregelmäßig ?
Aber da man bei einem Orgasmus ja nicht die Hand ( oder was auch immer ) anlegt spielt sich das ja alles im Kopf ab, könnte man dann auch im wachen zustand so einen Orgasmus bekommen ( also das man halt nicht die Hand benutzt ) ?
08.08.11 14:52
Die sind sehr unregelmäßig bei mir zumindest !! meinen ersten hatte ich mit 16 ca. und meinen letzten im winter dieses Jahres !! da hab ich nämlich einen erotischen traum von meiner besten Freundin gehabt
!!
aber dazwischen sehr unreglmäßig!!
ja es spielt sich alles im Kopf ab und manlegt nicht hand an !! ob das auch im wachen zustand geht hmmm gute frage !! denke aber schon !!
08.08.11 15:08
Danke bishier hin schon mal ... Ich bin jetzt erst mal bis übermorgen weg ( Bin in Berlin Boxen, und wenn ich schon da bin schaue ich mir auch gleich noch was an ) ... Also wäre nett wenn du übermorgen noch mal reinschaust, da ich noch die ein oder andere Frage hätte
MFG
08.08.11 15:24
Also ich hatte das nur zweimal, weil ich seit 12 fast täglich wichse. Ich bin aber jedesmal, bevor ich gekommen bin, aufgewacht und habs mir dann mit der Hand im wachen Zustand vollends besorgt. Aber es war schon geil mit den Träumen.
10.08.11 00:12
Ich hatte schon träume die dafür zweimal gereicht hätten, aber ich hab noch nie einen feuchten traum gehabt. Und ich fänd des auch netso gut wenn mei boxershort komplett vollgewichst is. Aber ich hab gehört das die chance einen feuchten traum zu haben höher is wenn man am tag geil war und nicht gewichst hat D. h. geil dich ma voll auf und wichs dann nicht vielleicht wirds dann was.
10.08.11 13:03
Da stimme ich dir zu
, ich finde es auch nicht sonderlich gut wenn meine Bodershort dann voll ist ...
10.08.11 19:16
es könnte sein das, wenn du nackt schläfst und du einen "erregenden" Traum hast erregierst und dadurch solange über die decke streifst bis du halt einen orgasmus bekommst und zu punkt 3 ich denke nicht das man das beeinflussen kann, aber man kann es sicherlich vehindern indem du dich vor dem schlafengehen selbstbefriedigst
ABER: man kann es ganz bestimmt nicht zu 100% ausschließen
Mfg
iSimMan
11.08.11 12:11
Ich würde ja mal sagen das Frauen immer länger brauchen um zu kommen, haben die so etwas dann auch dementsprechent seltener 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH