"Realen" Orgasmus durch Traum?

Hi ... Kann sein das es so eine frag schon einmal garb, das das ist mein erster Beitrag in einem Forum und deswegen hab ich einfach keine Ehrfahrung ... Also, ich habe schon mal in anderen Foren (...)   >>>

Mms~MagHiczZ  am 08.08.11  11:55

26.01.12  18:25

ja ich kenne das auch ... leider kann ich mich nicht mehr an den traum erinnern ... schade

N~ormaDler Mxann

28.01.12  09:16

Also ich hatte ein ähnliches Erlebnis in der letzten Nacht! Aber ich wude wach lag auf dem Bauch und war sehr erregt! Aber da ich gerade einen Selbstversuch laufen habe wie lange Mann ohne Orgasmus aushalten kann habe ich nur kurz Hand angelegt ohne es aber zu Ende zu bringen und bin dann wieder mit ganz viel Lust eingeschlafen, heute Morgen war auch alles noch trocken...wilkommen in Woche 5

]:D

cWluexdo

03.02.12  17:11

Also ich habe öfters realen Orgasmus im Traum!Das ist richtig heiss,schön lang und intensiv!

Meistens bekomme ich im Traum einen Orgasmus wenn ich schon länger keinen Sex mehr hatte oder mich länger nicht selbst befriedigt habe!Natürlich haben die Träume dann auch einen sexuellen Hintergrund! ;-)

j?as#m-in6x9

03.02.12  17:47

Schade, dass man Träume und Kopfkino nicht versenden kann ... wäre mal interessant, ob es mit euren Vorstellungen auch bei mir klappen würde x:) |-o

M"oni-Oxne

03.02.12  21:17

Schade, dass man Träume und Kopfkino nicht versenden kann ...

Hm – ich frage mich grad, ob es große Unterschiede zwischen Träumen und Kopfkino gibt... Vermutlich setzt man sich im Kopfkino etwas engere Grenzen

HOerz:haftYexr

04.02.12  09:20

Update...

nun bin ich in Woche 6 angekommen und ich muss sagen es wird immer schwerer aber auch einen realen Orgasmus im schlaf oder im traum blieb bisher aus, ich bin echt so gespannt wann es soweit ist das sich mein Körper verselbstständigt und sich das holt was ich ihm nicht gebe oder wann die Frau kommt die mich erlöst ]:D *:)

crlEuedo

04.02.12  17:14

Hm – ich frage mich grad, ob es große Unterschiede zwischen Träumen und Kopfkino gibt... Vermutlich setzt man sich im Kopfkino etwas engere Grenzen

Von Träumen werde ich unvorbereitet heimgesucht. Auf den Inhalt habe ich in diesem Moment keinen Einfluss.

Beim Kopfkino kann ich mir etwas nach meinem Geschmack vorstellen: Wer dabei ist, wer was wo und wie macht ...

Ich führe sozusagen Regie ;-)

MConi-Oxne

04.02.12  17:54

Der Traum fühlt sich in dem Moment in dem man ihn Träumt real an.

pLaul<e_pxop

06.02.12  10:40

Was Moni-One schreibt, kann ich nur voll bestätigen. Mir gefällt auch und ich stimme ihr zu, dass frau bei Kopfkino (Tagträumen) Regie führt – das macht so etwas sogar ganz besonders schön, denn frau kann neue Landschaften entdecken, alles wagen was sie will, Fanatasien ausprobieren – zwar münden so etwas meistens, aber keineswegs immer, in Masturbation, und einen Orgasmus kann ich davon auch bekommen.

C&laGi:rchexn

06.02.12  11:08

Das geht definitiv, ist leider sehr selten. Angeblich kommt es nach längerer Enthaltsamkeit irgendwann zwangsläufig zu einem feuchten Traum und der damit verbundenen "Entleerung". Sowas habe ich mal gelesen, ich weiß aber nicht mehr wo. Kann es aber auch nicht wirklich bestätigen (bzw. weiß natürlich nicht wie lang diese Enthaltsamkeit dann sein muss ;-D )

mMa+yoxo

20.02.12  08:13

Es wird mal wieder Zeit,

ich bin noch immer nicht zu meinem Traum gekommen oder irgendwie anders gekommen...schlimm? NEIN...

Aber ich gebe die hoffnung nicht auf ]:D

cmlEueqdo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH