hallo bin 15 und mein sperma ist durchsichtig sonst ist das ja immer weiß ist das normal >>>
N|oo]lys am 24.08.11 20:27
08.01.12 11:39
Jau, mit 15 muss es noch nicht winterweis sein. Das wird sich siche im kommenden halben Jahr ändern. Bei mir war es so, dass ich ein Jahr lang SB machte, ohne dass überhaupt etwas kam. Da war ich so 14 1/2 Jahre jung. Dann kam auch bei mir nur das klare "Zeugs" raus. Erst nach einem weiteren halben Jahr kamen auch Spermien mit. Da war ich schon fast 16. Ist übrigens recht unterhaltsam, sich die kleinen Wuseldinger mal unter einem Mikroskop anzusehen.
08.01.12 12:55
Ist übrigens recht unterhaltsam, sich die kleinen Wuseldinger mal unter einem Mikroskop anzusehen.
hhhmm, ich weis nicht so recht. Wir haben das auch mal ausprobiert. Aber das wird ne arge Sauerei. Weil die "Probe" direkt auf den Glasträger haut nicht hin, außerdem ist das dann zuviel. Wenn du dann das kleine Glasplättchen zum fixieren drauf tust, dann läuft die Probe seitlich raus.
Und nachträglich drauftun auf den Glasträger ist irgendwie schwer ohne Pipette, weil man braucht eigentlich ganz wenig nur, und das Zeug läst sich schwer portionieren von der Konsistenz her.
So viel sehen tut man dann eigentlich auch nicht. Vielleicht wenn man ein besseres Mikroskop hat... 
10.01.12 06:21
^^das übersteigt die Fianzen von "Jugend forscht" 
nichts für ungut ... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH