08.09.11 21:48
Hii
ich bin 13 meine Freundin ist auch 13 und ich sprach das thema Sex An Und Jetzt reden wir nicht miteinander ka warum und jetzt habe ich nichts anderes zu Tuhen Als Mich zu Sb HILFE

08.09.11 21:57
was sollen wir helfen
wenn ihr nicht offen miteinander redet, kann kein außenstehender helfen....
08.09.11 22:00
Ihr seit beide erst 13 und somit sind alle sexuellen Handlungen und auch Sex für euch verboten, d.h. wenn das ans Tageslicht kommen sollte, dann könnten u.U. eure Eltern schwierigkeiten bekommen.
Lies bitte hier
Was ist erlaubt und was ist verboten![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Warum Sex erst ab 14 erlaubt ist![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Zitat aus dem Bravolink:
Wenn ihr beide noch nicht 14 seid, sind alle sexuellen Handlungen – angefangen von intensiven Zungenküssen und wilden Knutschereien über Oralverkehr und Petting bis hin zum Geschlechtsverkehr für euch zwar noch verboten. Aber dafür bestraft werden könnt ihr nicht, weil ihr noch nicht strafmündig seid. Das seid ihr erst ab 14. Allerdings können eure Eltern wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht zur Verantwortung gezogen werden.
Ich finde das ihr für Sex noch zu jung bist. Mit 13 muss man noch keinen Sex haben. Ich finde es sinnvoller wenn ihr noch wartet bis ihr ein wenig älter seit 
Oft sitzt hinter dem Wunsch nach Sex der Gruppendruck der Clique, also alle haben schon nur wir nicht. Zum Sex gehört aber nicht nur das umgehen mit Verhütung sondern es gehört auch die nötige Reife und Verantwortung dazu und ob ihr das schon mit 13 habt ist eine andere Frage
Wartet noch ab bis ihr älter seit, euch läuft nichts weg 
09.09.11 10:47
echt? Obwohl ich deine meinung habe, daß man mit 13 keinen Sex haben muss, verboten ist das nicht, solange beide gleich alt sind.
Wie alt ist denn der Link den du postest....
09.09.11 15:12
Ähhm iwi schon ich bin 13 naund ich binn halt reif für mein alter und HAST DU WAS DAGEGEN
?!!! 
09.09.11 19:54
Also ich kann vollauf verstehen, dass du gerne Sex mit einem Mädchen haben willst. Sex ist etwas sehr intimes zwischen zwei Menschen, die sich gern haben. Dazu gehören aber eben immer zwei, und auch zwei, die es beide mögen. Bevor man Sex hat, sollte man eine gute Freundin haben, die dir vertraut und mit der du über alles redest, nicht nur über Sex. Und wenn ihr euch sehr gut kennt und miteinander vertraut seid, ist auch der Sex kein Problem sondern schön. Wenn du einfach nur auf ein Mädchen zugehst und sie fragst, ob sie mal Sex haben will, dann fühlen sich die meisten überrumpelt. Sie möchten dich halt erstmal richtig kennenlernen.
Also, ich würde vorschlagen, du schaust dich mal bei den Mädchen um, welche du besonders nett findest und die du gern zur Freundin hättest. Und dann redest du öfters mal mit ihr, aber nicht gleich am Anfang über Sex, sondern über alles, was dich sonst auch interessiert. Und wenn sie dich richtig gut kennt und dich mag, dann kannst du vielleicht auch über Sex reden. Am besten übrigens, man redet nicht zu viel darüber. Wenn man sich küsst oder miteinander kuschelt, ist man ja schon sehr intim. Und wenn man jemanden richtig liebt, dann will man eigentlich nur mit ihm oder ihr zusammensein und die Nähe des Geliebten spüren. Alles andere ergibt sich dann irgendwann von selbst ohne viel WOrte.
Ich weiß, es gibt auch anderen Sex ohne Liebe. Aber das ist nicht sehr schön. Da kannst du dir besser eine Gummipuppe kaufen. Der kannst du nicht weh tun.
09.09.11 20:16
verboten ist das nicht, solange beide gleich alt sind.
Lies Link
Wie alt ist denn der Link den du postest....
Immer noch aktuell. An der Gesetzeslage hat sich nichts geändert. Für unter 14 jährige ist Sex verboten.
ch binn halt reif für mein alter und HAST DU WAS DAGEGEN ?!!!
Gegen Reife hat keiner was. Nur mit 13 muss man noch keinen Sex haben. Das hat wirklich noch Zeit.
Wartet noch ab bis ihr etwas älter seit.
Gruss
09.09.11 21:11
Ähhm iwi schon ich bin 13 naund ich binn halt reif für mein alter
Du darfst nicht körperliche und geistige Reife verwechseln.
Bevor Du Sex hast, solltest Du erst lernen, zu lieben!
12.09.11 00:59
...gefangen im tiefen dunklen kerker der selbstbefriedigung...
das ging mir durch den kopf als ich deine nachricht gelesen habe und ja, ich habe etwas dagegen. das sage ich ganz ehrlich, denn wenn du jetzt 40 jahre alt, seit 10 jahren ohne sex und arbeitslos wärst, dann hättest du evtl nichts anderes zu tun als Sb. aber nicht mit 13.
wenn ich mich an dieser stelle zu weit aus dem fenster lehne tut es mir leid, aber ich verstehe einfach nicht, wie ein 13jähriger so fanatisch sein kann. sex und sb sind nicht alles, erstrecht nicht in diesem alter. 
wenn du frühreif wärst, würdest du wissen: in ein paar jahren hab ich ne freundin und dann kann ich über solche sachen nachdenken. dann könnte man sagen: hab ne freundin, aber die will i-wie nit und auf Sb hab ich keine lust mehr... 
ohne sex oder sb stirbt man nicht. 
zu aller letzt braucht man in deiner situation hilfe, egal ob dringend oder schnell. auch nicht kursiv oder unterstrichen. 
14.09.11 15:48
Ähhm iwi schon ich bin 13 naund ich binn halt reif für mein alter und HAST DU WAS DAGEGEN
?!!!
Die Art und Weise wie Du diesen post verfasst hast und worauf Du derart reagiert, straft deine Aussage lügen.
04.10.11 00:51
Ohne witz?
ich hatte mit 13 (ca 4 monate vor meinerm 14. geburtstag) mein erstes mal und ich bereue es. ich kann es zwar nicht mehr rückgängig machen, aber es war einfach übereilt und unüberlegt und ich hätte es lieber später gehabt und dazu mehr zeit gehabt ihn und mich besser kennen zu lernen und so schritt für schritt zu lernen was dem anderen gefällt.
wie gesagt, ich kann es nicht mehr ändern, aber könnte ich es, würde ich es definitiv ein paar jahre nach hinten legen!
04.10.11 10:35
also wie die meisten wissen bin ich ja auch 13 und was du hier schreibst alter
gut ich kann dich ja zum teil verstehen will ja selber sex haben ABER ersten weiss ich mit 13 ist das so ne schwierige sache und ich wills nur mit der tun die ich wirklich liebe und kann ja auch noch warten und dann zu schreiben ich muss mich daueernd selbstbefriedigen dann denk ich mir da auch meinen teil... abeer wenn ihr euch beide WIRKLICH liebt dann könnt ihr doch beide noch warten (bzw. du) oder?? und ja ich kenn das selber mädchen in unserem alter sind meistens ein wenig komisch zu dem thema sexualität das ist halt so...
und dann das hier:Ähhm iwi schon ich bin 13 naund ich binn halt reif für mein alter und HAST DU WAS DAGEGEN ?!!! 
also ich glaub dir das sicher nicht wenn du so ausflippst wenn einer einen dich ein wenig kritiesiert (mir fällt kein anders wort ein) dann bist du noch lange nich so weit 
mfg
Makelulu
06.10.11 17:17
Ja, nach deiner Reaktion, wenn das auch in der art zu deiner freundin war, kann ich diese verstehen. Da musst Du erst mal wieder gaanz langsam gutwetter machen!
- Und dann auch nicht mehr davon anfangen, denn sie hat es mehr als registriert und jedes weitere wort darüber wäre zunächst für euch beide nicht gut.
lass den dingen Ihren lauf, seid einfach lieb zueinander und lernt erstmal richtig kuscheln, dann kommt sicher auch mal ein bischen mehr grünes Licht von Ihr. Sei geduldig, denn das kann sich echt eine ganze weile hinziehen.
10.10.11 20:17
Vllt. solltest du sie fragen wieso sie nicht mehr mit dir redet.
Ich bin auch 13 ,weiß aber nicht wieso sie nicht reden will.Ich bin ein Mädchen,dass darüber reden würde. es könnte sein,dass sie nicht weiß was sie sagen soll
LG und viel glück 
20.11.11 12:07
Sag deier Freundin erst einmal "sorry" und vertrag dich wier mit ihr! wenn daß geklappt hat dann nehmt euch Zeit und wartet bis ihr alt genug seid (so 15-16 Jahre) denn dann läuft das mit dem Sex schon ganz von allein. Ihr dürft euch nicht von Zwängen in euren Freundeskreis beeinfussen lassen.Die meisten in euren Alter die behaubten sie hätten schon mal lügen um cool zu sein.
Also easy going und alles wird gut!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH