Sex mit 13 Jahren

Hii :°( ich bin 13 meine Freundin ist auch 13 und ich sprach das thema Sex An Und Jetzt reden wir nicht miteinander ka warum und jetzt habe ich nichts anderes zu Tuhen Als Mich zu Sb HILFE :°( :°(   >>>

M/onms}ter*Energie  am 08.09.11  21:48

23.11.11  20:17

Finde auch man sollte es nicht übertreiben.

Vor 14 auf keinen Fall, FALLS man jedoch das Gefühl hat das man dann schon reif genug ist sollte man sich sehr offen und ehrlich mit seinem Partner/seiner Partnerin darüber sprechen um festzustellen ob man bereit ist.

Gruß :)D

EhlVMifentUo

24.11.11  21:17

Hey,

Mir ging es genauso. Ich war mit meiner Freundin schon zusammen, als wir noch 13. waren. Aber wir haben noch gewartet o:) . Na gut, nich lange nur´n Jahr, aber es wäre warscheinlich nicht so toll gewessen, wenn wir gewusst hätten dass wir etwas falsches machen 8-) . also wart noch lieber ein JAhr:)

i_craYm

18.12.11  14:44

Ich hatte auch mit 14 mein erstes Mal und bereue dies auch zutiefst. Denn damals war es aus den falschen Beweggründen OHNE Liebe und derlei.

Ich kann es nicht verstehen, weswegen man unter 16 Jahren überhaupt Sex haben sollte oder will... denn mehr als ein Reinraus kommt dabei nicht zustande (zumindest nicht, wenn es OHNE Liebe passiert!) und dann bereut man es sein ganzes Leben... bzw. fragt sich hinterher: "Wie das soll es schon gewesen sein – wieso schwärmen alle von Sex, es war nicht so wie andere es mir erzählt haben oder oder...

Zu mal ein Junger Mann auch die Sensibilität aufweisen muss, langsam und vorsichtig vorzugehen (vor allem beim ersten Mal eindringen) – denn sonst tut es dem Mädchen sehr weh (weiss von was ich rede – bei mir hat es auch geblutet und tat gut weh).

Und wer wirklich GEISTIGE Reife aufweisst, fragt nicht nach Hilfe und wird dann patzig, wenn man ehrlich seine Meinung sagt. Bzw. denkt auch mal an das Mädchen. Sie hat dir deutlich gezeigt, das sie beiweitem noch nicht so weit is... AKZEPTIER das.

DLaraklightx86

18.12.11  19:24

Kenne das auch von meinem Freund, dass er mit 13 seine ersten Versuche gemacht hat. Toll hat er es nicht gefunden, genau so wie sie. Und bereut es auch!!

mImaupra

19.12.11  14:59

Also ich finde 13 auch zu früh. Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs.

kFlei8ner [rundexr stexin

19.12.11  16:43

|-o mit 13 wußte ich noch nicht mal, das es zweierlei verschiedene Menschen gibt |-o

;-D

fAosxsy2x6

19.12.11  19:03

;-D ;-D

MHak~eluxlu

20.12.11  09:45

Ich kann es nicht verstehen, weswegen man unter 16 Jahren überhaupt Sex haben sollte oder will...

Sorry, wenn es jemand verstehen kann, dann diejenigen, die es erlebt haben und daher ihre damaligen "Beweggründe" kennen. Diese mögen grottenschlecht, dumm oder sonstwas (typisch pubertär unvernünftig und wirr) gewesen sein, "bewegt" bzw. getrieben sind sie vom Sexualtrieb. Bekanntlich strebt der nach einem Sexgespielin/Sexgespielen. Dieses Streben beginnt während der Pubertät. Was ist daran nicht zu verstehen?

denn mehr als ein Reinraus kommt dabei nicht zustande (zumindest nicht, wenn es OHNE Liebe passiert!)

Na ja, das Ganze ist vielleicht eher eine Frage des Mangels an Fertigkeiten, aufgrund fehlender praktischer Erfahrungen.

und dann bereut man es sein ganzes Leben... bzw. fragt sich hinterher: "Wie das soll es schon gewesen sein – wieso schwärmen alle von Sex, es war nicht so wie andere es mir erzählt haben oder oder...

Ganz offensichtlich machen immer wieder Menschen genau diese schlechte Erfahrung. Der Sexualtrieb ist (leider) auch Ursache zahlreicher miserabler sexueller Erfahrungen. Sie gehören (leider) dazu.

Zu mal ein Junger Mann auch die Sensibilität aufweisen muss, langsam und vorsichtig vorzugehen (vor allem beim ersten Mal eindringen) – denn sonst tut es dem Mädchen sehr weh (weiss von was ich rede – bei mir hat es auch geblutet und tat gut weh).

Na ja, von selbst hat er die nicht unbedingt. Irgendeiner muss es ihm halt sagen. Und Mädchen müssen wissen, dass Jungs (nicht nur in diesem Alter) einen Mangel an Sensibilität haben können.

Und wer wirklich GEISTIGE Reife aufweisst, fragt nicht nach Hilfe und wird dann patzig, wenn man ehrlich seine Meinung sagt.

Dann laufen aber sehr viele sogar im Erwachsenenalter ohne die "wirklich geistige Reife" herum. Wann ist eine Reife den wirklich geistig ???

@ MonsterEnergie

Ja, mit 13 hast du schon unendlich viel Reife mit dem Schaumlöffel getrunken. Gut, dass du uns das unmissverständlich mitgeteilt hast. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du für Sex mit einem Mädchen zu jung bist. Du bekommst nicht einmal auf die Reihe, dass sie nicht will. Es ist nicht entscheidend, dass du willst. Sie will nicht; und dort liegt dann deine Grenze, die du nicht zu überschreiten hast. Gestatte mir zusätzlich den Hinweis, dass Sex mit Kindern (u14) verboten ist. Du kannst zwar strafrechtlich nicht belangt werden, wenn du es trotzdem tust, aber staatliche Behörden könnten trotzdem aktiv werden, wenn sie davon Wind bekommen. – Vergiss es einfach!

R3olan]d_32x1

20.12.11  16:38

@ Roland_321

:)^ Kompliment sehr guter Beitrag wie ich finde. also: :)^

M{ake^lulxu

21.01.12  14:26

warum will man mit 13 schon sex ?! :-o

ich bin werden 17 und sogar ich kann mich noch immer für eine person aufsparen O.o also wird es dir ja auch noch 1 -2 jahre möglich sein

RDiku#19x8

22.01.12  22:14

Hallo, ich sehe, der Faden lebt noch. Na ja, da ich schon etwas länger auf diesem Globus lebe, bin 45, wirke ich vielleicht schon etwas altmodisch. Also, ich hatte mein erstesmal so mit 14. (Hand anlegen und nicht aufhören, bis dieses unbeschreibliche Gefühl in den Körper strömte). So, was glaubt Ihr jetzt? Natürlich war ich dabei alleine im Zimmer. Meine Eltern hätten damals nie zugelassen, dass mich ein Mädchen unbeaufsichtigt auf's Zimmer begleitet. Nee, nee, und was ich selbst an mir rumgemacht habe, das bekamen die nicht mit. Mein erster richtiger Sex, ja den hatte ich erst, als ich schon die 20er Marke erreicht hatte. So, jetzt dürft Ihr gerne weiter diskutieren. Den Wunsch, schon mit 13 Jahren mit einem Mädchen zu schlafen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Andere spielen in dem Alter vielleicht noch mit Barbiepuppen oder He-Man Figuren. Ok, heute ist sicher eher die PS 3 oder andere Computeranimation gefragt.

@ MonsterEnergie:

Was versprichst Du Dir denn davon, wenn Du jetzt schon mit einer ebenfalls 13Jährigen ins Bett steigst. Zum einen vermute ich mal, das weder Du noch Sie ein so frühes erstes Mal wirklich genießen würdet. Im Gegenteil, Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es für Euch beide die herbeste Enttäuschung, die man sich überhaupt vorstellen kann. Und jetzt die Frage aller Fragen. AngenommenIhr macht es entgegen jeder vernunft doch und, Sie nimmt noch keine Pille und Du kein Kondom, Kurz um, S I Ewird schwanger?!?! Was machst Du dann, mal von einem saudoofen Eindruck?

So, solche Gedanken gehören zu Deinem erwachsen werden genau so dazu, wie die Haare, die Dir am Sack, im Gesicht und unter den Armen wachsen.

Also, ich hoffe, wenn Du wirklich schon so einen "Druck" verspürst, dass Du es vorerst noch dabei belässt, den "Junggesellenmuskel" zu trainieren.

MfG:

1,vonb500l0b RUobert

27.02.12  19:39

Also mit 13 sollte die Selbsbefriedigung noch das tollste und aufregenste sein. Sex kommt später ;-)

nrborgT#obi2x1

28.02.12  10:31

In diesem Alter, ist einfach zu früh.

AUne|tte <2x1

28.02.12  16:17

Anette seh ich ganz genau wie du :)^

Djarvkli`ghxt86

28.02.12  16:21

Zu früh und 99% der Jugend tut es da auch noch nicht. Entdecken sich da erst selber

n+borlgT3obix21

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH