Warum werde ich nicht geil, wenn ich meine Finger reinstecke?

21.11.11  23:05

Hi

ich mach mir sorgen, dass ich bei meinem ersten mal nicht geil werde, da ich nichts spüre wenn ich die finger reinstecke?? Ich befriedige mich nur beim kitzler... Habe ich irgendeine desfunktion??

Lg

cMrazyR4-evxer

22.11.11  07:19

nein viele Frauen kommen nur bei vaginaler Stimulation.

Du wirst trotzdem geil beim GV aber bekommst vlt nur einen Orgasmus bei zusätzlicher Stimulation am Kitzler ;-)

w'ar3um{ denn

22.11.11  11:17

Keine Sorge, das habe ich auch schon oft von Frauen gehört, dass bloßes Reinraus gar nichts bewirkt.

meayoxo

22.11.11  11:24

Rein/Raus bringt meiner Partnerin auch nix... da muss ich schon etwas mehr tun, am Besten beides...

n;ixmeh`rfXrei

22.11.11  12:40

Wenn ich mir Finger einführe, werde ich alles, nur nicht geil. Nur von einführen von Fingern, soll man geil werden? Habe ich leider noch nicht gehört. Vielleicht gibt es ja Frauen, die das werden.

Geil sollte man werden und sein, wenn schön mit seinem Partner ein Vorspiel hat, gestreichelt wird,

vielleicht sogar entkleidet, oder gefesselt wird, aber nicht, wenn man sich Finger einführt.

Arnextte 2x1

22.11.11  17:39

Wäre doch schön, wenn in Inneren ein Schalter fürs geil werden versteckt wäre... ;-D

HmerzhafGter

23.11.11  22:16

Das echt geil :)^ :)^

EulViYento

24.11.11  06:53

Crazy4-ever

Du kommst halt nur klitoral. Du hast bestimmt überhaupt keine Desfunktion ;-)

*:) @:)

TsOwFU

27.11.11  00:27

Aber dann hab ich angst das ich meinen.freund enteusche wenn ich dann nicht komme ???

c#raz-y4-xever

27.11.11  04:03

Aber dann hab ich angst das ich meinen.freund enteusche wenn ich dann nicht komme

Solange Dein Freund zum Höhepunkt kommt, ist er wohl kaum enttäuscht.

mXigWueljmariachxi

27.11.11  11:49

... und wenn Du dann noch bischen mit der Hand an deinem Kitterl beim kommen nachhilfst, wenn nötig,... oder bitte doch, deinen freund, das zu tun, findet er bestimmt klasse.

inxcxhx*dxoxfcxxh

27.11.11  15:03

Ich hab festgestellt dass ich anscheinend sogar gar nicht mehr kommen kann sobald sich etwas innerhalb meiner Vagina befindet. Irgendwie doof.

n4odatCaa=vaiSlablxe

27.11.11  15:12

Kann es sein, dass du dir viel zu viele Gedanken machst? Schließe ich aus deinem letzten Satz.

Wie alt bist du denn?

Außerdem steckst du wohl im Klischee, dass man beim ersten Mal unbedingt kommen muss. Da muss man doch nicht unbedingt kommen... es geht doch um die Nähe zum Partner, ihn zu spüren und auch dem Spaß, den man hat.

Dass man dabei kommt, ist doch kein Zwang.. das passiert oder passiert eben nicht. Dann eben nächstes Mal.

:-)

k^nufifekltxje

27.11.11  17:12

Solange Dein Freund zum Höhepunkt kommt, ist er wohl kaum enttäuscht.

Was ist denn das für ein hochintelligenter Spruch %-|

Stell Dir vor, es soll auch Männer geben, die wollen das Ihre Partnerin kommt ;-)

TNOFxU

28.11.11  21:55

Sehe ich auch so!

Klasse Beitrag Tofu! :)^

E}lViexnto

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH