Hi ich mach mir sorgen, dass ich bei meinem ersten mal nicht geil werde, da ich nichts spüre wenn ich die finger reinstecke Ich befriedige mich nur beim kitzler... Habe ich irgendeine desfunktion Lg >>>
c|razey4-levexr am 21.11.11 23:05
28.12.11 18:57
Bei mir tut sich beim Fingern auch GAR NICHTS, wenn die Klitoris nicht gleichzeitig gestreichelt wird...
Viele Männer glauben aber weiterhin, es sei das absolut Anturnenste für die Frau 
28.12.11 23:30
Warum werde ich nicht geil, wenn ich meine Finger reinstecke?
Weil man erst geil sein muß und dann die Finger "reinsteckt". 
23.01.12 15:37
Warum werde ich nicht geil, wenn ich meine Finger reinstecke?
wirst du etwa nur geil wenn du dir den finger gibst?
streichel deine muschi bis sie nass wird und versuche dann den finger reinzuschieben 
28.02.12 20:38
Hi, nun das ist nicht schlimm. das mit dem finger mag ich persönlich nur wenn es der partner macht. ich selbst zb allein mag es am kitzler und am vaginaleingang, aber nicht drinnen.. das is also normal und nicht wie in filmchen oder so das man da gleich voll scharf wird wegen des fingers :) lass dich da nicht beeirren du bist ganz normal :)
liebe grüße 
02.03.12 02:12
Ich befriedige mich auch nur klitoral... reinstecken bringt nix.
Das ist normal.... wenn es aber auch die Frauen gibt, die angeblich auch vaginal auf ihre Kosten kommen ... beneidenswert 
02.03.12 22:45
Jede FRau empfindet anders.
Ich muß auch erst durch klitorale Stimmulation ein bestimmtes Erregunglevel erreichen, bevor vaginal was geht (Fingern durch Partner oder anderes) .
Also ganz normal.
07.04.12 14:37
Hallo zusammen
Bei mir ist es auch so das ich vor allem erregt werde wenn mein Kitzler stimuliert wird. Einfach finger reinstecken geht nicht.
(Da ich so auch zu trocken wäre)
Nadine
09.04.12 23:29
Es gibt Frauen, die kommen am dollsten, wenn sie den Penis in der Muschi und gleichzeitig den Finger an der Klit haben. Oder abwechslungsweise. Oder umgekehrt. Oder wie auch immer.
10.04.12 13:44
lach - berechtigte Frage TOFU - der hat das Thema wohl nicht gelesen ................... ist ja auch schon aus November letzten Jahres.... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH