02.01.12 14:06
Hey Leute ich bin 13 und M.Ich habe 2 Probs 1. auf meiner eichel is sowas rotes und das wird immer dicker.also das is nicht so gross aber ich sag mal das schwellt an und nach sb tut das auch manchmal beim pinkeln und manchmal auch einfach so in dem bereich weh.das 2. Prob is dass auf meinen hoden sonne punkte drauf sind ne art pickel.das juckt tierisch zwischen durch so aufeinmal.ihr müsst euch jetzt nicht vorstellen dass da pickel drauf sind. Danke. Schonma im vorraus. MFG
02.01.12 14:19
wenn du es zu oft machst vllt. kann sein das du zu häufig onanierst. kann auch eine pilzinfektion sein, in dem fall solltest du zum arzt gehen. musstest du in letzter zeit antibiotika nehmen?
02.01.12 14:30
Nein. Aber vor nem jahr musste ich anthibutiker nehmen weil mein penis angeschwollen war.
02.01.12 14:36
Nur das komische is auch dass der arzt schonma dieses rote gesehen hatte und nix gesagt hat
02.01.12 14:39
naja dann nicht zum allgemeinarzt sondern zu nem facharzt gehen. der hat da fachlich mehr ahnung von und weiß genau was da is.
02.01.12 15:40
Hallo,
sehen die Pickel aud Deinem Hodensack vielleicht so aus: upload.wikimedia.org/wikipot_closeup.jpg
Das sind Fordyce-Drüsen. Sie werden als harmlose, heterotope/ektope, somit an einer ungewöhnlichen Lokalisation befindliche, freie Talgdrüsen bezeichnet, die eine Größe von 1–5 mm erreichen können. Meist kommen sie im Bereich der Mundschleimhaut, der Lippen, des Penis, Hodensacks oder der Vulva vor. Sie werden als freie Talgdrüsen bezeichnet, da sie in keiner Verbindung zu einem Haar stehen.
Mach Dir keine Sorgen!
MfG
02.01.12 15:42
Hier nochmal der richtige Link:
upload.wikimedia.org/wikipedia/commo
ot_closeup.jpg![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
MfG
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH