SB lernen ohne Internet

15.01.12  14:51

Also vll ist die Frage blöd. Aber wie hat man früher gelernt wie Sb geht ohne Internet?

Das frage ich mich manchmal. Lernt man das instinktiv?

sPalto mmortxale

15.01.12  15:24

mit 2 gesunden Händen, Bravo o,ä. sowie Fantasie u. Freunde/Geschwister.....

o'guxs

15.01.12  15:33

Das ist wirklich eine komische Frage!

Was hat denn die SB mit dem Internet zu tun? Ich glaube doch überhaupt nichts.

Man kann mal reinschauen, wenn man sich befriedigt.

Die alten Griechen und Römer hatten sowas nicht, aber die haben das auch schon gemacht.

Ich benutze das Internet bei meiner SB auch, aber ich bräuchte es nicht.

Jgenny 'ist !hier

15.01.12  15:46

Nein, Jenny, ich meinte: woher hat man früher gewußt wie es geht?

Also ich habe es mir vom Internet gelernt.

Das meinte ich. Nicht um sich Bilder/Filme anzuschauen im Internet, sondern um zu lernen wie die Technik geht. Das gabs ja früher nicht. Hat man da irgendwann angefangen an sich zu experimentieren oder hat man gehört wie es geht?

syalto m5orAtale

15.01.12  15:52

Ich meine damit halt auch, dass das Internet schon eine ziemlich wichtige Bedeutung hat für Sexualität, oder? Wenn man nicht weis wie was geht oder wenn man was lernen will.

sMaltoL maortaxle

15.01.12  15:57

eigentlich hatte ich es damals schon gemcht bevor ich wusste was es eigentlich ist^^

Und das internet hat zwar geholfen viel bezubringen aber... die SB?.. dabei lernt man doch eigentlich acuh sienen eigenen körper besser kennen und da kann dir das internet auch nicht helfen glaube ich, denn das sagt dir ja nicht was du magst^^

D-omikneikxus

15.01.12  16:12

Ja, das Internet ist nur eine unterstützung. Aber brauchen tut es

nicht alle. Viele befriedigen sich selber ohne ins Netz zu schaun

wie es genau geht.

Fürher haben sie halt alles ausprobiert und dannach wussten

sie es obs klappt oder nicht. Heute schaut man nach und

probiert es dann.

MkacUs-er261

15.01.12  17:00

Alles klar, jetzt habe ich es verstanden.

Also, ich habe meine Technik nicht aus dem Internet.

Als ich mit der SB angefangen habe, habe ich solange probiert, bis ich das Beste für mich raus gefunden habe.

J)enn7y ist zhiexr

15.01.12  17:27

Ganz einfach – Bravo lässt grüssen ;-)

TWOF[U

15.01.12  18:08

Als ich mit der SB angefangen habe, habe ich solange probiert, bis ich das Beste für mich raus gefunden habe.

Jenny ist hier

so war es bei mir auch, habe kein Internet dazu gebraucht und brauch es auch heute nicht

JNulifa2228x8

15.01.12  18:08

:)^ ;-D

tlhom:as6x6

15.01.12  19:55

Heutzutage kann man eben im Internet überall Jungs oder Männer beim SB live zuschauen. Da kriegt man dann die Technik gleich vorgeführt. Als ich mich für meinen Penis zu interessieren begann, konnte man sich noch nicht im Internet anschauen, wie man SB macht. Hab es irgendwie herausgefunden, als ich mal meinen steifen Penis ganz stark geschüttelt habe und plötzlich von einem umwerfenden Gefühl überwältigt wurde. Aber bis dahin hab ich mich schon als Junge gefragt, wie ich meinen Samen aus der Stange bekomme.

A8ddo

15.01.12  20:06

Was inzwischen guckt man im Internet nach wie die SB geht? :-o

Das ist ja total langweilig, ist doch grade das schöne seinen Körper zu erforschen. Und mal ehrlich man weiß doch eigentlich welche Geschelchtsteile man hat und dann muss man ja schon gar nicht mehr viel denken :-) Also ich glaube NIEMAND braucht das Internet um SB zu erlernen, dass kriegt man auch schnell genug alleine raus ;-D

M[anjxini

16.01.12  04:25

Ich hab's einfach ausprobiert und hab herausgefunden wie es geht – ganz ohne Gebrauchsanleitung!

Ich weiß, dass ist heutzutage ganz unvorstellbar, dass man alleine etwas herausfindet, wenn man nicht danach googeln kann und dass es auch Wissen außerhalb von Wikipedia gibt.

Tja, wie haben wir früher nur überlebt...?

[[http://www.harald-diehm.de/ueberlebt.htm]]

UClmerr Spatxz

16.01.12  06:58

Also was ich gemeint habe ist: durch das Inet wissen alle einfach schon bevor man SB/Sex macht wie es geht. Man wartet einfach darauf bis man soweit ist und kennt schon die Technik.

Und früher war es vll eher ein Zufall wenn man es durch experimentieren herausgefunden hat, so wie ihr schreibt. Ich meine dass man mit 14 es vll. entdeckt hat und dann verfeinert hat, weil man es vorher nicht genau gewust hat wie es exakt geht.

Also ich glaube nicht dass ich eine Ausnahme bin. Eigentlich die meisten in meiner Klasse gehen ins Inet wegen solchen Sachen.

sualt0o m'ortxale

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH