SB lernen ohne Internet

Also vll ist die Frage blöd. Aber wie hat man früher gelernt wie Sb geht ohne Internet? Das frage ich mich manchmal. Lernt man das instinktiv?   >>>

sWa;ltxo mort9ale  am 15.01.12  14:51

23.01.12  10:26

Da sieht mans mal wieder: in der Schule lernt man fürs Leben! ;-)

grestalt:wandlxer

05.02.12  17:28

Guten Abend

Ich durfte es zusammen mit meiner Freundin lernen, ganz ohne Internet, ohne Bravo und ohne Schule.

Wir haben es im Sommer draussen im Wald einfach ausprobiert wie es sich anfühlt.

War einfach nur schön!

Eine herrliche Zeit.

Liebe Grüsse

Klicheererbsqe_87

05.02.12  19:41

Damals war die Gesellschaft in sachen 'SEXUALITÄT' halt noch nicht so verklemmt wie unsere, heute...

vllt haben damals auch die eltern den Kindern gezeigt wie es geht '? oder ältere Freunde den Jüngeren... viele sind warscheinlich auch von selbst draufgekommen... und wenn man damals Rat gefragt hat , ist man halt zu seinen Eltern/Geschwistern gegangen, anstatt einen post in med1 zu schreiben :-D;)

- es geht doch auch ohne internet.

Rnationxis

05.02.12  19:46

:-o Mir wäre da alles mögliche eingefallen, nur nicht meine Eltern zu fragen wie SB geht |-o ;-D

J=ulian22288

05.02.12  20:49

Naja... da braucht man(n) doch wirklich kein Interet um SB zu "lernen".

n>ixmebhrfSrxei

08.02.12  10:31

...nein, da langt eine Woche Familienurlaub in Österreich mit dem älteren Bruder in einem Zimmer :-/

n,itro_*cEloxwn

09.02.12  18:18

Also ich bin zwar erst 20 und als das mit dem Internet los ging war ich schon auf der Welt (zum Glück), aber ich hatte nie im Internet nachgeschaut wie das mit dem wichsen geht.

also ich denke wer nicht weiß was er mit seiner Hand und seinem Schwanz tun soll, der sollte echt ins Kloster gehn, sorry

wie läuft das denn mit dem Sex, brauchst du auch da ne Anleitung ???

s%aaHrSlorluxx

09.02.12  19:01

Also ich hab das nicht übers Internet gelernt. Dass es SB gibt ist auch so bei mir angekommen, die Technik hat sich erst dahin entwickelt, wo sie jetzt ist :-) . Über die im Spaß gemeinten Gesten der anderen vor und nach dem Schulsport war es aber nicht so schwer, sich schon frühzeitig zu erschließen, wie der Hase so in der Regel läuft! Jedenfalls war es für mich so. Bei einer Klassenfahrt hat dann jedoch komischerweise einer in unserem Zimmer, obwohl man es vom Alter und vom schon erwähnten Umfeld nicht gedacht hätte, keinen Plan davon gehabt, wie man das so hinbekommt und hat das Geschehen besonders interessiert beobachtet und Fragen gestellt, als der Erste sich das Vergnügen gab. Weitergegeben wird so eine Grundlage also schon irgendwie, auch ohne Netz und Bravo. Vielleicht kommt es mit diesen Medien beim ein oder anderen aber schneller an.

j(onxesy

22.02.12  11:21

Die wenigsten stellen sich die Frage : Wie lerne ich wichsen ?

Die meisten gehen ins Bett und haben irgendwie vor dem Schlafen einen Steifen. Dann fassen sie sich an und entdecken fast zufällig, vielleicht mit einem Freund, dass es schön ist und wie es geht. Eine Anleitung im Internet macht die Sache nur langweilig. Am schönsten für den Unkundigen ist die Entdeckung, auch mit einem Freund, nicht das Rezept. Im Internet kann man dann meinetwegen bestätigt finden, dass man es richtig gemacht hat. Ich halte es (das Netz) am Anfang für zu phantasielos.

Ich habe es vor langer Zeit auch selbst entdeckt und ganz anders gemacht als die anderen und erinnere mich noch heute gern daran. Das "Richtige" mit der vollen Hand kam erst viel später.

nKajxok1

22.02.12  12:01

Wie war deine erste Technik?

M0ikeYFalCcon

22.02.12  18:44

ummm PLAYBOY!?!??! ;P interessante Frage!

e{smaxrt

22.02.12  19:02

Technik !!! Nicht W-Vorlage !!!

Ich frage deshalb, weil ich mich als kleiner Junge auch schon selbst befriedigt habe, ohne überhaupt genau zu wissen, was ich da tat. Ja, sogar bis zum trockenen Orgasmus.

MNi#keFjalcxon

31.03.12  14:20

weil Du ein Digital Native bist, das sagt schon alles :D

Wir sind damals in die Bücherei gegangen um unsere Klausuren ausuarbeiten und statt Wikipedia nahm man etwas das nannte sich Lexikon. :-D gottseidank gibts dennoch das Inet :)^

Ich glaube Du könntest ohne Inet und Handy gar nimmer existieren :-q

btw mir hats mein Cousin gezeigt...vor dem Internetzeitalter, er hats wohl vom Bruder abgeschaut, wie auch immer :D

BcraRd_Vorxmkopf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH