Kurz vor dem Orgasmus muss ich aufhören

20.01.12  13:25

hallo zusammen

ich habe ein problem..kurz bevor ich komme, kann ich nicht mehr..

irgendwie habe ich angst das ich pinkeln muss.. :=o

immer wenn ich SB mache wird es sehr schön und irgendwann klemme ich ab..von selbst..

was kann ich tun..?

ich muss aber sagen das ich das noch nicht lange praktiziere..

aber es nervt das ich kurz vor dem kommen (so habe ich das gefühl) dieses kribbeln im bauch mich überwältigt und ich aufhören MUSS..

irgendwie nicht normal?

wie macht ihr das?

zu erwähnen ist das ich eine frau bin ;-D

pZennWyonxe4

20.01.12  13:55

Dann machs dir halt mal in der Bannewanne, nur, um auf nummer sicher zu gehen :)^ Wirst sehen, da kommt kein pipi ;-D

sschnoecken3magnAext

20.01.12  14:09

doch ist mir eben schon passiert..

irgendwie geht das nicht so wie ich will..

habe wirklich den drang pipi zu machen (auch wenn ich vorher auf toilette war)

ist das normal?

fühlt s ich das gleich an?

ppennybonex4

20.01.12  14:11

Ich kenn das auch. Ich hab noch kein Sperma und immer wenn ich einen Orgasmus mache glaube ich, ich muss aufs Klo. Komisch, oder?

s'alito6 mo6rtaxle

20.01.12  14:14

Bitte ernst gemeinte Antworten! %-|

pnennxyone4

20.01.12  14:16

das WAR ernstgemeint! |-o

s7alt]o monrta^le

20.01.12  14:19

Passiert das jedes Mal, pennyone4?

Kann halt leider als Mann nicht wirklich helfen.

sGchneckyenmaegnet

20.01.12  14:26

nein..da ich eben nicht bis zum schluss komme..

oder dann eher aufgebe?

es ist mir weder peinlich noch bin ich verklemmt..

aber irgendwie haut es nicht hin??!! ???

pVenny2one4

20.01.12  15:34

Ist vermutlich psychologisch bedingt!

g1estalptwanEdlxer

20.01.12  18:00

ging mir anfangs auch immer so.......bis ich dann gespritz hab und das war kein pipi ]:D

iGnFlSa/me90

20.01.12  19:47

Früher, als ich noch nicht gesprizt habe, hab ich halt gerubbelt bis ich fast auf dem Höhepunkt war und hab dann ausgiebig gepinkelt. Das fühlte sich wie ein sehr langer Orgasmus an. Manchmal hab ich das Gefühl immer noch beim Pinkeln. Normalerweise kommt jetzt kein Pipi mehr durch, solange der Penis steif ist. Du brauchst also eigentlich als Junge keine Angst zu haben, beim feuchten Orgasmus auch Pipi abzusetzen. Vermutlich werden bei der SB und beim Durchrauschen des Pipi dieselben Nerven irgendwo im Bereich der Prostata gereizt.

A.ddxo

20.01.12  21:31

Bin ein Mann also weis ich nicht ob es dir hilft. Dennoch warum lässt du es nicht einfach kommen. Du sagst , dass du es nicht lange praktizierst. Also noch ein wenig unerfahren. Mach es dir gemütlich lass es geschehen...(LASS DICH FALLEN) auch wenns Pisse ist mein Gott kann man wegwischen aber nach ein paar Übungen und Fehlschlägen wirste es sicher beherschen und auseinaner halten können ;-) Also dein Urin und deinen Orgasmus :)

Der letze Satz klang jetzt etwas Eigenartig aber egal :)

U0nkno6wn9x2

24.01.12  00:56

Hallo Pennyone,

leider schreibt kaum eine Frau hier, deshalb will ich mich mal versuchen.

Von Gefühlen, daß kurz vorm Orgasmus etwas zu zerreißen und sich irgend Schleusen zu öffnen drohen, kann man oft lesen, von beiden Geschlechtern. Auch mir geht es manchmal so, wenn sich ein sehr intensiver Orgasmus ankündigt. Ich weiß glücklicherweise, daß da nichts zerreißt, wie auch sonst bei niemandem etwas durch den Orgasmus zerrissen wird. Also einfach weiter machen und einen scharfen, manchmal fast schmerzhaft süßen Orgasmus genießen.

Das ist bei dir aber wohl leichter gesagt als getan, du klemmst ja offenbar immer automatisch kurz vorher ab. Hast du es denn schon mal in der Badewanne probiert? Es kann nämlich sein, daß du zu den vielleicht 5% Frauen gehörst, die feuchten oder sogar spritzenden Orgasmus haben. Tröste dich damit, daß diese Frauen ihren Orgasmus intensiver zu fühlen scheinen als die Mehrheit. Das, was dann aus deiner Harnröhre herausspritzt, ist kein oder nur zum geringen Teil Urin, sondern eine klare Flüssigkeit, die offenbar dem männlichen "Basissaft" entspricht. (Ist noch nicht so ganz geklärt.)

Etliche dieser Frauen schreiben, daß sie erst eine Psychosperre überwinden mussten, um dann den vollen Orgasmus zu haben. Also probiers einfach weiter aus und lass jucken und fließen.

Was ist aus dem Verhältnis mit deinem Freund geworden? Brauchst aber nicht zu beantworten, oder schreib mir dazu PN. Über eine Antwort bezüglich deiner Selbstbefriedigung würde ich mich aber freuen.

Schönen Gruß

SNalwexen

24.01.12  11:23

MMh, ich hatte diese Problem anfangs auch und habs dann mal durchgezogen. Es kam wirklich kein urin, das Problem war halt nur das Gefühl des Pinkelmüssens, dass dem Orgasmus ein wenig die Schönheit genommen hat

Lyumpexn

25.01.12  08:17

also ich muss Salween und Lumpen zustimmen wenn sie sagen :

Etliche dieser Frauen schreiben, daß sie erst eine Psychosperre überwinden mussten

und

das Problem war halt nur das Gefühl des Pinkelmüssens

ja so war es bei mir auch such dir einfach einen moment aus in dem du richtige lust verspürst setzt dich irgendwo hin wo es nichts ausmacht wenn du spritzen solltest (sprich nicht gerade ins wohnzimmer wo danach der Teppichboden schwimmt ;-) )

Hast du es denn schon mal in der Badewanne probiert?

guter vorschlag aber ohne Wasser drin ist es besser ich hab zumindest die Erfahrung gemacht das der gewissen Punkte (G-Punkt ) da durch dass es "drin" alles ganz nass ist kaum stimmuliert wird und dann klappts bei mir auch nicht :-(

versuchs einfach nochmal kurz bevor du merkst jetzt könnte es so weit sein spann einfach mal deinen Beckenbodenmuskulatur an und dann lass kommen was da kommen will :)*

aus deiner Harnröhre herausspritzt, ist kein oder nur zum geringen Teil Urin, sondern eine klare Flüssigkeit, die offenbar dem männlichen "Basissaft" entspricht

es ist keinesfalls Urin dachte ich anfangs auch aber es ist ähnlich dem männlichen Sperma und das hat ja auch nix mit Urin zu tun ;-)

Probier es aus du wirst dich wundern was das für ein geiles Gefühl ist @:)

i7nFlaGmex90

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH